Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 322.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wir die LU - Ackergäule suchen feste Mitspieler für die Svapa Agro Map Was erwartet euch bei uns : - Svapa Agro Map 1.1.5 - Stabiler 24/h Server mit aktuell 6 Slots kann bei Bedarf aufgestockt werden , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist - Team TS - ist Pflicht bei uns - Keine unnötige Modsammlung - Entspanntes spielen ohne Zeitdruck - Keine tägliche Anwesenheitspflicht - Gemeinsame Modauswahl und gemeinsame Planung der Aufgaben und der Vorgehensweise am Server Was wir erwarten M…
-
Hallo @Aranea Dankeschön für deine Antwort werde mal schauen ob ich das hinbekomme Lg....supertramper
-
Spline erstellen?
supertramper - - Maps
BeitragHallo hi.gif Möchte mir áuf meiner Map Kyffhäuser die ich für mich umgebaut habe Fußgänger und Autos einbauen kann mir auch einen neuen Spline erstellen und wenn ich dann auf die Insert ( Einfügen ) Taste drücke tut sich gar nichts icon_neutral_new.gif Kann den Spline anklicken ,verschieben aber eben nicht verlegen was mache ich falsch gibt es eine Taste oder Kombination die das Ganze erstmal aktiviert bevor man weitermachen kann icon_question.gif Bin für jede Hilfe dankbar Lg...supertramper ico…
-
Hallo Forum wie oben geschrieben meine Frage ich spiele auf eine russischen Map und da ich nicht russisch kann wollte ich wissen wo kann man das einstellen das es in der PDA in Deutsch angezeigt wird weis das wer bitte ? Lg....supertramper
-
Suche Gemeinschaft
BeitragZitat von ruesing: „Hallo Jungs&Mädels Ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Ich bin 26 und berufstätig. Zurzeit spiele ich mehr in der Woche als am Wochenende desweiteren möchte ich nicht mit kindern spielen dafür sind meine nerven nicht mehr stark genug Ich spiele mit lenkrad und sidepanel sowie 2 logitech Joysticks, DLC sind auch vorhanden. mfg “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Map Hollandsche Flachen? Melde dich ab 18 Uhr im TS : 212.224.121.11:5020 PW: kar…
-
Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 ja ich habe gelesen du spielst ohne TS aber vielleicht kannst dir einen Ruck geben und doch TS nehmen du weist nicht was du verpasst bei <_ * Yoda * _> oder Dirk dann sehen wir weiter Lg..supertramper cool.png
-
Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Map Hollandsche Flachen? Melde dich ab 18 Uhr im TS : 212.224.121.11:5020 PW: karl123 bei Jens oder Reinhold dann sehen wir weiter Lg..supertramper cool.png
-
Kommt der Mixfeeder auch ?
BeitragHallo Forum Wie oben geschrieben weis wer vielleicht ob der Mixfeeder im LS17 auch kommt oder in Planung ist Lg....supertramper
-
Suche Server
BeitragHallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Map Hollandsche Flachen? Melde dich ab 18 Uhr im TS : 212.224.121.11:5020 PW: karl123 bei Jens oder Reinhold dann sehen wir weiter Lg..supertramper cool.png
-
Multiplayer
BeitragZitat von bauer horst 54: „Hallo Bauer Mau Die Spielgemeinschaft Agrar Ottersberg sucht Mitspieler für die Map Südhemmern die wir für uns eiwenig umgebaut haben. Solltes du Intresse haben mit zu spielen einfach ins TS3 kommen 94.250.223.3:16109 pw horst oder eine pn schicken. Vieleicht bis bald Bauer Horst 54 vom Agrar Ottersberg Taem “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch wie alt bist du ? Melde dich ab 18 Uhr im TS : 212.224.121.11:5020 PW: karl123 bei Jens oder Reinhold dann sehen wir weiter Lg..s…
-
Suche Map
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Muli T 10x: „Die Map ist für mich viel zu groß. Wisst ihr anderen nicht eine schlammige Map, die nicht zu groß ist? Danke Viele Grüße Muli T 10x “ Hallo Aber geh zu groß habe die Map alleine gespielt mit Courseplay kann man schaffen Grüße...supertramper
-
Servus Wir suchen noch zuverlässige nette Spieler 25+ die bei uns mitmachen wollen. Wir spielen aktuell die Map Hollandsche Flachen die noch am Anfang ist und brauchen noch wen zur Unterstützung da wir die viele Arbeit alleine nicht bewältigen können. Wir sind zu viert im Alter von 40 - 55 Jahren und ein lustiger Haufen smile.png Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich per PN alles weitere dann Lg...supertramper
-
Servus Wir suchen noch zuverlässige nette Spieler die bei uns mitmachen wollen. Wir spielen aktuell die Map Hollandsche Flachen die noch am Anfang ist und brauchen noch wen zur Unterstützung da wir die viele Arbeit alleine nicht bewältigen können. Wir sind zu viert im Alter von 40 - 55 Jahren und ein lustiger Haufen smile.png Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich per PN alles weitere dann Lg...supertramper
-
Zitat von Smoby1989: „Hallo, ich heiße Tino und bin 27 Jahre alt. Da ich immer im Singleplayer gespielt habe suche ich eine Gemeinschaft. Bin aber kein freund von Teamspeak! Erfahrung in LS17 und LS 15. “ Hallo Tja wir suchen auch noch nette Spieler aber ohne TS wirds dann wohl nichts werden Grüße....
-
Göweil LT Master
BeitragZitat von Claas Fendt: „Der ist fehlerhaft, es gibt aber schon einen Hotfix auf der Seite des Modders. Da ist ein Übersetzungsfehler in der XML Datei. Mal googeln, da findest du genug Infos zur Fehlerbehebung. Ich persönlich nutze das Ding nicht, deshalb habe ich mich damit auch nur am Rande im Rahmen der Contest Bewertung befaßt. “ Hallo Claas Fendt Danke ist echt nett von dir das du mir das sagst mal schaun Lg....supertramper
-
Göweil LT Master
BeitragHallo Würde den "Göweil LT Master auch gerne verwenden nur sobald ich ihn installiere hängt sich das Spiel auf habe es bei mehreren Maps probiert immer das gleiche , hat noch wer das Problem ? Grüße....supertramper