Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mad Catz Joyestick V1 LS 15 Einstellen

dh24580 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo. Danke für die Hilfe. Leider habe ich nun den Joxstick zurück geschickt an Amazon. Werden mir das anschaffen: amazon.de/gp/product/B00N5TJ8R…tle_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF amazon.de/gp/product/B004JU0JS…tle_2&smid=A3JWKAKR8XB7XF Laut von jemanden soll LS 15 das Gämpad erkennen Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Mad Catz Joyestick V1 LS 15 Einstellen

dh24580 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo. Habe seit Heute den Mad Catz V1 Joystick und frage mich wie Stelle ich den ein. Für mich ist wichtig das ich die Forstgeräte Bedienen kann. Habe im Spiel getestet und es nerft das die ganze Zeit die Ansicht dreht. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Haste eine Nachricht bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Joystick geht

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo pappa 1 Ante1973. Danke für Eure Hilfe und Empfehlungen. Werde mir den Mad Catz F.L.Y.5 Flight Stick Bestellen. Habe vorher ein Video angeschaut wie gut das geht mit einem Jyostik. Alleine kann ich endlich mal Flugzeug Simulator Spiele spielen. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Joystick geht

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Ich mus mal schauen.Eine PC Maus würde auch reichen aber mit dem Jyestick ist doch schon viel Besser zusteuern. Danke für die Hilfe. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Joystick geht

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Geht das gut mit dem logitech gamepad F310.Bin grade am Bäume fällen und kann mit Fahrzeug womit ich die Baumstämme nicht greifen weil ich mit Tastatur oder Touch Maus nicht auf bekomme deshalb hatte ich mir überlegt ein Joyestick zukaufen wenn es naturlich auch mit dem Gamepad geht. Was für ein Lenkrad nimmst Du. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Joystick geht

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Leute. Möchte mir gerne einen Joystick besorgen stadt Maus.Leider ist mein Touchmaus am Laptoop net mehr so gut. Kann man jeden Joystick nehmen oder nur bestimmte. Mein Faforit ist der hier. amazon.de/gp/product/B001MGNWD…tle_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich die Bremse raus

dh24580 - - Scripte & Tools

Beitrag

Habe die sachen die Du gesagt hast gelöscht und MixFeeder Herruntergeladen und unter Mods gepackt. Ja das habe ich gemacht. Danke für die Hilfe Biface Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Biface. Danke den hatte ich ebend noch Installiert trozdem finde ich den Server nicht egal habe ich schnautze voll von Multipayer.Habe alle Mods Herruntergeladen die man braucht. Alles umsonst. Habe aber unter Liste oben auch Error gelsen.Gehen die Mods nicht ??? Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi. Schuldigung. Hatte und habe noch das ich unter Multiplayaer ganz weniger Server finde und eigendlich mit anderen Spielen wollte nur den Server nicht finde. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo csarva. Ganz genau weiß ich nun niht welchen driveControl ich nun habe allerding Strg und leertaste brachte nichs. Erlich gesagt habe ich soviele Mods.Es ist ein Trecker. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Ante1973. Ich kenne deine Mods sehr gut bin immer sehr zufrieden. Sehr gut gemacht Deteilreich und Sie Funzen. Hatte noch nie das ein Mod von Dir nicht Funktionieren. Die noch nie ein Mods geschrieben haben sollten lieber die schnautze halten es ist viel Arbeit und viele Test bevor so ein Mod hier landet. Mach weiter so. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo. Wenn ich ein Fahrzeug mit Enter Starte kann ich noch nicht Fahren weil die Bremse drinne ist. Weiß allerdings nicht wie ich die löse. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo kallebo. Danke für die Infos.Dann Bestelle ich das dann mal. Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Cheers. Ich finde es auch Spitzenmäsig aber habe moment echt nicht soviel Geld weil alles was ich Übrig habe in mein 2 Hobby geht ist Meerwasser Aquaristik. Denke mal erst ein günstigeres nehmen und Später ein Besseres wie das G930. amazon.de/gp/product/B00OTOJEDM? amazon.de/Logitech-G430-Gaming…7&sr=1-4&keywords=headset Was haltet Ihr von den PS: Womit Spielt Ihr LS 15 mit Tastatur Lenkrad oder Joyestick Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Wie ist es den mit dem hier: amazon.de/Logitech-981-000540-…-2&keywords=Logitech+G430 Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo. Danke das Ihr mir hier was Emphelen wollte hatte schon gedacht das keiner was sagt. Beide gefallen mit sehr gut. Aber erlich hätte ich moment keine 170€ für ein Headset übrig. Werde mal schauen eventuel Schreibt jemand noch einer. Gruß Thmas

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

dh24580 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Leute. Habe die erfahrung nun grade gemacht das mein Headset was am Laptoop ist er nicht gebrauch bar ist und somit Frage ich Euch was für Heatset könnt Ihr mir Empfehlen was gut ist guter Sprachqualität ohne Rausche. Sollte nicht mega Teuer sein unter 100€ Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ich habe Windows 8 und weiß nicht wie ich die Mods Einfüge oder Installiere. Gruß Thomas