Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 322.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von janluca: „Hallo Supertramper.... weist du nochwelcher es war? Wie sieht deine Log dann aus ,habe gehört die RUS macht Fehler. Gruß und Danke Birgitt “ Hallo Birgitt Nein sry weis nimmer welcher das war gehe am einfachsten systematisch vor dann findest ihn sicher wirst ja nicht paar hundert Mods drin haben Habs auch so gemacht alles deaktiviert nur die 2 Maps drin lassen und dann immer nur 2 rein das geht schnell Lg...supertramper
-
Zitat von janluca: „Hallo Supertramper.. ich habe diese Kombi auch getestet... bei mir stürzte das Spiel aber ab.. hast du einen Tipp für mich? Gruß Birgitt “ Servus Birgitt Hast doch sicher noch andere Mods drinnen deaktiviere die alle mal und starte dann nochmal , so habe ich es auch gemacht und siehe da bei mir wars ein Mod für die Innnenausstattung der Fehler gemacht hat , gleich gelöscht spiele seitdem ohne Probleme. Lg....supertramper
-
Zitat von Saber5: „Vielen Dank, ich bin da Neuling auf dem Gebiet obwohl ich den ETS 2 schon mindestens ein Jahr ein habe. Vielen Dank “ Hallo Saber5 Habe mir den MP auch angesehen ja mal eine Erfahrung nur kannst du deine Mods die du im SP verwendest im MP nicht verwenden, darum habe ich alles wieder gelöscht will mit meinen Mods spielen und wenn er die nicht annimmt dann brauch ich MP nicht spielen !! Finde ich sehr schade Mfg...supertramper
-
Zitat von Ralli: „Moin, also zur TSM Map kann ich nix beitragen, da ich nur noch im MP fahre. Dort im MP kann man bestimmte Mods nutzen, aber doch recht begrenzt die Auswahl. Im offiziellen Forum gibt es ein Thema dazu. Dort sind die anerkannten Mod Seiten verlinkt. Man muss jeden Mod aber im Einzelspieler Modus aktivieren. Wenn man Trailer fährt den Auftrag dann eben im SP annehmen und im MP fahren auch wenn die Zeiten dann nicht passen. Hab aber schon gesehen, das einige nur umher fahren ohne …
-
Zitat von waldi_on_tour: „Folgendes wird beim Downloadangebot postuliert: "Empfehlung" "28.6.16 Version 1.6.3 Ready for Game Version 1.24" Ganz unten in der Beschreibung steht dann: "getestet mit v1.23" So, also Premium Download gekauft, geladen, eingebaut, mit 1.24 gestartet. Map wird nicht erkannt. Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand, daß keine Autorisierung für diese Gameversion vorhanden ist. Ich frage mich, was dieses "Ready for Game Version 1.24" in der Werbung dann bedeutet oder warum…
-
Danke Schön für die Hilfe habs hinbekommen , es ist unter Tasten und Knöpfe bei Einstellungen und man muss Innenansicht rechts,links einstellen dann klappt es. Lg....supertramper
-
Hallo Forum Wie ich oben geschrieben habe welche Map verträgt sich mit der TSM Map 6.4 ? Und kann man im Multiplayer Mods einfügen habe zwar einen Beitrag gefunden wo steht das es nicht geht Wäre wirklich schade habe viele tolle Mods und möchte die auch gerne im Multiplayer verwenden Mit freundlichen Grüßen.......supertramper
-
Modder Gesucht
BeitragZitat von Aranea: „ich sag es mal sorum, ich kann dir generell helfen bei allgemeinen Modding fragen, bzw. wenn du Schwierigkeiten / Probleme hast beim modden. ich bin kein Mapper, oder 3D artist... ich dir aber einiges beibringen, wie du moddest, wie du Fahrzeuge ingame bringst oder wie du kleinere Scripte selber schreiben kannst z.B. an Großprojekten wie damals die ForstMod von BM wäre ich eher nicht intressiert, also sowas wie du jetzt sagst mit dem Weinanbau als Komplettpaket umzusetzten. es…
-
