Problem mit PotatoHeap (Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap) Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types)

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    Problem mit PotatoHeap (Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap) Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types)

    Hallo Leute,
    Ich spiele immer noch die Bergmoor V1.1 leider zeigt er mir immer diesen Fehler in der log!

    Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap)
    Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types
    Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types

    <Shape shapeId="1361" name="Rueben_und_Kartoffellager" translation="68.2204 43.0973 -29.314" rotation="-3.41285e-006 -90 1.7062e-005" static="true" collision="false" nodeId="311475" materialIds="276, 527, 364, 13, 10, 78, 301, 578, 182" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <Shape shapeId="1362" name="sugarBeetTipTrigger" translation="0 0 -2.557" static="true" trigger="true" nodeId="311476" materialIds="621" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="2.80195 0 -0.683749" nodeId="311477"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="2.80195 0 0.684" nodeId="311478"/>
    </Shape>
    <Shape shapeId="1362" name="potatoTipTrigger" translation="-5.968 0 -2.557" static="true" trigger="true" nodeId="311479" materialIds="621" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
    <TransformGroup name="triggerStart" translation="2.80195 0 -0.684" nodeId="311480"/>
    <TransformGroup name="triggerEnd" translation="2.80195 0 0.684" nodeId="311481"/>
    </Shape>
    <Shape shapeId="1363" name="potatoHeap" translation="0.188 -2.444 -3.805" scale="1 0.8 0.55" static="true" nodeId="311482" materialIds="787" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Shape shapeId="1363" name="potatoHeapShovelTrigger" kinematic="true" trigger="true" nodeId="311483" materialIds="787" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
    <Shape shapeId="1363" name="potatoHeapCol" kinematic="true" trigger="true" nodeId="311484" materialIds="787" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
    </Shape>
    <Shape shapeId="1364" name="sugarBeetHeap" translation="-0.077 -2.444 -3.805" scale="1 0.8 0.55" nodeId="311485" materialIds="304" castsShadows="true" receiveShadows="true">
    <Shape shapeId="1364" name="sugarBeetHeapShovelTrigger" kinematic="true" trigger="true" nodeId="311486" materialIds="304" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
    <Shape shapeId="1364" name="sugarBeetHeapCol" kinematic="true" trigger="true" nodeId="311487" materialIds="304" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
    </Shape>

    Wo ist bitte der Fehler? ?(

    Habe mit der V1.1 fic verglichen leider viel mir nichts auf!
    Error: shovel target potatoHeapCol has invalid fill types

    Error: shovel target sugarBeetHeapCol has invalid fill types)

    soll heissen das hier eine falsche Frucht eingetragen ist,einfach Map im GE öffnen...

    sich die beiden Heaps anschauen unter UserAttributes welche Frucht dort eingetragen ist.



    (Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap)...denke das du hier einen Haken bei RigidBody setzen solltest(Attributes)..oder es fehlt der Haken bei Trigger(Attributes-RigidBody)


    also schnell selbst zu beheben..


    gruß Birgitt



    vergleich mal beide haufen, vielleicht kommst du ja selber darauf warum beim potatoHeap ein static actor fehler entsteht und beim sugarBeetHeap nicht

    ansonsten gugst du hier:

    Spoiler anzeigen

    <Shape shapeId="1363" name="potatoHeap" translation="0.188 -2.444 -3.805" scale="1 0.8 0.55" static="true" nodeId="311482" materialIds="787" castsShadows="true" receiveShadows="true">

    <Shape shapeId="1364" name="sugarBeetHeap" translation="-0.077 -2.444 -3.805" scale="1 0.8 0.55" nodeId="311485" materialIds="304" castsShadows="true" receiveShadows="true">


    also nimmst du beim potatoHeap den haken bei rigid body raus, dann ist der fehler weg.


    bei sugarBeetHeapCol und potatoHeapCol muss der haken bei trigger weg.

    bei den fruchteinträgen musst du noch mal genau schauen ob alles richtig geschrieben ist und ob evtl. ein leerzeichen vor dem eintrag steht, das reicht schon das die frucht nicht erkannt wird.