Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
googletagservice
Beitraghallo zusammen, wie kann ich mich vor "www.googletagservice.com" schützen? Ich habe heute festgestellt, das bei verschiedenen Seiten - auch diese modhoster.de, bevor ich dahin umgeleitet werde, lande ich auf googletagservice.com. Dann dauert das eine Ewigkeit bis ich auf der Seite bin! Was soll das? Ich will das nicht? Was kann ich tun? LG Gurch
-
GPS Problem - Frage Erweiterung
Gurch - - Scripte & Tools
BeitragHej, hier ist die Datei. Da bin ich mal gespannt LG Gurch
-
Beitragich bin Anwender nicht mehr.... wie sende ich denn den Log? LG Gurch
-
BeitragIch habe meine erste Frage zu dem Thema gelöscht weil die glaube ich nicht das Thema so erklärt hat wie es sollte. Als erstes muß ich sagen - Dies GPS Tool ist sau geil!!!! Ich spiele es an einem iMac mit Tastatur und Maus und nutze das Anzeigemodul und bediene es mit der Maus, die ich mit F12 aktivieren muß. Bis vor kurzem konnte ich richtig gut mit dem GPS Tool spielen. Seit dem letzten Update von Giants, habe ich aber ein Problem. Wenn ich die Maus aktiviert habe, kann ich nichts mehr einstel…
-
Hallo zusammen, ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich auf meine Nachrichten klicke und dann auf neue Nachricht geht ein Suchfeld an. Aber ich kann dann nicht an einen neuen Adressaten eine Nachricht senden. Nur an die die ich schon angeschrieben habe. Wo habe ich etwas übersehen. LG Gurch
-
Hallo zusammen, Vorweg, ich hab nen Mac mit OS X und Tastatur und Maus. Ich mußte letztens LS15 neu aufsetzen und seit der Zeit kann ich den Greifer nicht mehr bedienen. Ich habe keine Möglichkeit in den Einstellungen die Bedienung des "Krangreifers" einzustellen. Das heißt ich kann egal welchen Kran rauf und runter, links und rechts bedienen. Aber ich kann mit dem Greifer nicht greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen! Ich finde in den Optionen - Steuerung keinen Punkt wo ich etwas…
-
LS15 in den Einstellungen keine Möglichkeit die Bedienung des Krangreifers einzustellen
Gurch - - Spielfragen
BeitragDanke erst einmal, ich hoffe mir kann einer weiter helfen.... Keiner da der mir helfen kann....?
-
LS15 in den Einstellungen keine Möglichkeit die Bedienung des Krangreifers einzustellen
Gurch - - Spielfragen
Beitragmoin moin, ich weiß aber es steht nirgendwo auch nur annähernd beschrieben. Ich brauche das bei der Forstarbeit. Ich habe dann noch mehrere Einträge die so ähnlich aussehen wie: Missing Lockstering:Fuchs in I10n_de.xml kann das irgend etwas damit zu tun haben? Unter den Missings-Einträgen steht aber nichts mit öffnen oder schließen. Ich mußte letztens das Spiel neu aufsetzen bis da hatte ich den Befehl und danach nicht mehr!?!
-
Gurch - - Spielfragen
BeitragHej DragonLord 2007, man kann doch in den Einstellungen eintragen mit welchen Tasten man irgendetwas an den Fahrzeugen machen kann. Aber ich kann nichts bei den Greifer eintragen!?!?! Der oder die Punkte gibt es in den Einstellungen nicht. Gurch
-
Gurch - - Spielfragen
BeitragHallo zusammen, ich habe keine Möglichkeit in den Einstellungen die Bedienung des Krangreifers einzustellen. Das heißt ich kann egal welchen Kran rauf und runter, links und rechts bedienen. Aber ich kann mit dem Greifer greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen! Ich finde in den Optionen - Steuerung keinen Punkt wo ich etwas eintragen kann! Hat jemand eine Idee Gurch
-
ich kann mit der Tastatur die Kräne in Forstgeräte nicht mehr bedienen
Gurch - - Spielfragen
BeitragHej, ich kann mit der Tastatur die Kräne in Forstgeräte nicht mehr bedienen. Bis vor kurzem konnte ich die Kräne noch mit der Tastatur bedienen. Ich habe schon unter Optionen geschaut finde da aber auch nicht die entsprechenden Punkte. Also öffnen ging mit M und schließen mit N. Drehen mit J und K. Ach so ja, ich habe einen MAC mit os x vielleicht hilft es. Ich habe alles gelöscht weil ich richtig Probleme hatte und dann neu aufgesetzt - alles läuft super nur eben die Kräne nicht! Hat da jemand …
-
Womit kann ich Sonnenblumen ernten
Gurch - - Spielfragen
BeitragHej Tifflor, War im Urlaub deshalb habe ich es gerade erst gelesen. Gut ich warte dann