LELY JUNO 150 Konvertiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LELY JUNO 150 Konvertiert

    Hallo Leute....

    Bin dabei den LELY JUNO 150 aus LS17 zu konvertieren. (Versuche es zumindest seit paar Stunden bin kompletter Anfänger) Hab ihn auch soweit das er im Spiel läuft... sieht auch gut aus...
    Nur hat er keine Funktionen , nimmt kein Futter auf, lässt sich nicht aufklappen um ihn mit einem Traktor vom Shop ab zu holen...
    Kann mir vll jemand einen RAT geben oder zweidreivier

    Danke schon mal im Voraus,
    Neo83.
    Dateien
    Du hast ihn zwar mit dem Ge Konvertiert (er passt nur die modDesc und die Xml und noch ein paar kleinigkeiten an) aber das meiste musst du noch selber machen und Lua´s kann er schonmal garnicht konvertieren!

    Soviel ich weis läuft der LelyJuno ja mit einer für ihn Speziell geschriebene Lua, und wenn du die nicht LS19 kompatible bekommst wird das Teil nie richtig laufen und auch keine Funktion haben da die von der Lua aus gesteuert wird.

    Also sind Erfahrrung im Scripten vorraussetzungen um den LelyJuno zum laufen zu bringen und da du ja selbst geschrieben hast das du ein totaler Anfänger bist glaube ich nicht das es was wird.