Welches Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hey
ich kann dir nur sagen, spare bitte einen Monat mehr und gönn dir das Logitech G930. Das gibt es auch auf ebay als gebraucht Artikel vom Händler mit Garantie für so um die 100€, oder neu um die 150€.
Es gibt kein Headset was an das G930 rankommt.
Ich selber benutze es, die Mehrheit meiner Nerd-Freunde benutzt es (nachdem ich sie überzeugt habe) und niemand hat es bereut (für den Preis).
Einfach im Teamspeak weiterlabern während du aufs Klo gehst ist unbezahlbar!
Ansonsten kannst du es bestellen, kurz testen und bei nichtgefallen zurückschicken. Du wirst es aber nicht bereuen. Ich benutze es seit mehr als 5 Jahren und will nie wieder ohne mein G930 sein. -
-
Das Logitech G930 gibt es für momentan 113 Euro auf Amazon. Wie kallebo bereits sagte solltest du einen weiteren Monat sparen und dir dieses Headset kaufen. Damit machst du nichts falsch und bist auch bei längeren spielen das Kabel los. Und selbst wenn die Batterie leer ist stört das Kabel nicht.
amazon.de/gp/product/B003U55WW…964155&ref_=sr_1_1&sr=8-1
Solltest du allerdings wirklich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Das Logitech G35 ist eigentlich das selbe nur mit permanentem Kabel.
amazon.de/Logitech-G35-PC-Gami…8-1&keywords=logitech+g35 -
-
Glaube mir, das G930 ist jeden Cent wert und mit nix zu vergleicen.
110€ ist wirklich ein schnapper, gebraucht gibts die ja schpn ab 70€, da kannst du alternativ zuschlagen.
Wenn ich aber bedenke, dass mein Headset > 5 Jahre alt ist (vorher hieten sie immer 5 monate ) sind das 60 Monate. Dann sind das nichtmal 2€ pro Monat, für den allerbesten Komfort. (Wobei ich für 10€ letztens neue Polster gekauft habe, da meine wirklich abgenutzt waren).
Du wirst das Headset bei Meadiamarkt oder Saturn eher nicht finden, von daher finde ich es völlig in Ordnung, wenn du es dir bei amazaon bestellst, mit der Intention es wieder zurückzuschicken (Dann hast du nix bezahlst. Nichtmal versand): Somit gibst du dir selber die Chance, es ein paar Stunden lang zu testen.
Übrigens: Bald ist Weihnachten, vielleicht kannst du da irgendwas arrangieren (aber man sollet es jetzt kaufen, da es regulär teurer ist. die 110€ sind wirklich lovely)
cheers -
Hallo Cheers.
Ich finde es auch Spitzenmäsig aber habe moment echt nicht soviel Geld weil alles was ich Übrig habe in mein 2 Hobby geht ist Meerwasser Aquaristik.
Denke mal erst ein günstigeres nehmen und Später ein Besseres wie das G930.
amazon.de/gp/product/B00OTOJEDM?
amazon.de/Logitech-G430-Gaming…7&sr=1-4&keywords=headset
Was haltet Ihr von den
PS: Womit Spielt Ihr LS 15 mit Tastatur Lenkrad oder Joyestick
Gruß
Thomas -
dh24580 schrieb:
Denke mal erst ein günstigeres nehmen und Später ein Besseres wie das G930.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-