Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 322.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Spiele wie oben beschrieben auf der Belgique Profonde V3 und würde gerne bei den Schweinen das Schweinefutter, und bei den Rindern Rübenschnitzel füttern. Jetzt meine Frage was muss ich da ändern bzw. eintragen und wo genau bitte ? Weis das wer von euch ? Bedanke mich schon jetzt und Lg.....supertramper
-
Kartoffellager für Schweinefutterkreislauf keine digitale Anzeige ?
supertramper - - Gebäude
BeitragZitat von Claas Fendt: „Was hast du jetzt getan, damit es funktioniert? Wäre hilfreich wenn due es hier kurz beschreibst, damit andere mit dem selben Problem hier eine Lösung finden. “ Sry ja natürlich Habe das andere Lager und alles was dazu gehört gelöscht und dann dieses Lager hier eingebaut gefunden bei Marhu Mods: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=2921 Anleitung gelesen und genau befolgt und es funktioniert kann ich empfehlen Lg....supertramper
-
supertramper - - Gebäude
BeitragDanke an alle habs geschafft es funktioniert alles Lg..
-
supertramper - - Gebäude
BeitragZitat von Claas Fendt: „Schau mal bitte in der Waldkater, ob es dort ein script für die Digitalanzeige gibt, wenn ja mußt du das bei dir auch noch einfügen. Sonst bitte hier mal die log einstellen, nur die Map und die hierfür erforderlichen Mods im Modordner, das macht die Sache übersichtlicher. “ Hallo Habe eine Lua Datei und eine andere Datei für die Förderbänder habe beides in meiner Moddesc eingefügt geht aber trotzdem nicht habe das hier unter Logs gefunden hoffe es ist das richtige dabei, …
-
Zitat von MaRo84: „Zitat von keks1179: „Hallöchen, bin 36 jahre jung im schichtdienst tätig und suche eine truppe mit der man spass haben kann nur bitte kein kindergarten, solltet ihr noch leute suchen dann schickt mir bitte eine PN, TS ist vorhanden lg danny “ Zitat von supertramper: „Hallo Schade das sich niemand meldet Oder schreckt euch mein Alter ab ? Grüsse.... “ Hallo ihr beiden!Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat aber momentan waren wir nicht so aktiv bei dem guten Wetter und…
-
supertramper - - Gebäude
BeitragHallo Forum Wie ich oben schon geschrieben habe ,ich habe mir aus der Map Am Waldkater das Lager für Schweinefutter geholt. Bin folgendermaßen vorgegangen. Im Giants Editor das Objekt angeklickt dann auf Selection with Files exportiert und in einen Ordner auf meinen Destop abgespeichert. Dann in meiner Map,models,buildings reinkopiert. Dann im GE an meine Stelle wo ich es haben will verbaut gespeichert Map neu gepackt und Spiel wieder gestartet. Objekt ist auch einwandfrei vorhanden, man kann au…
-
Hallo Schade das sich niemand meldet Oder schreckt euch mein Alter ab ? Grüsse....
-
Zitat von AZAgrar: „Nach Ungeplanter Abwesenheit melden wir uns zurück ! Leider gab es bei uns Führungs technische Probleme wodurch es leider etwas zusammen brach. Aktuell suchen wir neue Mitarbeiter für unsere neuen Betriebe desweiteren suchen wir auch eine/einen Stellvertreter/in für die Geschäftsführung. Wenn Sie sich für die stelle als Stellvertreter/in Bewerben möchten erwarten wir Folgendes: Alter 18+ Keine Ausnahme! Gute Verständigung (Gutes Headset) Ein Ordentliches Auftreten sowie Hilfs…
-
Zitat von Dirk-XL: „Hallo Bin 40+ Bin Kein Gruftie ! Suche tolle Gruppe und keinen Kindergarten! würde mich freuen von euch zu hören Grüße “ Hallo Hätte Interesse bin 54 suche ein reifes Team zum Spass haben und keinen Kindergarten wie schon mein Vorredner gesagt hat Freue mich wenn sich wer meldet von euch Grüße...supertramper
-
Zitat von supertramper: „Zitat von dR_nO: „Soo Neues Projekt (BelgiqueProfonde_V3) Azubi zum Trecker waschen gesucht “ Hallo dR_nO War schon mal bei euch war aber jetzt länger ausser Gefecht wie kann ich dich erreichen melde dich bitte ? Grüße....supertramper “ Finde ich schade das sich keiner meldet
-
Hallo Suche wie oben beschrieben eine Gruppe max.4 Leute sollten so ab 30ig aufwärts sein. Möchte die Map von vorne auf Stufe schwer beginnen und wenn möglich nur die alten Fahrzeuge verwenden bzw, zukaufen soweit es das Geld zulässt. Würde mich freuen wenn sich wer meldet Server habe ich selber keinen und auch kein TS Mfg...supertramper
-
Zitat von dR_nO: „Soo Neues Projekt (BelgiqueProfonde_V3) Azubi zum Trecker waschen gesucht “ Hallo dR_nO War schon mal bei euch war aber jetzt länger ausser Gefecht wie kann ich dich erreichen melde dich bitte ? Grüße....supertramper
-
Saitek Seitenkonsole ?
BeitragZitat von Claas Fendt: „Dann kannst du ja mal berichten wie es läuft. “ Hallo zusammen Also erstes Fazit über das Saitek Lenkrad mit Seitenkonsole: Alles genau so wie beschrieben ,schön verarbeitet ,hält bombenfest am Tisch kein wackeln oder sonstiges. Das Rad auf der Seitenkonsole wäre schön wenn es sich so anfühlen würde wie bei der Maus zb. geht mir persönlich zu leicht. Man kann bei der Konsole 24 Tasten belegen wie es einem zusagt finde ich gut habe immer noch welche frei. Der Kran, Frontla…
-
Saitek Seitenkonsole ?
BeitragZitat von Claas Fendt: „Soweit ich weiß bekommst du das nur in den USA einzeln, hier in Europa geht´s glaube ich nur im Pack. Deshalb werden wohl leider auch keine bis wenig Erkenntnisse in der Kombi mit dem Driving Force GT geben. “ Danke dir aber hat sich erledigt habe zugeschlagen Grüße...
-
gebäude einbauen
supertramper - - Maps
BeitragZitat von knooper der 1te: „Hallo liebe modder gemeinde ich suche jemanden der mir in eine map ein gebäude via GE einbauen kann. modhoster.de/mods/industry-city das ist die Map modhoster.de/mods/futter-verkauf--2 und das ist der mod wäre super wenn mir einer den mod an die kuh weide anbauen kann. oder gits kenn ihr eine map wo der futter verkauf verbaut ist? mfg knooper der 1te “ Servus knooper der 1te Kann dir nur den guten Rat geben dich mit dem Giants Editor auseinanderzusetzen , ist keine He…