Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Saitek Seitenkonsole ?

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Forum Interessiere mich für die Seitenkonsole vom Saitek Lenkrad, meine Frage habe das Logitech GT Driving Force Lenkrad ist das dazu kompatibel weis das wer Will mein Logitech Lenkrad eigentlich nicht hergeben da ich sehr zufrieden bin aber die Seitenkonsole würde mir sehr gefallen dazu wenn es passt. Bekommt man es überhaupt alleine wenn ja wo bitte oder gibt es nur im Paket Mfg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Suche bestimmten Mod ?

Beitrag

Zitat von Aranea: „@Carl-Johnson das liegt daran weil der Modder die Sache nicht richtig eingebaut hat, brauchst nur das Script, was bei dem orginalen Download dabei war einzubauen, dann geht's @da-hoffi da sitzt aber der ganze Arm etwas zu hoch, also ich hab meine Augen nich inner Schulter in echt um den Körper auch zu sehen musst du nur die minimal ClipDistance vom Körper und der Kamera anpassen (zumindest war das im LS13 so einfach) @supertramper einfach auf mein Profil klicken, da findest di…

• Benutzer-Avatarbild

Suche bestimmten Mod ?

Beitrag

Zitat von da-hoffi: „Das ist ein Script und nennt sich HandAnimation. Muss aber in jedes Fahrzeug separat eingebaut werden “ Hallo da-hoffi Danke schön für deine Antwort mal schaun ob ich es hinbekomme , habs aber nur in LS 13 gefunden bei LS15 das wird ja nicht gehen ? Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Suche bestimmten Mod ?

Beitrag

Hallo Kann mir bitte wer sagen wie der Mod heist wenn man Innenansicht fährt sieht man doch das die Hand am Lenkrad ist und wer drinsitzt habe den leider nicht und so sieht man nur das Lenkrad das sich dreht was irgendwie nicht so schön aussieht Würde mich freuen wenn das wer weis und postet Danke schön und LG....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumzeiten verändern ?

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Aranea: „Hallo, das geht ganz einfach zu ändern wenn du es einmal gemacht hast. folgendermaßen: du entpackst deine map.zip und suchst darin die map.i3d (heißt meistens map01.i3d oder nach dem namen der Map benannt - bei zweifel in der lua nachschauen welche i3d geladen wird) die .i3d jedenfalls öffnest du dann mit einem Texteditor deiner wahl ich empfehle notepad++ das dauert einige sekunden zum laden, dann drückst du strg + F für die Suchfunktion und gibst multiLayer ein die Suche sol…

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumzeiten verändern ?

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Wie oben beschrieben würden wir gerne die Wachstumzeiten verändern sprich das es zum Wachsen eben länger braucht, wo verändert man das Warum wir das machen wollen , wir spielen auf der Stappenbach und die Map ist ja nicht gerade klein da kommt beim ernten schon Stress auf Kann mir das wer sagen bitte, und funktioniert die Map dann noch im MP ? Vielen Dank und LG....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Habe mir die Wildbachtal Map 3.1 als Modmap erstellt weil ich einiges umgeändert habe. Mein Problem ist das ich bei den Kühen kein Wasser abgeben kann, habe darauf den Watermod 3.4.0 von Marhu verbaut. Dann habe ich gespeichert und die Map neu gepackt. Im GE sehe ich das Wasserfass und die Tränke und sobald ich ins Spiel einlogge ist alles weg icon_rolleyes.gif Was stimmt da nicht bzw. was habe ich falsch gemacht habe auch die Zeilen in die Moddesc eingefügt so wie beschrieben Bitte …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aranea: „habe dir ne nachricht geschrieben bei modhoster ... hoffe die kommt an, bin von diesem komischen neuen system noch nich überzeugt “ Danke schön das du dir Zeit genommen hast An alle andern bitte wer mir helfen kann mein Problem zu lösen würde mich freuen wenn sich wer meldet bei mir Bei Modhoster auch unter <_ * Yoda * _> zu erreichen Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aranea: „jo theoretisch ab jetz bis open end, hab heut abend nix mehr vor “ TS Daten ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aranea: „ich bin heut abend anwesend und kann ins TS kommen, würde dir dann die daten per PN senden “ Ok wann bist du da? Bin bei MH auch unter <_ * Yoda * _> zu erreichen Grüße....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wildbach Server: „Hallo zusammen. Mein Name ist Patrick und bewirtschafte den Wildbachhof. Zur Zeit besitzen wir 70 Kühe und 100 Schafe. Betreiben Forst, Ackerbau und eine kleine BGA. Jetzt suche ich auf diesem Weg nach Verstärkung(3-4 Personen) Einen 24/7 5 Slot Server sowie 5 Slot TS3 sind vorhanden. Bei Interesse und für mehr Informationen einfach PN oder [email protected] Freundliche Grüsse Patrick vom Wildbachhof “ Hallo Patrick Mir haben immer schon solche Maps gefallen und hät…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aranea: „Punkt eins: der Exporter kommt so oder so von GIANTS, den Entwicklern vom LS, da brauchst du keine andere Firma anschreiben, auch Autodesk oder Blender entwickler haben keine Ahnung was i3d sein soll (außer sie zocken zufällig LS) von daher müsstest du wenn GIANTS anschreiben, ob sie n i3d exporter für Cinema 4D programmieren könnten. ich wäre gern bereit dir die modelle zum i3d format hin zu exportieren wenn wir uns mal im TS unterhalten und du mir die sachen hochladen kannst…

