modder für skinns gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Sende mal ein paar Bilder die du haben willst hier her. Dann sag noch welche Farbe der Lkw haben soll und, wo welches Bild sein soll am LKW.
Ich verspreche dir nichts. aber ich kann erst nächste Woche Vielleicht.
Wer weis vielleicht meldet sich ja noch jemand am WE und hilft weiter. Schauen wir mal.
Und natürlich welche Marke von LKW Mercedes, Scania usw -
-
Guten Morgen.
Das muss liebe sein.
Okay ich werde es machen wenn ich zeit finde werde ich Heute Abend damit anfangen.
Aber wie gesagt du must ein wenig Geduld haben.
Noch ne kleine Frage Bigspace, gigaspace oder Streamspace?
sollte da eine Deutschlandfahne dabei sein oder der Lkw nur in schwarz habe ich das richtig verstanden.
Oder ich kann dir es so machen das die Grundfarbe schwarz ist die aber auch später änderbar im spiel au zum Beispiel blau ist.
lg
Ante1973 -
-
-
noch bilder:
Vorne geht es leider nicht besser.
Wegen dem Mercedes Stern und dem Kühlergrill.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()
-
Besser geht es leider nicht auf die schnelle.
Wenn du was besseres willst must du bis nächster Woche warten.
Leider kann ich dich nicht auf Modhoster mit deinem Namen finden.
kann es dir leiden nicht so senden.
Hier Direkt Download:
Muss noch mal kurz bearbeiten ist gleich fertig.
Getrennt sollte es heisen.
Viel Spaß noch mit dem Skin.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()
-
-
-
Hier ist die Verbesserte Version.
file-upload.net/download-11079…sActrosDjDon2008.rar.html
Viel Spaß noch -
-
So Hallo @ all
Dj Don 2008 Nach deiner Pn Das du Verschiedene Farben nicht anwählen kannst, habe ich die Version gleich verbessert. hier sind Bilder und die neue Version Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Direkt link:
file-upload.net/download-11119…sActrosDjDon2008.rar.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0