MFL Quadropac für Quaderballenpressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MFL Quadropac für Quaderballenpressen



      Hallo liebe Gemeinde.
      Ein Lohnunternehem hier in meine Gegend ist meine einen Krone Bigpack und so einem Sammelwagen unterwegs.
      Ich habe nicht so die Kenntnisse um das Script zu schreiben geschweige den Ingame zubringen.

      Ich würde mir wünschen das sich einer bereiterklärt,bei einsprechender Zustimmung der Gemeinde, diesen Ballensammler zu Modden.

      MfG RockzModding
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockzModding ()

      Bilder folgen. Ich muss nur sehen wann der Sammelwagen in der Halle steht um Bilder zu machen.

      Gruß :)
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________
      Black Sheep Modding hat so einen gebaut. Ich denke mir mal das der ein private Mod ist.
      Schade.

      Der MFL muss ja nicht unbedingt für den LS15 sein. Ich denke mal alle Modder werden sich mit der Script-Doku für den 17 erstmal auseinandere setzen müssen eh Gemoddet werden kann. :S
      Dateien
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________
      Hallo, hier sind einige Bilder vom Aufhängung und Arbeitstisch.
      Ich hoffe drauf das einige Modder was damit anfangen können.

      Falls nicht ich würde auch noch mehr machen.

      Mit freundlichen Grüßen.
      Dateien
      • files_1.jpg

        (633,92 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_2.jpg

        (489,32 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_3.jpg

        (443 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_4.jpg

        (631,39 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_5.jpg

        (572,38 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_6.jpg

        (912,83 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_7.jpg

        (538,02 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_8.jpg

        (746,45 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_9.jpg

        (917,59 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • files_10.jpg

        (896,92 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________
      wenn das Projekt für den LS17 anläuft könnte ich durchaus gern mitmachen, allerdings bin ich nur Scripter und Ingamer... das Modell + Textur müsste einer von euch bauen.
      zumal ich beim Scripten mit dem ganzen Ballenhandling noch keine Erfolge hatte, wäre also eine willkommende Herausforderung
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Das ist Gut. Ich stelle mich mal für das Modell zur Verfügung.
      Aber ich bin noch Anfänger. Das heißt es würde dauern. X/

      Dann erstmal Danke für das Interesse. :)
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________
      Benutzer-Avatarbild

      RockzModding schrieb:

      Black Sheep Modding hat so einen gebaut. Ich denke mir mal das der ein private Mod ist.
      Schade.

      Der MFL muss ja nicht unbedingt für den LS15 sein. Ich denke mal alle Modder werden sich mit der Script-Doku für den 17 erstmal auseinandere setzen müssen eh Gemoddet werden kann. :S
      Jetzt gibt es ihn zum Download! Also nix Privat-Mod :) :) Hast ihn wohl doch noch für LS15 :)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hallo. Ich habe ihn gerade gesichtet. :)
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      MfG.... Mit freundlichen Grüßen! 8)

      Autodesk Maya 2014
      _________________________________________________________________________________________________________________________