Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
youtu.be/HV43SoN7SkM Hallo liebe Gemeinde. Ein Lohnunternehem hier in meine Gegend ist meine einen Krone Bigpack und so einem Sammelwagen unterwegs. Ich habe nicht so die Kenntnisse um das Script zu schreiben geschweige den Ingame zubringen. Ich würde mir wünschen das sich einer bereiterklärt,bei einsprechender Zustimmung der Gemeinde, diesen Ballensammler zu Modden. MfG RockzModding
-
forstzange
BeitragHallo, Standard ist : Beide Maustasten gedrückhalten und nach oben zum öffen / nach unten zum schließen.
-
Hallo, ich würde mir ein Script wünsche wo man das Front- & Heckmähwerk zusammen mit zeitlicher Verzögerung heben beziehungweise senken kann. Hier das Script von Noobgetier vom LS13. modhoster.de/mods/move-all-implements Es ist umständlich jedes mal das Gerät wechsel zu mussen. Die Mähwerke sollten per 1x Tastenklick Beide sich heben/senken lassen. Das Heben/Senken solllten, wenn das machbar ich, zeitlich Versetzt fungieren. (d.h. Frontmähwerk zuersten dann das heckmähwerk) Das Script sollte bes…
-
windrow textur auf gamsting ändern
RockzModding - - Maps
BeitragHallo, Sie müssten die Schwade umschreiben. wiki.landwirtschafts-simulator…x.php/Pflanzen_umscripten Hier wird erklärt wie man das macht. Funktioniert auch im Ls15'er.
-
Hallo, ich möchte eine Felswand erstellen nur ich habe ein Problem wenn ich von AD Maya in Giants Editor exportiere. Keine Ahnung ob des mir "xxx_normal.dds" zusamenhäng. Ich möchte so viel Platz wie möglich einsparen und deswegen nehme ich die Orginalen Texturen vom Terrain. Ich würde mir sehr freuen wenn mir Jemand helfen könnte. Im Anhang sind Bilder.