Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mod Bäume Feldrand Durchfarhbar
BeitragZitat von wmberliner: „Nein, so ein Mod gibt es nicht. Da musst du im GE bei jeden Baum wo du hängen bleibst die Colli selbst entfernen. “ Er könnte auch Glück haben, so dass die Bäume alle in einer Gruppe sind. Dann müsste man ja eigentlich alle anwählen und dann einfach die Collision entfernen. Alternativ könnte man das auch bei einem Baum machen und dann mit diesem die anderen alle ersetzen. Das wären jetzt meine Ideen, um es nicht so aufwendig zu gestalten.
-
Moin, das ist ja nicht nur bei dem 7010 so, auch bei dem Fendt 900 oder anderen. Ist in jedem Fahrzeug.
-
Moin, Mein Spiel hat auf egal welcher Map immer beim Fahren Standbilder bzw. laggt. Das ist einfach nur nervig. Meine Hardware: OS: Windows 10 64-Bit CPU: Amd Ryzen 2600X ca. 16-30% Auslastung RAM: 16GB konstant 5,7GB verwendet Graka: (Asus) Nvidia GTX 1050 Ti OC 73-78% Auslastung Daran das die Hardware kurzzeitig 100% ausgelastet ist liegt es nicht, während den Laggs geht die Auslastung runter. Hat irgendjemand einen Vorschlag das Problem zu lösen? Gruß
-
Hilfe bei Map eigenbau
BeitragMoin, ein paar Bilder sind im .jpeg Format. Konvertiere diese mal in .dds
-
Mischfuttergebäude
BeitragIch nehme an das liegt daran, dass da Scripte verbaut sind. Diese musst du natürlich auch umschreiben
-
Häcksel Silos
BeitragProbiere ich morgen mal aus. Dankeschön aufjedenfall!
-
Häcksel Silos
BeitragZitat von GrandPaJoe: „Hallo ihr beiden ! Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ! Wie siehts aus mit der CoursePlay-Variante ? Kurs einfahren und CP-Fahrer verdichtet. Man muß es nicht selbst machen, kann sich um andere Dinge kümmern. CoursePlay ist doch ein Script, oder nicht ? Grüße GrandPaJoe “ Und wie geht das da? Habe das nie verstanden.
-
Fendt GTA
BeitragGanz genau
-
Lkw Forst
BeitragKein Problem
-
Lkw Forst
BeitragWenn ich das jetzt richtig verstanden habe so? (Siehe Anhang) drive.google.com/file/d/1-ewzN…CuZwnfms/view?usp=sharing
-
Lkw Forst
BeitragWas genau möchtest du?
-
LELY JUNO 150 Konvertiert
BeitragHallo, gucke dir am besten die XML von einem Ladewagen aus dem Hauptspiel an, und versuche herauszufinden wie was definiert wird und pass es entsprechend an. Ich finde es ist immer am besten wenn man sich selbst ein wenig hineinarbeitet, denn ein bischen mehr wissen schadet nie.
-
Fendt GTA
BeitragLade dir am besten den Giants Editor 8.1.0 Beta runter, hatte das Problem beim 8er auch. Der Link: gdn.giants-software.com/downloads.php Einfach anmelden und dann kann man ihn sich herunterladen.
-
Stall lässt sich nich Bauen
BeitragWar es nicht so das man nur einen Stall pro Tier Sorte haben konnte?