Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich bin öfter mit dem Handy hier im Forum unterwegs. Leider fehlt mir der Button ungelesene Themen als gelesen markieren dort. Am PC Bildschirm finde ich ihn. Also entweder gibt es den für mobil User nicht oder ich bin blind Danke im voraus für die Antwort. Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Gampad Deadzone

Zemo - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hast du den DriveControl Mod drin? Wenn ja dort das SensibleSterring (oder so ähnlich geschrieben) von True auf False stellen in der config.XML des Mods. Danach dann nochmal in den Optionen die Totzone einstellen und Spaß haben da dein Tracktor nun geradeaus fährt

• Benutzer-Avatarbild

Das dein Spiel neu ist heißt nicht das es die neuste Version ist. Einfach mal schauen welche Version du hast. Die meisten spielen mit 1.3 und die Server laufen auch alle mit 1.3.1

• Benutzer-Avatarbild

Blockt vielleicht eure Firewall das Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

Hat bestimmt nichts mit dem Verbindungsproblem zu tun aber in deiner log steht das du deine Mods nicht mehr als zip im Modordner hast. Für Multiplayer müssen diese aber als zip Archiv drin sein. Zum Verbindungsproblem: Habt ihr beide mal ausprobiert ein MP zu erstellen ohne Mods? Geht es dann?

• Benutzer-Avatarbild

Maps lassen sich nicht starten

Zemo - - Maps

Beitrag

Du hast also für zum Beispiel die Map Mönchwinkel folgenden Pfad: ..../Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/mönchwinkel ? Probiere mal ob die zip angenommen wird. Also ..../Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/mods/mönchwinkel.zip Wird vom Spiel auch erkannt

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute kleine Maps gesucht

Zemo - - Maps

Beitrag

grazyland habe ich im sp immer gerne gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du den Pflug am Traktor hast und ihn ausgewählt hast in der Geräteauswahl steht oben links im weißen Fenster entweder Felder erstellen zulassen oder auf Felder begrenzen. Du musst den Pflug also sagen das er an dieser Stelle ein Feld machen soll denn da ist ja keines. Das machen sie im Ls deshalb damit man nicht alles kaputt pflügt neben den Feldern wenn man ein Feld bearbeitet. Also nimm dir mal einen Pflug fahr an deine Stelle schaue ob in der Hilfe Felder erstellen zulassen steht und akt…

• Benutzer-Avatarbild

Nur zur Sicherheit mal gefragt. Du hast also die Datei ZZZ_growthManager.zip auf dem Server und auch als zip in deinem Modordner?

• Benutzer-Avatarbild

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Ist das überhaupt ein Feld? Wenn ja hast du es vorher gekauft? Wenn nein (wovon ich ausgehe ) Dann muss du den Pflug vorher auf Feld erstellen zulassen stellen. Müsste im Hilfefenster stehen mit welcher Taste du das machst. Ansonsten hat der Pflug keine Wirkung

• Benutzer-Avatarbild

Öffne mal die moddesk und suche nach compost. In den <l10n> müssten du ein paar finden Achtung ist wieder nur ein Beispiel Aussehen in etwa so <text name="compost"> oder so ähnlich. In den Zeilen findest du dann <en>compost</en> Angaben. Direkt dahinter müsste dann <de>Kompost</de> stehen. Fehlt es dort dann musst du es eintragen. Aber eigentlich denke ich nicht das es von der Karte kommt. Wenn du deine Log hier anhängen würdest könnte man dir bestimmt besser helfen

• Benutzer-Avatarbild

Um welchen Mod geht es denn?

• Benutzer-Avatarbild

Kommentare abgeben

Zemo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Also ich habe mir zum Test um dein Problem nachvollziehen zu können auch mal einen zweiten Account zugelegt und es hat sofort funktioniert. Daten eingebeben -> E-Mailadresse bestätigt dann eingeloggt und kann alles machen auch Kommentare schreiben. Was mich bei dir ein wenig wundert ist ja das keine Meldung kommt wenn du dich einloggen willst. Weil du ja mit drücken auf den einloggen Daten wegschickst diese vom System geprüfte werden und dann eigentlich nur True (Daten stimmen du bist eingeloggt…

• Benutzer-Avatarbild

Doch aber nicht mit den Beispiel text von Tifflor. Er wollte dir nur zeigen wie es aussehen muss. Aber bei dir geht es ja darum das compost fehlt und das Beispiel ist für den Eintrag Shift + Q to detach Cuttertrailer.

• Benutzer-Avatarbild

Nein kannst du nicht. Dir fehlt der Eintrag compost und nicht cutter Außerdem sagt das Datum der Datei nicht wann sie gebraucht wird sondern wann sie gespeichert wurde bzw wann du sie geändert hast. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Im LS sind Heu und Gras gleich. Der einzige Unterschied ist das man etwas mehr sammelt wenn man es vorher zu Heu macht. Kannst du auch daran sehen das die Lager dafür immer Heu/Gras benannt sind

• Benutzer-Avatarbild

Kommentare abgeben

Zemo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi ich bin zwar nicht von Modhoster aber mich würde interessieren was passiert wenn du mal auf Passwort vergessen klickst. Kannst du dort eingaben machen und bekommst du dann eine E-Mail?

• Benutzer-Avatarbild

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Zu 1: Milch wird automatisch um 00 Uhr abgeholt. Möchtest du das nicht dann brauchst du den Stop Milk Sale Mod und einen Mod für den Milchtransport dann kannst du es selber verkaufen fahren. Zu 2: Du legst das Gras erstmal mit einem Schwader zusammen und fährst dann mit dem Ladewagen über die Schwaden um es aufzuladen. Natürlich kannst du auch so mit dem Ladewagen drüber fahren und sammeln aber das ist mehr Arbeit. Ich persönlich mache auch vor dem Zusammenlegen mit einem Zetter erst Heu aus dem…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir klappt das mit den Ladewagen und auch mit anderen Hängern. Sollte das bei dir nicht gehen gibt es alternativ gibt es aber auch eine Mod die du versuchen kannst. modhoster.de/mods/addfilltypes--2

• Benutzer-Avatarbild

LS15 MIG Map region celle

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Also kurz gesagt musst du für Silage: - Mindestens 50% Häckselgut im Silo haben - Verdichten am besten bis 100% Dabei solltest du beachten: - immer zwischendurch mal zu verdichten weil es sonst fast unmöglich bzw sehr lange dauert wenn du es erst am Ende machst - auch bei 100% Verdichtung kann ein Teil verschimmeln. Dieser Teil wird dann Mist. Hier noch zwei Interessante Dinge aus der Beschreibung: - Mischt man dem Häckselgut zwischen 10% und 40% Kartoffeln unter wird direkt eine hochwertige Fut…