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    Bergmoor2K15_V1_1

    BilboBeutlin - - Maps

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    ja und? dann legst du den Ordner neu an.

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    Masthühner

    BilboBeutlin - - Sonstiges

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    Sicher? glaub ich nicht. Zitat v. Lazarus Für alle die Probleme mit der Hühnermast haben,das die Hühner in der Mast wie Lemmings laufen,oder im PDS nichts mehr angezeigt wird und im Shop auch keine Masthühner gekauft werden können. Kontrolliert ob ihr im Modordner zufällig auch noch andere Maps habt,den bei mir war das der fall. Ich hatte noch die Unna und Two Rivers Map drin und vermute die Unna löst dann den Fehler aus weil die auch Hühnermast hat. Ich habe beide Karten aus dem Modordner dann …

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    Masthühner

    BilboBeutlin - - Sonstiges

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    1. Hast du die Map-Beschreibung genau gelesen? 2. auch die Kommentare dazu? da finden sich oft weitere Hinweise .. falls weiterhin Probleme .. 3. Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht

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    Bergmoor2K15_V1_1

    BilboBeutlin - - Maps

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    Tja .. da fehlt immer noch "../map/scripte/GMM_Reg.lua" Deswegen gibt's auch die Error "... has invalid fill types " Die fehlenden beiden Sounds *.wav könnte man notfalls ignorieren. Man müsste also die fehlenden Komponenten nachträglich hineinkopieren. Ich frag mich manchmal, ob einige Modder ihre Supermods auchmal selbst testen und die Log checken? Die hier ist jedenfalls völlig hingepfuscht.

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    fehler

    BilboBeutlin - - Maps

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    1. bist du hier im falschen Unterforum 2. ist hier niemand Hellseher - ein paar mehr Angaben braucht man schon um helfen zu können: LwSim Version/Patch, Mods? 3. am besten Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht

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    Selbstfahrer Güllezubringer

    BilboBeutlin - - Selbstfahrer

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    hmm .. mangels LS15 kann ich nicht allzu viel dazu sagen. Und leider gibt's auch noch keine Doku zu den LS15-Änderungen. Beim LS13 hat's jedenfalls immer gefunzt, die fehlenden vehicleTypes bei Bedarf nachzutragen. Dabei ist allerdings die Reihenfolge entscheidend für die LUA-Funktion "prerequisitesPresent(specializations)". Also würde ich erstmal die <specialization name="augerWagon" /> am Ende einfügen, dann schauen was die Log sagt, ggf. fehlende specis davorstellen.

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    Bergmoor2K15_V1_1

    BilboBeutlin - - Maps

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    aha .. na dann hat der Modder das versaut. Kannst ihm in den Kommentaren nen Gruss hinterlassen

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    Bergmoor2K15_V1_1

    BilboBeutlin - - Maps

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    Ja .. ist das das 'Original'? Ich nehme eher an, du hast an der Map herumgebastelt? .. und dabei so einiges vergessen.

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    Nordfriesische Marsch

    BilboBeutlin - - Maps

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    Warum eröffnest du dafür zum 2.mal neuen Thread? Ist ziemlich dreist, wo der doch schonmal von nem Moderator gelöscht wurde. Deine Fragen werden in den Mod-Kommentaren beantwortet. Knips die Lampe an und lies.

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    Bergmoor2K15_V1_1

    BilboBeutlin - - Maps

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    Error: Can't load resource 'C:/Users/Ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/scripte/GMM_Reg.lua'. Ich vermute mal, das ist ne Fruchttyp-Registrierung. Somit dürfte die Map nur eingeschränkt spielbar sein. Error: Can't load resource 'C:/Users/Ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua'. "WaterMod" fehlt. Kann wichtig sein - oder auch nicht. Die anderen Error Error: Can't load resource '... /Text…

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    Selbstfahrer Güllezubringer

    BilboBeutlin - - Selbstfahrer

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    modDesc.xml: Hast du die entsprechend angepasst? besonders vehicleTypes? ggf. specializations, extraSourceFiles fahrzeug.xml: Alle 'speziellen' Tags/Attribute aus der Vorlage übernommen? stimmt alles mit jew. id3-Index überein? Da übersieht man schnell mal was. i3d: Die Trigger sind nur zum Entladen. Für die Beladung müssten noch andere Transforms vorhanden sein: siehe XML, evtl. Script.

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    Moddern

    BilboBeutlin - - Smalltalk

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    Der 'mitgelieferte' GE ist oft veraltet. Besser erstmal hier schauen, ob es schon Update gibt. Beachte: für LS13 GE 5.x, für LS15 GE 6.x

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    Vielleicht solltest du mal die Mod-Beschreibung genau lesen. Ich nehme an, du musst dafür noch nen speziellen Mod haben, wie zB "MapDoorTrigger".

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    tss tss .. was steht bei den Mods? "für Landwirtschafts Simulator 2013" Ob es das bereits für LS15 gibt, kannst du einfach feststellen, indem du oben in der Leiste "2015" auswählst und in der Mod-Suche den Namen eingibst.

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    1. keine Ahnung 2. könnte modhoster.de/mods/autotractor oder modhoster.de/mods/autocombine sein

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    Update tool

    BilboBeutlin - - Support, Fragen & Vorschläge

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    uh? Das geht doch ganz gut - solange du nicht hunderte Mods verfolgst. Was möchtest du dann? Eine individuelle Benachrichtigung des Mod-Autors an deine persönliche Email-Adresse, am besten gleich mit der aktualisierten Mod-Version im Anhang? Nu halt mal die Füsse still. So etwas darfst du erwarten, wenn du eine 3-4stellige Summe für ein Programm bezahlt hast. Für einen kostenlosen Mod musst schon selbst mal bisschen aktiv werden.

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    "Daemon Tools" hat auch Schattenseiten -> siehe zB hier Zudem sind solche Tricks den Entwicklern/Publishern längst bekannt. Verbreitete Kopierschutzmechanismen verweigern häufig den Start, wenn derartige Programme installiert sind.

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    Multi Frucht map

    BilboBeutlin - - Sonstiges

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    Gar nichts .. ausser auf eine/n Map/Mod verzichten. Mehrere Fruchterweiterungen in Maps/Mods sind idR. nicht miteinander kompatibel, weil sie meist unterschiedlich programmiert wurden.

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    Das ist kein spezielles Script, sondern die allgemeine Kollisionsbehandlung durch die Game-Engine. Jeder Baum besteht aus einem Shape (das Sichtbare) und einer Kollisionsbox (unsichtbar). Diese Kollisionsboxen müsstest du bei jedem Baum löschen, dann kannst 'durchfahren'. Jetzt frag dich mal ehrlich, wieviel Sinn das noch hat. Dann kannst auch gleich alle anderen Kollisionen rausnehmen und du brezelst mit deinem Trecker quer durch die Häuser. Wenn dir die Map wegen der vielen Bäume nicht gefällt…

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    LS15 spielen

    BilboBeutlin - - Spielfragen

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    Besorg dir ne anständige Graka. Die i3-interne Grafik ist was fürs Büro, aber nix zum Daddeln.