Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wird evtl. an dem Fehler liegen (Bankofhagenstedt und Courseplay beißen sich): Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/fields.lua:615: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil) Hier steht wie es behoben werden kann. LS15 friert ein wegen CoursePlay lg

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

Slowtide63 - - Sonstiges

Beitrag

Jedes Objekt (Mesh) hat einen eigenen Objektnamen... Bei dir sind die anscheinend ID6202, ID6178 usw... schau dir die mal an in Blender (müssten ja in der Scene aufscheinen) und wenn sie nicht benötigt werden lösch sie... ich vermute, dass das Objekt beim Import irgendwelche unnötigen Meshs erstellt hat... Sicherungskopie davor nicht vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

Slowtide63 - - Sonstiges

Beitrag

Ich würde mal die ganzen fehlerhaften Meshs löschen... Sind das unnötige Kanten, oder was soll das sein? UVs out of range bedeutet, dass die Skalierung der UVs zu groß ist. In Blender wird dir das zwar richtig angezeigt (und es gibt keine Fehlermeldung in Blender dazu), aber Giants hat ein Problem damit. Wie schon der Badenbauer geschrieben hat, wirst du um ein neu Texturieren nicht rum kommen, davor musst du aber das mit den Meshs bereinigen, sonst kannst du dir die Texturierarbeit sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Habe gestern einen Mod hochgeladen und kann das Vorschaubild nicht ändern. Habe bereits mit Chrome und mit Firefox probiert es zu ändern... Ich kann ein anderes Bild auswählen und es auch bearbeiten, wenn ich dann speichere wird auch angezeigt das der Avatar gespeichert ist. Das Bild hat sich aber nicht geändert... (Das jetzige ist nämlich ziemlich dunkel und man kann kaum was erkennen) Geht um folgenden Mod: modhoster.de/mods/stall-mit-entmistung-platzierbar Bitte um Info