Zitat von Saber5: „Meines wissens nach geht das mit dem Numpad. In deinem Fall wahrscheinlich 4 und 6. Auf die Mitte dann wieder durch drücken von 5 “ Hallo Danke dir ja funktioniert , habe das G29 wäre mir lieber gewesen ich könnte die Tasten da belegen aber leider Lg...supertramper
-
Hallo Forum Wie oben geschrieben suche ich den Befehl bei ETS 2 wo man auf Knopfdruck entweder rechts oder links schwenken kann wenn man im Truck sitzt finde das nicht , kann schon links und rechts schauen aber das geht zu langsam Weis das wer bitte Lg.....supertramper
-
[LS15] kleine SP-Map gesucht
supertramper - - Maps
BeitragZitat von FlutiCason: „Moin zusammen, dem Titel entsprechend suche ich noch eine schöne, kleine SP-Map...in der Größe und Stil vergleichbar mit der Auenbach. Kann mir jemand spontan etwas empfehlen? “ Hallo Kann dir die Wildbachtal 3.4 empfehlen LG.....supertramper
-
Servus Ich kann dir nur raten dich selber damit auseinander zusetzen Es wird dir keiner machen da es viel Arbeit ist, und es werden noch viele Sachen kommen die du in deiner Map haben willst. Schau mal auf YouTube da gibt es genügend Videos wie man sowas einbaut ich habe genauso begonnen und vom Giants Editor keine Ahnung gehabt und bin schon älteres Baujahr. Suche nach Videos von Graf D da wird vieles gezeigt Mittlerweile habe ich mir meine Map Tiroler Bergwelt umgebaut wie ich sie haben will L…
-
Hallo Habe mir bei Amazon das G29 gekauft und verzweifle gerade an den Einstellungen für ETS2,habe auch den passenden Schalthebel dazu Kann es zwar im Spiel soweit einstellen das Gas,Bremse funktioniert aber keine Schaltung Was muss man bei den Option einstellen das die Schaltung auch funktioniert weis das wer bitte? Es gibt da 2Automatik H Schaltung Sequentiell Bei Amazon steht das es auch für PC geeignet ist langsam habe ich meine Zweifel LG....supertramper
-
Zitat von Claas Fendt: „@Steyrman, das ist ETS nicht LS. @supertramper ist das schon eine SLT Maschine? Fast 900 PS sollten doch eigentlich ausreichend sein. Vielleicht iet der einfach nicht gut gebaut, ich hatte mit meinem Scania SLT mit 840 PS eigentlich wenig Probleme, real geht es ja auch nicht schneller. Starke Steigungen halt nur fast Schrtttempo. “ Hallo Class Fendt Weis ich leider nicht Hatte mal einen Volvo Limited Edition mit 1800 PS der ging echt gut auch mit 48 Tonnen kein Problem ma…
-
Zitat von Steyrman: „Du brauchst da keinen Stärkeren Motor (Wie soll den das gehen? ) Es liegt nicht an den PS, die eingetragen sind, sondern am Drehmoment: forum.modhoster.de/attachment/1945/ Ich glaub, dass du die "torqueScale" in der XML des Mods ändern musst (nicht moddesc!) Wenn du den Wert erhöhst, dann müsste das Drehmoment des LKW's steigen und er gibt beim Bergauffahren mit Hänger nicht mehr seinen Geist auf... Einfach mal in diesem Bereich experimentieren, dann klappt's “ Hallo Danke f…
-
Hallo Forum Fahre den oben geschriebenen LKW mit 864 PS und bin eigentlich sehr zufrieden, nur was mich ein bischen stört wenn ich einen Anhänger mit Ladung von 48 Tonnen dran habe und dann auch noch bergauf geht komme ich fast zum Stillstand Jetzt meine Frage gibt es einen Motor der stärker ist als der den ich verwende,mir ist schon klar das ich mit so einer Last nicht mit 100 Kmh den Berg raufzische aber mehr PS wären nicht schlecht da ich den LKW nicht wechseln möchte Wenn wer was weis bitte …
-
Hallo Forum Ich spiele Eurotruck Simulator 2 und habe mir diesen LKW geholt,entpackt und bei meine Mods eingefügt wird aber bei keinem LKW Händler angezeigt oder muss man den Händler erst finden der den LKW hat ? ets.modhoster.de/trucks-western-star/mods Oder ist der nur für American Simulator ? Mit freundlichen Grüßen....supertramper