Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer spielt wie den LS 15
FastRider12 - - Smalltalk
BeitragJa hier bitteschön: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Grüße Michel
-
Wer spielt wie den LS 15
BeitragAlso meine Lieblinge sind zur Zeit der Steyr 8080 Sk1 und der MBTrac 700. Grüße Michel
-
Wer spielt wie den LS 15
Beitrag1.) Ich spiele immer so real wie möglich. 2.) Ich habe die Verschmutzung an, ich will ja das die Leute sehen wie hart ich arbeite. 3.) Ich lasse meine Fahrzeuge dreckig, außer bei meinen Lieblingen, die haben sich auch mal ne Wäsche verdient. 4.) Ja, ich achte sehr auf realitätsnahes Fahren und Arbeiten. (Ich bleibe auch an Kreuzungen kurz stehen um zu sehen ob jemand kommt) 5.) Ich mache in letzter Zeit nichts im Forst. Aber normalerweise fälle ich eine große Fläche und pflanze dann neu an. 6.)…
-
Ls zieht sehr viel Leistung. Ein Kollege von mir hat einen 1000€ Gamer-PC und es ruckelt übelst auf höchsten Einstellungen. Lieber mit mittleren Einstellungen spielen. Außer du willst viel Geld ausgeben. Ps: Wenn du viele Spiele hast die eine Menge Leistung brauchen solltest du dir deinen Pc noch mehr "upgraden", denn dann lohnt es sich.
-
Fehler bei Antriebswelle
BeitragMoin Community Ich hab beim spielen schon länger bemerkt dass die Antriebswelle vom Allrad rumspinnt. Damit meine ich dass die Frontachse in Kurven kippt und nach dem Stehenbleiben wackelt die Antriebswelle auf und ab. Mir ist auch aufgefallen dass es nicht alle Traktoren betrifft. Hier noch ein Bild das es verständlicher machen sollen: An der Stelle wackelt die Antriebswelle. (Die ganze Vorderachse wackelt mit und es wackelt nur 1-2 Sekunden)
-
Sound ändern + Hupe
BeitragHab ich gemacht aber jetzt hat er gar keinen Sound mehr.
-
Sound ändern + Hupe
BeitragSo: <honkSound file="$data/vehicles/shared/hornCar.wav" volume="1" radius="70" innerRadius="10" />
-
Sound ändern + Hupe
BeitragAber es gibt keine horn Datei ich hab nur: start, stop, idle, run. Im Spiel hat er aber eine. Und wenn ich andere Sound einfüge hat er im Spiel noch immer den standard Sound.
-
Sound ändern + Hupe
BeitragHallo liebe Modding-Community! Ich würde mir gerne den Sound aus einem Mod (veränderter PiQup) ändern. 1.) Wie ändere ich generell den Sound? 2.) Muss ich in der Moddesc o. ä. auch etwas ändern? 3.) Wie kann ich eine passende Datei erstellen (welche Länge der Aufnahme etc.) bzw. wo kann ich solche Sounds runterladen? Und wo finde ich die Datei für die Hupe? Für jede Hilfe dankt Michel
-
Ein paar Fragen
BeitragWelches Früchte am meisten bringen ändert sich ständig. Du kannst mit "i" nachschauen wieviel es bei den verschiedenen Abladestationen dafür gibt.
-
Wo Stroh verkaufen auf Bantikow
FastRider12 - - Maps
BeitragDanke, da hab ich nicht gesucht
-
Wo Stroh verkaufen auf Bantikow
FastRider12 - - Maps
BeitragIch finde einfach keine Stelle auf der Bantikow wo ich meine Ballen loswerden kann. Ich habe den ganzen Hof abgesucht und nix gefunden. (Außer einem Strohverkauf der aber nur loses Stroh nimmt) Wäre sehr dankbar für Hilfe. Gruß Michel
-
Kaufvorschlag für Gaming-PC
BeitragAlso: Ich hab einen Acer Veriton 7600GT mit AMD Athlon II X3 400e Prozessor mit 2,20 GHz und 4,00 GB Arbeitsspeicher. Darauf läuft der LS mit mittleren Grafikeinstellungen Flüssig, ich kann sogar manche Sachen auf Hoch stellen. (Ich habe am Pc allerdings einige Sachen umgebaut also stimmen die oberen Angaben nicht zwingend) Mein Tipp falls du dir einen Pc holst: Nimm einen günstigen eines verbreiteten Herstellers und kaufe dir einzelne Teile separat dazu. (einbauen lassen oder selber einbauen) S…
-
Steyr typ 84e
BeitragIch hatte im echten Leben einen Steyr Typ 84e lange Zeit im Einsatz. Er hat immer treue Dienste geleistet und nun wünsche ich mir dass jemand ihn in LS verewigt. Muss kein High-Quality Mod sein er sollte nur das nötigste haben. Hier noch ein Bild von meinem Liebling:forum.modhoster.de/attachment/37/
-
Biete mich als Modtester an
BeitragIch biete mich als hiermit als Modtester an. Zu mir: Ich heiße Michael, wohne ich Österreich und habe bereits alle LS-Teile sowie Ets2 und einige andere Simulatoren gespielt. Ihr könnt mir eine Nachricht senden falls ihr Interesse habt oder mehr Information zu mir wollt.