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wie oben beschrieben habe ich mir das Futterlager aus Two Rivers in meine Modmap eingebaut. Soweit klappt auch alles kann einlagern und auch wieder entnehmen nur zeigts mir die Haufen alle weiß an Stroh,Gras,Silage,Futter was habe ich falsch gemacht oder vergessen ? Würde mich über Hilfe freuen Mfg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauer Rossi: „Hallo Zusammen suche noch Hofbesitzer für die Stappenbach jeder hof ist komplett leer (Keine Fahrzeuge keine Felder) dafür bekommt jeder am anfang 600.000€ Startkapital womit er machen kann was er will (Fahrzeuge oder Felder kaufen) alle einnahmen und ausgben werden in einem Buchungsprogramm festgehalten so kann jeder nachvollziehen wie viel man noch hat oder eingenommen hat. Dies setzt natürlich auf Vertrauen und absolute ehrlichkeit !!! jeder Spielt praktisch für sich s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Terrornoob: „Hi zusammen, wieviele seit ihr den mittlerweile? Bin 35 und spiele LS schon seit Jahren. Habe ne längere pause jetzt gemacht bzw. machen müssen aus technischen Gründen Würde mich freuen von euch zuhören, TS ist vorhanden und Headset wird heute auch ankommen da mein altes im Eimer ist “ Servus Zur Zeit sind wir zu viert momentan wird die Map nach unseren Wünschen umgebaut ( kleinen Felder zusammenlegen ) aber wenn das erledigt ist kann leider noch nicht sagen wann können wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauer Kuhlman: „ich hab zurzeit probleme mit dem net, kann höchstens seiten öffnen aber bei video hörts dann auf ,hatte ich schon im gedanken. deswegen hoffe ich auf diese lösung. “ Naja ist auch nicht so schwer. Als erstes stellst dich mit dem Fahrzeug auf das Feld und gehst auf Aktuellen Feldrandkurs berechnen und speichern. Dann musst unten bei Abfahrer Drescher abtanken und abfahren gehen und fährst dein Feld ab bis zum Silo wo du abladen willst und zurück zum Feld und speichern zb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauer Kuhlman: „hallo leute! ich fahre eigendlich am liebsten alles selber , wird aber manchmal echt stressig. ich fahre am liebsten drescher und hächsler und möchte jetzt nur nen trecker vom feld zum maissilo oder kornspeicher und zurück ,aber irgendwie krieg ich nichts gebacken , technisch ist aber alles in ordnung. wer kan mir ne kleine einleitung geben.mfg B.K “ Servus Bin auch nicht mehr der jüngste habs aber auch hin bekommen Courseplay ist echt super. Am besten schaust dir die V…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Ich bin Anfänger und beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Modding was mir sehr viel Freude macht. Verwende dazu Cinema 4D und habe auch schon einige Gebäude erstellt. Nun zu meinem Problem da Cinema 4D keinen eigenen i3d Exporter hat muss man die Daten zb. zu Blender exportieren das man sie dann bei Modhoster hochladen kann. Wer wäre so nett und würde mit mir das gemeinsam machen zb über TS da könnte man sich gemeinsam zusammenreden und div. Probleme ausräumen. Habe auch auf Y…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauer_Jansen: „Hi zusammen, ich 35 Jahre alt suche eine KLEINE Gruppe mit der ich LS15 und vielleicht auch ETS 2 spielen kann. Ich such enuchts großes eine kleine Gruppe zwischen 2-5 Leute wäre perfekt. Würde mich freuen wenn ihr in meinem Alter ungefähr seit. Am liebsten wäre mir eine Gruppe die gerade im Aufbau ist sprich erst angefangen hat auf dem Hof und auf hart oder normal spielt “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützun…