Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gebäude Komplett Exportieren
BeitragVielen Dank BadenBauer, deine Lösung hat funktioniert
-
BeitragDanke für die Antwort! So hab ich's probiert, also mit neuer TG, aber da bleibt nix an Ort und Stelle
-
BeitragMoin moin, ich hoffe ich poste in die richtige Untergruppe... Ich baue mir gerade meine erste eigene private Map von Grund auf neu. Jetzt wollte ich mir den ausmistbaren Kuhstall von der "Irgendwo in Bayern" in einem Stück extrahieren, also mit StrawPlanes und allem was so aussenrum ist, also das Kalksilo, der Lagerplatz für Mist usw. Habe versucht alles in eine neue Transformgroup zu packen, aber dann ist alles an einem anderen Platz und ich muss wieder alles hinschieben wo es war, was aber ung…
-
Also in der additionalFruitTypes.lua hab ich nur luzerne gefunden, sieht wie folgt aus: <AdditionalFruitTypes hudDirectory="fruitHuds/"> <fruitType name="luzerne" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="1" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.15" literPerSqm="4" massPerLiter="0.0003" seedUsagePerSqm="0.1" partOfEconomy="false" fruitMapColor="0.4863, 0.5686, 1, 1" hasWi…
-
Moin moin, ich hatte vor ein paar Tagen meinen Modordner aufgeräumt und jetzt kann ich keinen Klee und keine Luzerne mehr mähen, weder mit dem BigM500 noch mit den Standartmähwerken. MulitFruit und MultiMowing sind im Ordner, aber ich hab keine Ahnung warum es nimmer funktioniert. Hab auch andere MultiFruit Map's versucht, da geht's auch nicht mehr, kann mir jemand Helfen?
-
Also an der BGA hab ich eigentlich nichts geändert, aber vielleicht ist da zwischendurch irgendwas passiert, um die hab ich mich auch noch nicht wirklich gekümmert, erstmal stört mich des mit dem Kuhstall :-/ Und die XML hab ich einfach leergeräut, startfahrzeuge kommen auch erst später, die ham mich beim bauen gestört weil sie mit manchen gebäuden kollidiert sind
-
Guten Morgen, ich habe mir privat eine Map umgebaut und Mario's Bullenstall verbaut (modhoster.de/mods/bullenstall--4), dieser funktioniert auch, nur wird mir der Füllstand in der Güllegrube nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine Güllefass auffüllen. Im GE wird in den User Attributes der maximale Füllstand angezeigt (800.000). Ich habe auch versucht eine komplette neue Güllegrube einzufügen, leider wird auch da nichts angezeigt. Hat jemand eine Idee? Grüße Olli P.S.: In der verbauten BGA w…
-
Nein, leider nicht ich hatte ja auch versucht alle Mods aus dem Ordner zu nehmen und die Joysticks neu zu konfigurieren. Sie werden erkannt, auch die Achsen, ich kann die Steuerung neu definieren, aber wenn ich ins Spiel geh, funktionieren sie nicht. Ich werd echt noch zum Hirsch -.-
-
Japp also Tastatur, Maus, 2 Joysticks, des war's
-
Also hier mal die Log mit 1.4.2 und Mods
-
Hallo Schorschi, mit oder ohne Mods im Modordner? Sonst hast du viel zu lesen
-
Ja hab ich auch schon ausprobiert
-
Guten Morgen, danke für die Antwort, aber des ist ja nicht die Lösung, ich möchte ja nicht noch ein Programm installieren müssen, wenn mit 1.3 alles ohne Probleme funktioniert hat. Die Joysticks funktionieren unter den Windowseinstellungen ohne Probleme, kann einfach nicht verstehen womit das im Spiel zusammenhängt
-
Hi Leute, ich hoff mir kann jemand helfen, weil ich krieg bald die Krise. Sobald ich Patch 1.4.1 oder seit heute 1.4.2 aufspiele, funktionieren bei meinen beiden Joysticks nur noch die Tasten und die Achsen funktionieren nicht mehr, weder beim Stepa, noch bei Forwardern oder Harvestern (egal ob original Giants oder Mod's). Sobald ich wieder Patch 1.3 aufspiele, funktioniert wieder alles.... Weiß jemand woran das liegen kann? LG Olli