Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Leute Zu mir: bin 23 Jahre alt Spiele Ls seit 2008 Lege viel Wert auf realistisches spielen Bin fast täglich online Bin auf der Suche nach einen guten Team wo ich mit einsteigen kann! Habe das Jcb dlc 16000 Leitung High End Pc Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen freien Platz für mich habt Mfg Kossi
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragReCoxx was muss man tun um dabei zu sein:) ich meine damit welche Voraussetzungen müssen gegebenen sein?! Mfg
-
Hätte auch Lust mitzuspielen!:) bin 24 Jahre alt und spiele seit den ersten Tag:) wo das erste erschienen ist ich hoffe ihr habt noch eine. Freien Platz für mich:) Mit freundlichen Grüßen Ts3 habe ich zwar allerdings mag ich das erzählen nicht gerne da ich lieber Musik höre:) Ich hoffe das wäre okay! Bei Interesse bitte pn:)
-
Welche map wird gespielt?!:)
-
Problem mit PotatoHeap (Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap) Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types)
klo_taucher - - Maps
Beitragdie Frucht ist ja richtig eingetragen deshalb wundert es mich ja!
-
Problem mit PotatoHeap (Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap) Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types)
klo_taucher - - Maps
BeitragHallo Leute, Ich spiele immer noch die Bergmoor V1.1 leider zeigt er mir immer diesen Fehler in der log! Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap) Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types <Shape shapeId="1361" name="Rueben_und_Kartoffellager" translation="68.2204 43.0973 -29.314" rotation="-3.41285e-006 -90 1.7062e-005" static="true" collision="false" nodeId="311475" materialIds="276, 527, 364, 13, 10, 78, 301…
-
Problem mit Gülle mist mod!
Beitraghabe alles versucht! aber die Textur verschwindet immer noch nicht! habe nun mal den patch 1.3 beta 2 instailliert auch da geht das nicht!
-
BeitragIch melde mich, wenn ich wieder in der Heimat bin, ob es geklappt hat! Danke dir auf alle Fälle
-
BeitragHallo bilbo, Das werde ich machen! Allerdings habe ich die beiden Mods schon immer zusammen in Aktion! Ich habe das Gefühl das er den mod garnicht in der map erkennt! Es geht um die Bergmoor v1.1 (nicht fix Version). Kann ich den Steyr retten indem ich alle more realsitic Sachen entferne?? Mit freundlichen Gruß
-
Beitraglog liegt mit bei! verstehe den Grund nicht warum diese Textur nicht verschwindet!:( forum.modhoster.de/attachment/211/
-
BeitragSpiele die Bergmoor v1.1 beim grubbern und beim säen verschwindet die Textur der Gülle nicht! Log zeigt mir nichts an! Außerdem kann ich nun das savegame nicht mehr starten! Kommt gleich Giants Editor funktioniert nicht mehr! Woran liegt das?? Mit freundlichen Grüßen
-
hallo janluca, die oberen Einträge habe ich beseitigt bekommen! Nun ist meine Frage zu diesen: Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types wo sieht man das Im Ge das es die falsche Frucht ist? Habe schon mit einer anderen Map verglichen war genau das gleiche! Was ist denn ein Modchecker? danke im vorraus!
-
Kann sie nun kaufen! Möchte allerdings mal wissen warum er mir diesen Fehler angibt! Warning: Duplicate l10n entry 'MASeite' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'buy_amount' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'grain_fruits' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'earth_fruits' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'Silo_fruits' in mod…
-
Language: de Game vehicle types loaded Mod directory: C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/ Load mod: AnimationMapTrigger Load mod: bergmoorv1_1 Warning: Duplicate l10n entry 'MASeite' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'buy_amount' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'grain_fruits' in mod 'bergmoorv1_1'. Ignoring this defintion. Warning: Duplicate l10n entry 'earth_fruits' in mod 'bergmo…