Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kennzeichen für Fahrzeuge

supertramper - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von wmberliner: „Lade mal die moddesc und die Xml des Mods im Spoiler hoch! “ Danke @wmberliner aber hat sich erledigt habs hinbekommen Lg....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ForstAgrarTeam: „Error: Vehicle types unknown specialization fendt_extreme_psiecore_grill_v11.numberPlates Du hast deffinitiv etwas falsch gemacht. “ und wärst so nett mir zu sagen auch was ????? Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Darf ich mich mal anschließen habe mir bein Fendt 900 extreme die Kennzeichen eingebaut sämtliche Einträge in XML und Moddesc reingeschrieben nach einem Video auf Youtube, man sieht ihn auch im Shop man kann alles auswählen aber leider nicht kaufen was habe ich falsch gemacht . Bitte euch um Hilfe Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Map Wunsch

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Adi85: „Hallöchen allerseits!!!!! Da ich keinen plan von Modding habe , wende ich mich an euch. Bislang habe ich keine Map in dieser hinsicht gefunden , welche auf einem Polnischen flair aufgebaut ist, wie (Gorzkowa) mit allen dazugehörigen details wie z.B. Nebenstraßen mit Schlamm, alten Gebäuden, freilaufenden Hunden und Katzen, einem großen Forstgebiet, 2 bez. 3 Dörfer, sämtliche Produktionsstätten und verkaufsstellen wie auf der (Nordriesische Marsch) mit Edeka, Lidel und co., der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von McCaffrey: „Hallo zusammen! Ich, m, 44, bin auf der Suche nach einem Team in LS 17 dem ich mich anschließen kann. Hier einiges zu mir: - Ich habe schon in einigen LS Versionen gespielt, auch in LS 17. Nach einer längeren Pause möchte ich nun zurückkehren und das macht im Team am meisten Spaß. - TS3 ist derzeit nicht vorhanden, könnte zwar installiert werden nur möchte ich es nicht nutzen - Ich liebe Mods!!! - Meine bevorzugte Arbeit ist die Holzarbeit, aber natürlich erledige ich auch …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von king_modding: „ich schliesse mich an brauche auch noch eine gemeinschaft “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir weiter Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DanLee: „Hallo Zusammen Suche Eine Gemeinschft Zu mir ich bin 33 Jahre komme aus Osnabrück. Spiele LS17 noch nicht so lange habe damals aber ls13 gespielt. Ich habe der Zeit leider kein Heatset aber habe eins bestellt. Würde mich freuen von jemanden zu hören Lg Danlee “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir…

• Benutzer-Avatarbild

Seasonstaugliche Map gesucht

supertramper - - Maps

Beitrag

kann man schließen bitte

• Benutzer-Avatarbild

Seasonstaugliche Map gesucht

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Waldhexer: „Gesucht wird eine Seasons Taugliche Map. Mit viel Forst aber auch Feldern sowie Viehzucht. Größe der Map spielt keine Rolle soll ja nur für Single Player sein. Wenn möglich sollte sie aber bei Modhoster liegen zum Download denn ich hab kein Bock mit 50kb/s bei irgendwelchen schrotthostern eine Map zu laden. “ Servus wieviele willst den gibt ja schon mehr als genug ich zb. spiele die Hot Online Farm und auch die Svapa Agro Map finde ich sehr gut gemacht haben die auch auf un…

