Verkaufsstellen Namen ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    soweit ich das bisher gesehen habe, musst du in der map.i3d mitm GE bei den UserAttributes der Verkaufstrigger einen eindeutigen Namen eintragen, zB. Raiffeisen

    dann öffnest du die map01.xml (oder wie die bei dir heißt) und suchst dort nach der entsprechenden Verkaufstelle (vielleicht vorher schauen mit dem alten Namen damit du die richtige änderst)
    hierbei ist der eintrage index="Raiffeisen" dann die namensverknüpfung zur .i3d datei (selbe wie im UserAttribute)
    und stationName ist dann der richtige Name, der im PDA angezeigt wird (also der Karte ingame)
    die Standartnamen des Spiels sehen zB. so aus station_grainElevator beim deutschen Spiel steht dann eben Getreidelager (oder wie des hieß)

    wenn du nur "Raiffeisen" hinschreibst, wird im Spiel nacher auch nur Raiffeisen angezeigt
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/