Mapbau: Gülle wird nicht mehr angezeigt/lässt sich nicht abholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mapbau: Gülle wird nicht mehr angezeigt/lässt sich nicht abholen

    Guten Morgen,

    ich habe mir privat eine Map umgebaut und Mario's Bullenstall verbaut (modhoster.de/mods/bullenstall--4), dieser funktioniert auch, nur wird mir der Füllstand in der Güllegrube nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine Güllefass auffüllen. Im GE wird in den User Attributes der maximale Füllstand angezeigt (800.000). Ich habe auch versucht eine komplette neue Güllegrube einzufügen, leider wird auch da nichts angezeigt.

    Hat jemand eine Idee? ;)

    Grüße

    Olli

    P.S.: In der verbauten BGA wird alles ganz normal angezeigt wenn ich am Güllebecken vorbei laufe oder fahre...
    Hallo

    wenn ich das richtig seh hast du auch etwas an der BGA geändert..

    Eintrag Log:


    Error: index out of range
    LUA call stack:
    Index: 0>0|1
    Index: 0>0|2
    Index: 0>0|3
    ndex: 0>0|0|3
    ndex: 0>0|0|0
    ndex: 0>0|0|1
    ndex: 0>0|0|2

    diese Indexe stimmen nicht mehr..(evtl.gelöscht?)

    und hier:

    Eintrag Log:
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSilo01 is not a physics trigger.


    da fehlen bei beiden genannten Objekten im GE das Häkchen bei "trigger


    das hier:


    Eintrag Log:


    defaultVehicles.xml(3). Error reading end tag..


    da fehlt dir in Reihe 3 ein Zeichen...daher kann das Spiel deine Startfahrzeuge nicht laden..


    Gruß


    Birgitt
    Also an der BGA hab ich eigentlich nichts geändert, aber vielleicht ist da zwischendurch irgendwas passiert, um die hab ich mich auch noch nicht wirklich gekümmert, erstmal stört mich des mit dem Kuhstall :-/

    Und die XML hab ich einfach leergeräut, startfahrzeuge kommen auch erst später, die ham mich beim bauen gestört weil sie mit manchen gebäuden kollidiert sind
    Leider kann ich mir deine Karte nicht anschauen,da ich nicht mit dem neuen GE arbeite.

    Gehört die Güllegrube zum Bullenstall?

    Wenn ja,ist die wohl ohne Funktion..

    hier mal Ausschnitt der Beschreibung zum Bullenstall:

    Diesen könnt Ihr in eure Map einfügen. Der Stall hat folgende Funktionen;
    Füttern(Futtertisch links/rechts)
    Toren lassen sich öffnen(AnimationMapTrigger.zip liegt bei)
    Einstreuen/Ausmisten
    Hab die Fehler gefunden, für den Bullenstall und die BGA...

    Bullenstall war bei der Güllegrube unter "Rigid Body Type" Kinematic anstelle von Static eingetragen.

    Und der BGA Fehler war dass ich teile von der alten BGA behalten wollte.

    Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe!

    *closed*