Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Wie geschrieben kenn ich mich dem modden von Fahrzeugen nicht aus, ich weiß nur was die Fehler aussagen. Bei den ersten musst du schauen ob die Texturen an der richtigen Stelle sind wo der Pfad in der i3d hinführt, bei den anderen kann ich leider nicht helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Na das ist kein Wunder das der GE abstürzt. Bei den ersten Errors"Can't load........." bedeutet immer das was nicht geladen werden kann. Sei es das der Pfad nicht stimmt, oder die Datei nicht dort ist wo der Pfad hinfürt. Bei den "Error: UVs out of range [-8,8] ID3577'." bedeutet das die UV-Skalierung auf 8 begrenzt ist, da wirst du um eine Neutexturierung nicht drum rum kommen. Bei dem "Error: Mesh 'ID6594' has zero triangles." sind Objekte die keine Triangles hat, also 0 Polys. In deinem Fall …

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Die findest du hier: C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.5 nennt sich "editor_log.txt Der Ordner AppData ist von Haus aus ausgeblendet, wenn das bei dir der Fall ist musst du diesen über die Funktion "Ordner und Suchoptionen ändern" sichtbar gemacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor stürzt ab

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Dann kann man warscheinlich davon ausgehen das mit dem Modell irgend etwas nicht stimmt. Hast du schon mal in die editor.log geschaut ob da was angezeigt wird?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von meyer123: „Link von einem Mod wo ihr es habt danke “ Hallo, bei mir war es nicht bei einem Mod, sondern direkt wenn ich im Browser (Firefox) auf das Lesezeichen von Modhoster geklickt habe. Kam bei mir so 2-3 mal und dann war es wieder weg. Gruß BadenBauer

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich tippe mal auf den Ropa_euroTigerV8_3. Lösche den mal aus der vehicle.xml in deinem Savegame raus und teste dann nochmal. Habe schon gehört das dieser den Fehler verursacht. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, darauf habe ich gewartet. Ich habe bewusst mich nicht mehr dazu geäußert, da du genug Informationen hattest um das Problem zu lösen. - Pfade kontrollieren und wenn nötig anpassen - Texturen am richtigen Ort usw. Das du es jetzt selbst geschafft hast ist toll. Das Erfolgserlebnis ist immer viel viel größer wenn man es selbst hin bekommt als wenn man es immer gesagt bekommt was zu machen ist Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das sieht mir aber eher als ein Fehler des Browsers aus als von der Seite. Hast du mal versucht wie es im Firefox aussieht? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das muss eine andere Ursache haben. Ich habe auch WIN 10 und bei mir funktioniert alles tadellos. Schau mal in die Log ob da evtl. ein Fehler angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Nein du bist nicht zu blöd. Suche in der i3d den Materialeintrag für Brennnessel. Der sieht so aus: <Material name="foliage_brennnessel_mat" materialId="948" ambientColor="1 1 1" customShaderId="53"> <Texture fileId="112"/> <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/> <CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.2 0.1 0 0"/> </Material> Dort ändest du bei "customShaderId" die 46 in dei 53 um und fertig. Ich könnte dir die geänderte id3 auch anhängen, aber wo wäre da der L…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JD7310R: „da sie schlicht zu groß sind (meist 1,2MB). “ In welchem Format sind denn deine Bilder. Ich gehe mal davon aus das es png's sind. Wandle die in jpg um und du machst aus den 1,2 MB unter 500KB. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Fehler schon gefunden. Die File ID von acre_fine_disstance_diffuse ist 46, diese hast du aber als ID für den Shader eingetragen. Du musst jetz in der i3d nach diesem Eintrag suchen. <File fileId="53" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/> Die farbig markierte Zahl musst du jetzt bei den Materialeinträge für die Brennnessel eintragen. Dies sollte dann so aussehen. <Material name="foliage_brennnessel_mat" materialId="948" ambientColor="1 1 1" customShaderId="53"> <Te…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Besser wäre es wenn du mir die i3d der Map zukommen lässt, denn so weiß ich nicht was für ID's verwendet wurden.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe! Was ist mit den Schweinen?

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, ich hebe gerade das in den Kommentaren zur Map gelesen. Zitat: Wenn beim Tierhandel Getreide, Erdfrüchte und Stroh abgeliefert wurden, produziert der Tierhandel um 8 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr Tiere! Bitte die Uhrzeiten dabei beachten! evtl. liegt es ja an den Zeiten das da keine Tioere vorhanden sind. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, schau mal hier. Quellcode (1 Zeile)Überprüfe mal ob da evtl. die FileID, MaterialID oder densityMapID bei der Brennessel gleich sind. Man muss immer ID's verwenden die noch nicht vergeben sind.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Dann sei es dir noch einmal verziehen.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Es geht mir nur darum, das bei den meisten Crosspostings in Forum A und B das Thema aufgemacht wird. Dann wird in Forum A ein Lösung angeboten und in Forum B ebenfalls, meistens wenn die Lösung in Forum B gelesen wurde, wird in Forum A kein Feedback gegeben ob sich das Problem erledigt hat. Und schon ist wieder ein Thread der vor sich hindümpelt.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

So etwas liebe ich echt. -Ironie- Ich habe dir um 16:17 Uhr in einem anderen Forum, wo du die selbe Frage gestellt hast, darauf geantwortet. Jetzt machst du hier das gleiche Thema auf und hast bestimmt nicht vorher dort nachgesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Pflugmod und das RealTerain vertragen sich nicht. Die Erhöhung der Drehzahl hat doch meines Wissen nichts mit dem Pflugmod zu tun oder. Der Pflugmod bzw. Pluoghin bewirkt nur das der Sclepper einsingt. Das die Drehzahl im Arbeitsmodus erhöht wird bedarf es ein Extrascript. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, verwende das hier und du brauchst nichts in einen Schlepper einbauen. farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=27651 MfG