Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kyffhäuser
BeitragHallo, Ich spiel seit ner weile die Kyffhäuser jetzt habe ich den schweine stall gekauft aber wenn ich das weizensilo befülle vor dem stall kommt später saatgut raus ist das ein bug? Und wenn ich getreide schrot herstelle kann ich die säcke auf nur einen anhänger laden und zwar auf den Agroliner TAW 30 und ich kann die säcke auch nicht in ein schaufel laden Ich hoffe mir kann jemand helfen Mfg Mario
-
Holmer TV Gülle Pack
xmalox - - Selbstfahrer
BeitragHallo wollte fragen wie das im gülle pack funtioniert beim holmer tv mit dem saugarm vorpositionierung hab in den einstellungen die tasten belegt aber irgendwie bin ich zu doof confused.png bitte um hilfe Gruß mario
-
Gülle Ausbringmenge
BeitragHallo wo kann ich die ausbringmenge ändern finde leider in der xml keinen eintrag sowohl bei den grubber als auch bei den Fässer hab keinen schimmer wo ich noch gucken soll vielen dank schon mal
-
Verkaufsstellen Namen ändern
BeitragServus Kann mir jemand bitte sagen wie man die Namen von den Verkaufsstellen ändern kann? So das sie im Spiel auch dann richtig angezeigt werden wad cool Merce schon mal
-
Lemken Saphir 8 konvertieren
BeitragVielen dank
-
Lemken Saphir 8 konvertieren
BeitragHallo wollte die Lemken Saphir 8 konvertieren mit dem giants editor doch es kommt ein fehler: : /Texturen/tramlines.lua State : WARNING Message : lua file copied without a change was kann ich da machen das es trotzdem funktioniert? Vielen dank im voraus smile.png
-
Map Wunsch
BeitragHallo Ich hätte gerne eine Map evtl aus meiner Region in Niederbayern und ein paar andere wünsche. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre eine solche Map zu machen. Ich wäre auch bereit ein kleines Entgelt zu bezahlen. Bei Interesse pn Mfg