Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Asche auf mein Haupt... Hab die Werte ma bischn verändert und zu Testen original Gewicht benutzt und Modgewichte. Musste feststellen das der Trecker mit mehreren Modgewichten n Problem hat. Mit anderen Treckern hatte ich da kein Problem. Nimm denn jetzt andere Gewichte. Hätte mal vorher nochmehr Gewichte probieren sollen... MfG ED26
-
Moin, ich habe mir den Fendt Favorit 515c von Rysiu_77_ runtergeladen. Wenn ich ein Frontgewicht anbaue bekommt er es nicht gehoben. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe mehrere Gewichte ausprobiert. Umd die Log ist sauber. Mod: modhoster.de/mods/fendt-favorit-515c-waschbar#description Gruß ed26
-
Arbeitsbreite
Beitragkann als erledigt markiert werden
-
Arbeitsbreite
Beitraghabs hinbekommen Danke für eure Hilfe
-
Arbeitsbreite
BeitragHab die i3d grad ma geöffnet. Steht ja viel drin Wie finde ich denn den richtigen Eintrag? Hab da wenig Erfahrung mit... Handelt sich um diesen Mod: modhoster.de/mods/zdt-rm-1-070
-
Arbeitsbreite
BeitragMoin. Kann man die Arbeitsbreite auch ohne den GE ändern? Meine Fahrgassen stimmen nur mit einem Streuer überein, aber möchte gerne einen kleineren nutzen, doch der hat nur 26m und keine 30m. Gruß ED26
-
Düngerverbrauch beim Soilmod
ED26 - - Spielfragen
Beitragok. danke für deine Antwort
-
Düngerverbrauch beim Soilmod
ED26 - - Spielfragen
BeitragMoin, ich hab da ma ne Frage zum Soilmod. Muss man n und PK möglichst aufm Optimum halten oder reicht es wenn man am Anfang aufs Optimum düngt? Gruß ed26
-
Bergmoor2K15_V1_1
Beitragschaun wir mal. meld mich denn bei dir wenn ich wieder hilfe brauche
-
Bergmoor2K15_V1_1
Beitraghab sie mir aus ner anderen map geholt. jetzt keine errors mehr besten dank für deine hilfe! mal wieder
-
Bergmoor2K15_V1_1
Beitragaber dann fehlt ja die "GMM_Reg.lua" noch
-
Bergmoor2K15_V1_1
BeitragDer Ordner "scripte" existiert nicht in "Bergmoor2K15_V1_1/map/"
-
Bergmoor2K15_V1_1
Beitragnach bischen hilfe in den kommentaren sinds jetzt weniger fehler. Error: Can't load resource 'C:/Users/Ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/scripte/GMM_Reg.lua'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/buildings/SchweineMast/Textures/Pig.wav'. Error: Can't load sample 'C:/Users/Ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/buildings/SchweineMast/Te…
-
Bergmoor2K15_V1_1
BeitragDa ich keine Ahnung vom Modden habe, habe ich daran nichts gemacht. Habe sie runtergeladen und habe sie mir mitm Trecker angeschaut. Mehr habe ich nicht gemacht.
-
Bergmoor2K15_V1_1
BeitragHatte bis auf WaterMod, GülleMistMod und ChoppedStraw alle Mods rausgenommen. Also liegt es dann an der Karte?
-
Bergmoor2K15_V1_1
BeitragMoin. Hab bei der Bergmoor n paar Errors. (Versteckter Text) Ist das schlimm? Oder kann man rughig spielen?
-
LS15 Error in der Log
ED26 - - Spielfragen
BeitragHab mein Graka-Treiber ma aktualisiert. Der eintag kommt jetzt nicht mehr aber leicht ruckeln tut es trotzdem noch leicht.