Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Map auch ein paar Statische Cars platzieren, leider will die Textur nicht wie ich der Lack glänzt nicht und das Model sieht mehr nach Plastikcar aus, alternativ wie bei den meisten Mods wäre matt aber das möchte ich nicht wer kennt eine gute Einstellung in Maya ? unbenannt155ajyqb64lt.jpg PS: habe eine Ao Textur verwendet Vlt. weiß einer einen guten Rat, würde mich auf alle fälle freuen *DANKE Edit: das Model ist noch nicht fertig ca 90%
-
Probleme mit der Wasserplane :(
Beitragnabend, juup schorschi, so hab ich mich auch entschlossen, aus der Org. map die plane exportiert und mir danach zurecht geschnitten auf die Abmessungen die ich benötige, dass spart das extreme skalieren Da muss ich Dir recht geben, die Textur ist anders, es fehlt das weiß für die Wellen aber wenigsten ist es in Bewegung der Teich: unbenannt15cxv6zm8utp.jpg in meinem noch nicht fertigen Sandloch: unbenannt1576k12yiph4.jpg kann recht gut ohne damit leben die richtige Wasserplane möchte ich mir für…
-
Error im Ge script
Beitragnabend, bei mir ist es keine dds datei sondern eine png bzw grle datei aber trotzdem danke dir
-
Error im Ge script
BeitragHallo zusammen, vlt. kann mir wer bei meinem Problem helfen Ich hab mir Stone als Layer in meine map eingebaut und hab nun folgenden Fehler: Error: C:/Users/Sigi/Desktop/Leere_map2015_se/map/textures/foliage/foliage_beet_haulm_distance_diffuse.png(0). Error document empty.. nehme ich folgene Zeilen wieder raus ist der ERROR WEG <File fileId="223456" filename="map01/stones_density.png" relativePath="true"/> <File fileId="223457" filename="foliage/foliage_stones_diffuse.dds" relativePath="true"/> …
-
Textur frage
BeitragDanke dir, auf das wär ich nich gekommen die is nice geworden und passt zum Teich unbenannt14ryh7iv8w9b.jpg
-
Beitragjoa, is eigentlich ne gute Idee anderes ist es leider in ls15 nicht umzusetzen statische werde ich mir keine auf die map setzten, die finde ich nicht schön, wasser soll sich bewegen... muss ich mir in ruhe mal einen Kopf machen was ich mir da zu recht bastle, mal sehen ob man alles über einen shader laufen lassen kann Danke nochmals für die Hilfe und vor allem für das Lob
-
Textur frage
BeitragHab mir eine Schildkröte modelliert und nun stell ich mir die frage welche Textur ich verwenden soll ? Stein, Marmor, Guss, PVC oder doch ein Pack mit querbeet Textur so kann ich mir dann aussuchen was am besten zum Teich passt unbenannt15za7rjyfhgx.jpg
-
BeitragIch Danke euch beiden für die Mühe wie schon Graf gesagt hat, das Skalieren hat nichts gebracht, weil ich hab sie ja ca um die Hälfte kleiner Skaliert und auch richtig platziert wie man am ersten Bild sehen kann Der Wasserspiegel vom Teich ist höher als der vom Sandloch.... was helfen würde, das Terrain anzuheben und dann mein Sandloch wieder tiefer anzulegen, was mir später auch nichts bringt, weil ich später tiefer muss für das Industriegelände und dann macht mir wieder der Underwaterfog Probl…
-
BeitragHallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe für meine Map !!! Ich hab mir bei euch für meinen Teich eine Wasserplane runter geladen *danke fürs Onlinestellen und nu steht alles unter Wasser auf der Map obwohl die Wasserplane nicht in dem Gebiet ist, um es leichter zu verstehen, hab ich euch Bilder gemacht unbenannt14w5zh03t96v.jpg Blauer Pfeil ist die Wasserplane, die ist knapp unter der map, so das mein Teich (Roter Pfeil) mit Wasser gefühlt ist im Spielt ist auch nur Wasser im Teich zu sehen ABER …