Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren.
-
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin um diese Frage zu stellen. Aber vielleicht kann mir ja hier trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe für meinen Sohn den ETS 2 Gold Edition gekauft. Nun ist das leider eine UK-Version und nur auf englisch. Eine Spracheinstellung auf deutsch ist im Spiel nicht möglich. Meine Frage ist nun : Kann man vielleicht über einen Download oder einen Patch oder Ähnliches die Sprache auf deutsch ändern ? Wenn ja, dann wo und wie und wie groß mag so eine Download wo…
-
Hallo alle zusammen... Habe mir neulich das neue ADD ON "Strohbergung" für den LS17 zugelegt. Die Krone Premos 5000 ist echt klasse aber leider arbeitet sie nur sehr langsam. (Ja,ja, ich weiß, beim Original ist das auch so.) Wenn man aber nun stundenlang mit der Premos über den Acker gurkt, wird es doch schnell mal langweilig, vor allem wenn das Ding mit seinem kleinen Bunker alle paar Meter voll ist. Normalerweise kann man ja in der XML-Datei ja die Geschwindigkeit und die Füllmenge ändern. Wer…
-
Jau, danke für deine Bemühungen. Ich bin auch, nach tagelangem Suchen, so ziemlich auf das selbe Ergebnis gekommen. Die Geschichte mit dem Tempomat funktioniert jedenfalls nicht. Ich habe allerdings auch schon Mods gehabt wo der Helfer über den Tempomat zu steuern war. Auch einen BigX hatte ich mal der 20 Kkm/h im Helfermodus lief. In der xml sieht das so aus... <!--motor torqueScale="2.4" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="12" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpe…
-
Also, probiert habe ich so gut wie alles und richtig bei LS13 war es ja auch ganz einfach. Nur heute sieht das so aus... <motor torqueScale="2.5" minRpm="1500" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="25" brakeForce="12" lowBrakeForceScale="0.52" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="16.7" maxForwardGearRatio="130" minBackwardGearRatio="50" maxBackwardGearRatio="130"> <torque normRpm="0.45" torque="1.8"/> <torque normRpm="0.5" torque="1.94"/> <torque normRpm="0.59" torque="2"/> <torque normRpm…
-
Ich habe da mal eine Frage, wie kann ich den KroneBigX1100 von Bullgore im Helfermodus schneller laufen lassen ? Ich habe bereits in der Krone EasyCollect 1053. xml den speedLimit value Wert etwas erhöht und kann auch mit den Schneidwerk schneller fahren, wenn ich den Häcksler selber fahre. Wenn ich aber auf Helfer schalte, geht er sofort mit der Geschwindigkeit wieder auf 9-10 km/h herunter. Das ist bei diesem Super-Mod ja auch ok und real. Wenn ich aber wenig Zeit habe, würde ich doch gerne de…
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragWar seit Anfang LS09 bei "LS for all" angemeldet. Als die die Seite zugemacht haben bin ich zu Modhoster gewechselt. Hatte da zwar vorher schon mal geschaut bin aber trotz des zunehmenden Kindergartens bis zuletzt bei LS for all geblieben. Hat mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht schon eher zu Modhoster gewechselt habe. Diese Seite ist doch deutlichg besser, wenn auch die viele Werbung sehr nervt. :tractor: