Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Servus Janluca Kannst du mir bitte noch mal helfen habe ein Problem mit der Map modhoster.de/mods/baranchon-forestere . Habe sie mir als ModMap erstellt weil ich den MixFeeder eingebaut habe funktioniert einwandfrei Dank Dir Was aber leider nicht geht sind die Tore und Schranken bei Schweinestall,Kuhmast,Gartencenter,Viehmarkt und beim Händler gehen nicht auf habe auch den neuesten AnimationMap Trigger runtergeladen. Was auch fehlt sind die Boxen mit den Jungrindern beim Kuhstall Alles andere ge…

• Benutzer-Avatarbild

Mapvorschläge

supertramper - - Maps

Beitrag

Servus Dann probier die mal modhoster.de/mods/baranchon-forestere ist echt spitze die Map , alles vorhanden was so eine Map braucht bis auf den MixFeeder. Habe sie mir als ModMap erstellt und den noch eingebaut also für mich ist sie perfekt auch nicht die Felder so geradlinig wie auf vielen andern Maps. Für mich ist sie eine der besten Maps die ich je gespielt habe Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Da es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich mich nochmal befasst und jetzt klappt alles so wie es soll Habe die Bunker weiter auseinander geschoben und auch die Trigger versetzt und alles angepasst. Mein besonderer Dank gehört janluca und Bluebaby210 sie haben mir mit ihren Antworten sehr geholfen.....Vielen Dank euch beiden Wollte die Map Baranchon ForestiereV einfach nicht löschen da es die beste Map ist die ich bis jetzt gespielt habe Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo sry hat länger gedauert^^ hier meine aktuelle Log: Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Mix Feeder einbau

supertramper - - Maps

Beitrag

Servus in Tunxdorf ? wenn du die aktuelle Version lädst ist er schon eingebaut Mfg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Habe ein Problem mit der Map Baranchon ForestiereV. Habe mir sie als ModMap erstellt und habe den MixFeeder mit Stall eingebaut. Soweit so gut aber als ich dann den MixFeeder gestartet habe ist er losgefahren hat aber nur bei 2 Bunkern geladen den in der Mitte hat er ausgelassen , ist auch nicht zur Mischstation zurück sondern hat seinen Weg durch den Stall fortgesetzt. Als er am Stallende angelangt war soll er normalerweise kurz andocken und wieder zurückfahren,leider tut er das nic…

• Benutzer-Avatarbild

Gülleverkauf platzierbar?

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von janluca: „Moin also du solltest schon etwas mehr Geduld beweisen... es wird nicht jeder Modderer darauf warten für dich soetwas bauen zu dürfen. Aber einen Tipp hätte ich für dich. Such dir etwas platzierbares mit Verkaufstrigger und füge dort Gülle hinzu..dann kannst auch dort Gülle verkaufen;)) gruß Birgitt “ sry wollte nicht ungeduldig sein aber bedanke mich für deinen Tipp Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

The Alps 15

supertramper - - Spielfragen

Beitrag

Servus Danke schön für deine Antwort. Ist aber dann nicht sinnvoll die Map zu spielen wenn man den Tieren kein Wasser geben kann.....Schade hatte mir echt gut gefallen .. Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

The Alps 15

supertramper - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Spiele sehr gerne die oben genannte Map nur habe ich ein Problem kann den Kühen und Schafen kein Wasser geben weil keine Tränke da ist Hat wer nen Tip was da Schuld ist Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Kein Modder Zeit das zu bauen .....Schade Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Suche einen netten Modder der mir einen Gülleverkauf Platzierbar bauen könnte, da ich es selber leider nicht kann ? Da ich mehrere Maps spiele wäre es nätürlich super wenn er in jeder funktioniert. Bedanke mich schon im Voraus und freue mich auf den Mod. Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Modder verschwinden

supertramper - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von hotcowboy: „Hallo Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen das die guten Modder alle so langsam, verschwinden oder nichts mehr bei Modhoster hochladen. Es gibt nicht mehr viel neues immer nur V1 - V?. Vielleicht sollte Modhoster mal darüber nachdenken warum das so ist. Den es ist ja so das hier doch ein sehr rauer Ton herrscht seitens der User. Klar das sind zum großen Teil Kids von 8 - 15 Jahre die es nicht besser wissen oder können. Also mein Gedanke, es etwas Attraktiver machen …

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Modding

Beitrag

Hallo Leute Wohne in N.Ö. bin 54 Jahre und suche Hilfe beim Erlernen des Modding vielleicht in meiner Nähe Beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema, da es aber nicht ganz so einfach ist suche ich Hilfe für den Anfang jemanden der mir anfangs Tipps geben könnte wie man richtig anfängt. Ich interresiere mich sehr dafür wie man Mods erstellt vielleicht später auch Maps. Habe mir Blender runtergeladen und schon viele Stunden damit zugebracht das Programm zu verstehen, was aber noch nicht so …

• Benutzer-Avatarbild

Habs hinbekommen es läuft Vielen Vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit werde dich weiterempfehlen eins noch gibt's eine Möglichkeit mehrere Maps zu spielen ohne das man die andern löschen muss? Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „soweit so gut.. dann machst du deine mapi3d mit GE auf..... gehst auf Import...und suchst dir das Objekt in deinem oben angegebenen Pfad. GE abspeichern,Map zippen,neue Map in den mods Ordner und antesten. Dann log txt hier zeigen...dann schauen wir weiter “ Sry was meinst mit Map zippen verstehe ich jetzt nicht ganz ?

• Benutzer-Avatarbild

Modden lernen ?

Beitrag

Hallo Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben Danke Admins Mich hat das Thema Modding schon immer sehr interresiert und würde es gerne erlernen wenn das so geht wie ich mir das vorstelle. Habe leider aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit und bin auch deshalb schon in der Pension mit 54 Zu meiner Person heiße Reinhold bin verheiratet wohne in Österreich nähe St.Pölten, und bin wie gesagt 54 Jahre. Sollte sich wer finden der in meiner Nähe wohnt und mir das Modden zeigt oder Tipps geben kann w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „Zitat von supertramper: „Habe die Map Bärenfeld probiert die auch entpackt und dann bei maps/models/building den Ordner reinkopiert. Dann meine Map gestartet mit GE und die Daten aus dem building Ordner importiert. Kann auch alles platzieren wo ich will sehe das Objekt das ich einfügen will auch habe es dann abgespeichert, nur wenn ich dann meine Map starte wieder nichts zu sehen was mache ich falsch ich raffs nimmer Lg...supertramper “ Hallo nochmals.. so schnell wird nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hm verstehe es nicht warum das nicht funktioniert schade langsam verliere ich die Lust auf das Spiel Habe nochmal nachgesehen habe die Version vom GE 6.0.3 drauf sollte die neueste Version sein ? Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sry hat länger gedauert hier bitte die Log Datei

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nein hat es sich nicht Leider habe es mit einer andern Map probiert geht auch nicht Habe die Map Bärenfeld probiert die auch entpackt und dann bei maps/models/building den Ordner reinkopiert. Dann meine Map gestartet mit GE und die Daten aus dem building Ordner importiert. Kann auch alles platzieren wo ich will sehe das Objekt das ich einfügen will auch habe es dann abgespeichert, nur wenn ich dann meine Map starte wieder nichts zu sehen was mache ich falsch ich raffs nimmer Lg...supertram…