Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist die Verbesserte Version. file-upload.net/download-11079…sActrosDjDon2008.rar.html Viel Spaß noch

• Benutzer-Avatarbild

leider habe ich heute keine Zeit mehr ich habe ber die Verbesserung zumiendest fertig. Das andere werde ich noch hinzu fügen nächste Woche versprochen. Warte lade sie dir gleich hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Besser geht es leider nicht auf die schnelle. Wenn du was besseres willst must du bis nächster Woche warten. Leider kann ich dich nicht auf Modhoster mit deinem Namen finden. kann es dir leiden nicht so senden. Hier Direkt Download: Muss noch mal kurz bearbeiten ist gleich fertig. Getrennt sollte es heisen. Viel Spaß noch mit dem Skin.

• Benutzer-Avatarbild

noch bilder: Vorne geht es leider nicht besser. Wegen dem Mercedes Stern und dem Kühlergrill.

• Benutzer-Avatarbild

Erste Bilder: forum.modhoster.de/attachment/877/forum.modhoster.de/attachment/878/forum.modhoster.de/attachment/879/

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen. Das muss liebe sein. Okay ich werde es machen wenn ich zeit finde werde ich Heute Abend damit anfangen. Aber wie gesagt du must ein wenig Geduld haben. Noch ne kleine Frage Bigspace, gigaspace oder Streamspace? sollte da eine Deutschlandfahne dabei sein oder der Lkw nur in schwarz habe ich das richtig verstanden. Oder ich kann dir es so machen das die Grundfarbe schwarz ist die aber auch später änderbar im spiel au zum Beispiel blau ist. lg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Sende mal ein paar Bilder die du haben willst hier her. Dann sag noch welche Farbe der Lkw haben soll und, wo welches Bild sein soll am LKW. Ich verspreche dir nichts. aber ich kann erst nächste Woche Vielleicht. Wer weis vielleicht meldet sich ja noch jemand am WE und hilft weiter. Schauen wir mal. Und natürlich welche Marke von LKW Mercedes, Scania usw

• Benutzer-Avatarbild

Hi Was Stellst dir den vor?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Ante1973 - - Bilder & Videos

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von Ante1973: „Genau das mit dem Kühlauflieger ist immer blöd hinten was drauf zu schreiben. “ Ein Logo würde auch gehen. Denn da muss man nichts lesen. “ Hallo Globi Das Problem mit dem Logo ist. Das es die Firmen ja gar nicht gibt, und Logos herstellen/ausdenken da bin ich nicht der beste leider. Na ja vielleicht werde ich mal eins machen und dann kannst dir es ja mal anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „@Ante1973: Ja jetzt siehts besser aus. Es ist halt ein sch**** Format. Aber jetzt passts. Zum hinteren Teil: Ich würde darauf achten dass die Werbung hinten nicht hinter die zwei Stangen gerät. Deshalb finde ich die 2. Lösung besser. “ Meine Meinung ist die gleiche wie deine. Die Zweite ist besser und die habe ich auch genommen. Genau das mit dem Kühlauflieger ist immer blöd hinten was drauf zu schreiben. Danke für dein Feedback. lg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Zitat von csarva: „Hey ho Da stimme ich dir Recht @Ante1973 Deine Skins werden immer Besser und das soll auch so bleiben. MfG csarva “ Zitat von Globi-Modding.: „Gut gemacht! Sind die Bilder leicht verzogen oder täuscht das? “ Danke Globi-Modding. und Csarva für eure Meinung. Es ist gut wenn man mir sagt das da und da noch was zu ändern ist. Den Hinteren Teil habe ich nochmal bearbeitet. Meiner Meinung sieht der jetzt besser aus? Direkt link: ets.modhoster.de/mods/melker-milch-krone-trailer

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Gut gemacht! Sind die Bilder leicht verzogen oder täuscht das? “ Hi Ja stimmt werde sie nochmal bearbeiten danke. hier sind die neuen. Die sind meiner Meinung besser geworden. Was meint ihr? forum.modhoster.de/attachment/863/forum.modhoster.de/attachment/864/

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hi @ all Ich habe da wieder ein neues Projekt. Melker Milchprodukte. Wieder mal ne Phantasie Firma. Erste Bilder hier:

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hallo @ all Habe wieder ne Idee gehabt. Die Firma soll diesmal was mit Garten zu tun haben. Gartencenter Strohmann. Die ersten Bilder hier. So fertig und bereit für den Upload.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

So und jetzt ist der zum Download Bereit. Upgeloadet habe ich schon. Muss nur noch seitens MH Freigegeben werden. lg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hallo @ All Mein neues Projekt Holzhandel Kantholz Skin wäre jetzt fertig. forum.modhoster.de/attachment/820/forum.modhoster.de/attachment/821/forum.modhoster.de/attachment/822/forum.modhoster.de/attachment/823/forum.modhoster.de/attachment/824/ so jetzt noch testen und dann... Direkt link: http://ets.modhoster.de/mods/holzhandel-Kantholz lg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Guten morgen Oscar. Das könnte man sicherlich machen. Aber am besten hier hin posten. forum.modhoster.de/board/70-mod-support-mod-mapw%C3%BCnsche/ und ein entsprechenden Thread öffnen. Da findet sich bestimmt jemand. Ich werde dir sicher mit dem Trailer dabei helfen Können. Aber grundsätzlich mache ich keine Echt existierende Firmen mehr. An sonnsten würde ich dir auch bei deinem Vorhaben natürlich helfen. lg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

und noch ein paar Bilder. Manifest auch Fertig. Firmen und Fracht hinzugefügt. So jetzt testen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hallo nochmal Heute habe ich ein wenig mehr Lust und Zeit und werde noch einen Trailer Skin Basteln. Metzger Frischfleisch soll die Firma benannt werden. Die ersten Bilder hier:forum.modhoster.de/attachment/804/forum.modhoster.de/attachment/805/

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Guten morgen Alle zusammen. Jetzt habe ich den Skin fertig gemacht. Manifest ist noch zu erstellen, und will ihn mal Testen ob alles rund läuft. Bild: forum.modhoster.de/attachment/802/