Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kein Problem. Viel Erfolg weiterhin !
-
Dann waren es nur noch 3 Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'dom_2'. Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo07 Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. Gibt es auf Deiner Map irgendein Objekt was 'dom_2' heißt oder der gleichen, ich glaube das 32bit index mesh könnte etwas aussagen darüber das es zuviel laden muss. Ich dächte auch mal gelesen zu haben das dann ein 3D Objekt zu viele Vertieces (denke mal Ankerpunkte) hat. Du sagtest ja Du hast Ha…
-
Giant editor muss beendet werden
BeitragBei den Editoren ist ja nun schon der 7er raus. Auch eine Version für die 32 bit Version ist vorhanden. (Bild) forum.modhoster.de/attachment/2503/ Eventuell das nochmal versuchen ? Ansonsten wüsste ich nicht was man noch versuchen könnte.
-
Hallo arminze, ich habe mal alle Fehlermeldungen gesammelt aus Deinem Logfile: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warning: Missing l10n for button folding in Camion_Lizard Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fendt936_Vario Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in Fendt936_Vario Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in Fendt936_Vario Warning: Mi…
-
Wenn ich das richtige verstehe ist das "l10n" nur für die Texte (in diversen Sprachen) zuständig, heißt es ist kein Text für den Button zugewiesen. (Wenn ich falsche liege korrigiert mich) Du könntest sie löschen aber ich weis nicht was da noch alles dran hängt. Aber am besten wäre es einfach den Text zuzuweisen für den entsprechenden Button. Ich weis auch gar nicht genau wegen der Bezeichnung AnimationMapTrigger. Gibt es den schon für LS 17 ? Das war doch aus LS 15 damals Auslöser und Helfer fü…
-
Ich weis nicht ob es im Spiel selber eine "Automatische Säge Funktion" gibt aber mir fallen da momentan auf die schnelle nur zwei Dinge ein die Du machen kannst. 1. Du hast die Möglichkeit auf deiner Tastatur einen Makro anzulegen der automatisch Deine Klicks nach jeder Sekunde simuliert 2. Du schreibst einen Script der das eventuell für dich machen kann sobald Du im Ponsse Scorpion sitzt und eine bestimmte Taste drückst VG
-
Ich kenne mich zwar nicht mit allen Fehlern aus aber fangen wir mal oben an. Hier gibt es schon mal eine Warnung das etwas bei bestimmten Buttons nicht zugewiesen ist: Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_1 in AnimationMapTrigger Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_2 in AnimationMapTrigger Anschließend bekommst Du einen Fehler das eine Script Datei nicht geladen werden kann. Existiert diese Datei denn überhaupt ? Error: Can't load resource 'C:/Users/test/Documents/My Games/F…
-
Hey Bjoern, danke für die Antwort. Um LUA selber geht es ja nicht. Das ist ja im Grunde nur die Sprache und dazu ist die Doku / Referenz sehr gut! Mit Lua greift man aber auf Objekte vom Landwirtschaftssimulator zu um die Werte von Missionen oder Fahrzeugen auszulesen, neue Werte zu setzen etc. und genau dafür bräuchte ich eine Referenz was mir für Möglichkeiten zur Verfügung stehen im Bezug darauf. Beispiel: g_currentMission ist ein Objekt / Tabelle , welches von Giants zur Verfügung gestellt w…
-
Silo fällt durch die Wand
BeitragHey, ich habe das gleiche Problem auf der gleichen Map. Alternativ könnte man es in einem anderen Spielstand mal auf einer anderen Karte probieren, aber ich gehe davon aus das es noch am Spiel selber liegt und wir noch auf einen Patch warten müsste. VG
-
Giant editor muss beendet werden
BeitragIch habe das gleiche Problem beim öffnen einer Map im Editor. Ich selber bin dem Problem noch nicht genauer nach gegangen. Ich selber habe ein Win 10 - 64 Bit System. Vielleicht kann man das dann schon mal ausschließen, dass es an den 32 Bit liegen soll. VG
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des erlernen von LS 17 Scripting. Ich habe vor ungefähr 3-4 Tagen angefangen mal in einige Scripts (Mods) von LS zu schauen und wollte mal etwas eigenes probieren. Habe mich dann gleich aufgemacht und nach Tutorials gegoogelt. Erstes Problem war, dass es ein Haufen 3D Moddeling und Karten- / Mission- "erstellungs" - Videos dazu gibt aber kaum bis keine Tutorials zum Scripten selber. Ich hatte dann mal das Handbuch "Modding für Dummys" heruntergel…
-
Script MP fähig
BeitragHallo Ralf! Ich selber habe erst angefangen mit dem Scripten für LS 17. Ich selber habe auch schon auf g_currentMission zugegriffen um bestimmte Werte auszulesen, demnach gehe ich davon aus das es die gibt im MP. Ob deine Script funktioniert kann man leider nur sagen wenn man es testet. Wenn ich Zeit finde (...und es bis dato noch keinen anderen gibt der eine Antwort dazu postet) würde ich es einfach mal ausprobieren wenn ich am eigenen PC bin. VG EDIT: Gerade erst gesehen das es schon als Erled…
-
Farb Codes
BeitragHallo wie da-hoffi schon geschrieben hat ist es relativ simpel sich den Farbcode zusammenzustellen und eigentlich ist ja die Lösung schon da, dennoch... Um ein bisschen mehr Licht in das dunkle zu bringen hier noch eine kurze Erklärung (auch für andere die diesen Post lesen und sich Fragen warum das so ist) Die Farbe Rot ist wie "da-hoffi" schon sagt der Wert 1 0 0. Das setzt sich daraus zusammen das dieser Code ein "RGB -> Rot / Grün / Blau" Code ist. So kann man sich dann auch die Farben selbe…