Error im Ge script

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    Error im Ge script

    Hallo zusammen,

    vlt. kann mir wer bei meinem Problem helfen

    Ich hab mir Stone als Layer in meine map eingebaut
    und hab nun folgenden Fehler:

    Error: C:/Users/Sigi/Desktop/Leere_map2015_se/map/textures/foliage/foliage_beet_haulm_distance_diffuse.png(0). Error document empty..


    nehme ich folgene Zeilen wieder raus ist der ERROR WEG

    <File fileId="223456" filename="map01/stones_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="223457" filename="foliage/foliage_stones_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <Material name="foliage_stones_mat" materialId="223458" ambientColor="0.5 0.5 0.5" customShaderId="94">
    <Texture fileId="223457"/>
    <CustomParameter name="fadeStartEnd" value="0 0 0 0"/>
    </Material>

    <FoliageMultiLayer densityMapId="223456" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="stones" numDensityMapChannels="1" materialId="223458" cellSize="8" viewDistance="30" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="1" width="1" height="1" widthVariance="0.2" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.75" blockShapeId="43"/>
    </FoliageMultiLayer>

    Bilder und Quelltext sind aus einer leeren ls15 map

    mit dem Schilf gings problemlos
    Hallo Sigi 1977,

    Der Fehler vonwegen empty Document heißt dass die .png datei ein leeres TEXT DOKUMENT ist... (hab das mal mit Absicht groß geschrieben)

    da eine Bilddatei keinTextdokument sein dürfte kommt man schonmal auf die Idee dass da wat nicht stimmt ;)

    Behebung ist relativ simpel:

    map.i3d mit Notepad++ öffnen, strg F drücken und foliage_beet_haulm_distance_diffuse rein kopieren.

    dann findest du eine fileId=" xxx " filename=" ...bla bla /foliage_beet_haulm_distance_diffuse.png"

    da makierst du mit der Maus Id=" xxx " (ohne das wort <File file davor) und drückst nochmal strg F und dann Enter
    dann solltest du 'n Material finden wo die Datei mit der Id xxx (hier steht dann natürlich deine entsprechende Zahl) als customShaderId eingetragen ist. ggf. weitersuchen lassen...

    dort muss eine andere ShaderId hin.
    welche dort hin gehört musst du dir aus der orginal Map mal raussuchen, muss auf jeden Fall 'n shader sein.
    das heißt eine .xml Datei.



    @ Kollege Graf_d : die foliage_distance texturen wurden schonimmer als .png gespeichert und das ist auch richtig so.
    MfG
    die Spinne
    8)

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