Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
gebäude für kleinbauer
Beitraghallo ich würde es gut finden wenn es für Kleinbauer Tiergebäude geben würde mit kleinen stück zahlen es gibt ja schon einen Hühnerstall und eine Pferdekoppel mit kleinen Stückzahlen
-
traktoren
Beitraghallo ich finde es gibt noch zu wenig alte Traktoren daher wünsche ich mir gerne alte Traktoren für ls19 ich danke schon mal im voraus an alle moder
-
Bettingen ls 19
Beitragmoin ich habe auch ein Problem mit der Bettingen map ich kann nur die 099 bespielen die anderen 1.9 1.1 1.2werden mir als Installiert angezeigt aber in der map Aus wall nicht was kann das sein
-
original map umbauen
Beitraghallo ich möchte gerne die original map von ls19 umbauen wie es geht weiß ich aber sie lässt sich nicht speichern und wie kann man die Felder ändern
-
Money tool
BeitragHallo ich suche den Moder der vor ein paar tagen den Money tool für ls 19 auf modhoster rausgebracht hat wollte ihm nur danken das er zu 100% geht er möchte den doch bitte wieder rein setzen aber nicht mit STRG+alt+9 oder 0 sondern STRG+alt+´´
-
Map öffnen
Beitraghab ich mir jetzt geholt GE 7.0.5 aber geht immer noch nicht es kommt nur das er nicht mehr Funktioniert
-
Map öffnen
Beitragmoin ich habe ein kleines Problem mit der map silvercrest valley 2.0 wie kann ich die öffnen mit den GE 7.0.2 der sagt mir immer das er nicht geht ich finde die map ja richtig gut aber ich kann drei Gold Naget nicht finden die mir aber auf der karte angezeigt werden daher möchte ich gerne die map offnen und die naget versetzen das ich die einsammeln kann
-
Maps laden zu lange
Beitragok danke
-
Maps laden zu lange
Beitragist das original wie ich die runter geladen hab ich hab keine Ahnung davon
-
Maps laden zu lange
Beitrag(Versteckter Text)
-
Maps laden zu lange
Beitrag(Versteckter Text) ist das jetzt richtig
-
Maps laden zu lange
Beitragwas für ein log Datei besser gefragt was ist eine log datei
-
hallo habe bis jetzt nur maps gesehen die zu lange ( 30 Minuten ) ich hoffe das bekommt ihr noch hin denn nicht jeder hat einen Hochleistungs Rechner zu haus
-
Maps laden zu lange
Beitraghallo die Maps laden leider zu lange über 30 Minuten gewartet geht das auch anders ich habe ein Laptob mit i5 Prozessor vier kern und acht GB Arbeitsspeicher das sollte eigendlich reichen das spiel LS 17 läuft sehr gut warum geht das nicht auch für die Maps
-
Keine Mods im Shop
sioooo - - Spielfragen
Beitraghallo habe das selbe Problem habe vier mods von ls15 im Mod ortner die werden im spiel nur in der einstelung Optionen angezeigt aber im spiel selbst gibt es keine Möglichkeit sie zu kaufen beim händler