• Benutzer-Avatarbild

LS17: Fluss hat kein Wasser

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Sigl: „Servus zusammen, seit geraumer Zeit sehe ich in meinem Fluss kein Wasser mehr. Ich kann mit dem Wassertank zwar hinfahren und auffüllen, aber das Flussbett ist wie ausgetrocknet, sehe keine schönes blaues Wasser. Kann mir wer helfen ? “ Hallo Hast was geändert im GE vielleicht die Wasserplane gelöscht aber ohne Log schwierig was zu sagen Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yron2104: „Hallo Ich suche ne nette Gemeinschaft für LS 17 die auf der Map Suedhemmer oder Nordfriesische Marsch spielt es kann aber auch auf ne anderen auch sein. ich selber bin 38 und spiele LS seit 2009 mfg “ Hallo Wir suchen noch Spieler für unser Team melde dich würden uns freuen ab 18 Uhr im TS Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...supertramper smile.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pfarmer: „Hi zusammen! suche eine nette Gemeinschaft zum LS 17 spielen. Bin selbst 23 und seit dem LS 08 dabei. Habe ein wenig MP Erfahrung. Spiele meistens im SP und vergleichsweise sehr realistisch (Kraftstoffverbrauch, GPS, Fahrgassen, Fruchtfolge etc.). Wichtig wäre mir auch spielen zu können wann man möchte, da ich auch öfter mal morgens oder mittags Zeit habe. Ein 24 Std. Server wäre da sicherlich von Vorteil. Würde mir wünschen dann meine ganze LS-Zeit in den Gemeinschaftsspiels…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche...

supertramper - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Zitat von LSJenny: „Ich mach meine suche kurz da ich weiß das ich eh nichts finden werde suche ja immerhin schon seit Mai MP Spiel Gesucht OHNE TS Pflicht. Einfach gemütliches Dillern “ Hallo Wir suchen noch Spieler für unser Team meldet euch würden uns freuen ab 18 Uhr im TS Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...supertramper smile.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vondy: „Moin zusammen, ich suche an dieser Stelle eine Gemeinschaft mit der ich möglichst realistisch landw. Betriebe virtuell bewirtschaften kann. Erst einmal zum mir, ich bin 37 Jahre jung (suche auch eher Grp mit einem höheren Durchschnittsalter) habe eine Familie und bin Berufstätig. Dieser ist auch mein Bezug zur Landwirtschaft. Dadurch ergeben sich mir auch keine onlinezeiten von 24/7. Ich Zocke eigentlich schon mein halbes Leben aber den LS(17) erst ca 6 Monate. Im LS-Multiplaye…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zefixhalleluja: „Wir sind 3 ls17 spieler im alter von 30 aufwärts und suchen anschluss super wäre es leute in unserem alter zu finden. mods sind für uns kein problem sendet uns die links und wir laden was für eure maps nötig ist “ Hallo Wir suchen noch Spiele für unser Team meldet euch würden uns freuen ab 18 Uhr im TS Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Möchte euch bitten das per PN auszumachen und nicht hier den Thread voll zu schreiben .....Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PatrickSAD: „Hi Sucht ihr noch? “ Servus Ja suchen noch Spieler darf ich fragen wie alt du bist ? Komm ins TS ab 18 Uhr Lg..

• Benutzer-Avatarbild

suche Team

supertramper - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Zitat von jensenmann: „hallo ich suche ein lockers Team zum spielen “ Hallo Wir suchen noch Spieler die bei uns mitmachen wollen , suchst du noch dann melde dich bei uns im TS ab 18 Uhr würden uns freuen smile.png - Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...supertramper cool.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NEGAN79: „Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine kleine Spielergemeinschaft um den Multiplayer Modus ein wenig auszuprobieren. Gerne eine kleinere Gruppe, die nicht zu sehr real spielt und große Ansprüche stellt. Und mit GPS mod bitte. Ich bin 38j alt, spiele seid dem LS15, allerdings ausschließlich Singleplayer. Habe ein Headset und TS3, kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Bin abends so ab 18:00-19:00 Uhr online. Im Singleplayer habe ich hauptsächlich große Karten gespie…

• Benutzer-Avatarbild

Fruchtsorte ändern aber wie?

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Forum Mein Problem ist das ich beim Komposter als Filltype Hackschnitzel hinzufügen möchte. Habe es in der i3d beim Inputtrigger reingeschrieben nimmt es aber nicht an wo bitte muss ich den Eintrag noch machen spiele auf der Map Hot Onlinefarm marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=198&t=6863 Danke schon mal für eure Hilfe Lg....hamtydamty