Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moinmoin Ich bin dabei, mein ersten fahrbaren Mod zu ersten, nämlich ein Schilter LT2 Ladewagen. Jetzt habe ich den Schilter (tractor)) und den Ladekastenaufbau (forageWagon) vor dem Textieren mal Ingame gebracht, um mal die Performance und die Funktionen zu testen. Soweit so gut, es funktioniert alles, ich kann den Ladekasten "ankuppel", ich kann den Pickup senken und anschalten, ich kann Grass, Heu und Stroh laden, sogar die selber gebaute fillVolumeShape funktioniert, der Kratzboden aus dem P…
-
Tägliche Unterhaltskosten
BeitragHi BildoBeutlin, mit LUA Scripten kenne ich mich wirklich nicht so gut aus, da ich aber seit 15 Jahren für 3-4 verschiedene CAD-Programme und auch im Excel-VBA Makros schreibe, sollten eigentlich genügend Kenntnisse von meiner Seite her vorhanden sein, um auch mit LUA umzugehen (ist ja überall das selbe) Zitat von Ralf08: „Bei den Vehicles habe ich nichts gefunden, die habe ich schon ausgelesen “ Wie schon gesagt, die Vehicles habe ich ja schon längstens ausgelesen. Der Spoiler unten ist von ein…
-
BeitragBei den Vehicles habe ich nichts gefunden, die habe ich schon ausgelesen. Auch in der g_currentMission Table habe ich dazu gefunden. Hmm, die Store-Bilder habe ich ganz übersehen, danke für die Info.
-
BeitragBei den Mods, ja, dort könnte ich den Wert auslesen mit "g_currentModDirectory/modDesc.xml" Ich will aber den Wert verändern können, ohne die ModDesc zu verändern. Ausserdem gibt es die Moddesc ja nur für die Mod-Vehicles, die Standard Vehicles haben ja keine ModDesc. Das Stor-Bild möchte ich auch gerne auslesen, dort habe ich das gleiche Problem, dass ich nicht auf die Standard Vehicles zugreifen kann.
-
BeitragWeiss jemand, wo die Unterhaltskosten Ingame abgespeichert werden? Ich bin da an einen Skript dran, wo ich auf diese Zugriffen will/sollte/muss. Ich finde da aber irgendwie nichts dazu.