GPS Problem - Frage Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GPS Problem - Frage Erweiterung

    Ich habe meine erste Frage zu dem Thema gelöscht weil die glaube ich nicht das Thema so erklärt hat wie es sollte.
    Als erstes muß ich sagen - Dies GPS Tool ist sau geil!!!! Ich spiele es an einem iMac mit Tastatur und Maus und nutze das Anzeigemodul und bediene es mit der Maus, die ich mit F12 aktivieren muß. Bis vor kurzem konnte ich richtig gut mit dem GPS Tool spielen.
    Seit dem letzten Update von Giants, habe ich aber ein Problem. Wenn ich die Maus aktiviert habe, kann ich nichts mehr einstellen, also den Kurs, das Wenden, die Breite etc. ändern. Kaum das der Maus Pfeil da ist verschwindet der GPS Strahl, also die zwei roten und der grüne Strahl.
    Ich kann dann auf dem GPS Anzeigemodul die Tasten drücken aber es hat null Wirkung.
    Über die Tastaturbelegung kann ich bis auf vier Befehle nicht bewegen. Es funktionieren die Tasten für GPS ein/aus, automatische Breite, GPS Anzeigemodul und GPS aktivieren. Alle anderen sind nutzlos.
    Dann habe ich im Forum irgendwo gelesen man sollte die entsprechende xml-Datei löschen – aber die habe ich im iMac nicht!?!?!
    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt und es kann der eine oder andere etwas damit anfangen.
    Wäre toll wenn Ihr mir dabei helfen könntet
    LG
    Gurch
    Gurch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurch ()

    Hey Ho

    Schick uns doch mal deine Log dazu. Dort kann es auch ein Fehler dort stehen, den du nicht kennst. Evtl kennt sich einer damit besser aus als ich.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ho

    Wie du die Log findest, ist einfach.

    Hier zu der Weg:

    Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt

    Diese Log machst du als Anhang in der nächsten Antwort von dir mit dabei.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------