Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dedicated Server
Zemo - - Spielfragen
BeitragZitat von Guedeltubus: „Ich habe meinen Server bei g-portal.com und bin sehr zufrieden. Kleines Gimmick am Rande, wenn du online bist und spielst, sammelst du GPC, die du in Guthaben für einen Server o.ä. umwandeln kannst. Kosten: 4 Slots à 1 Monat 3,20€ “ Ja da bin ich auch und man muss noch dazu sagen das man dort 10 GB für Mods im Preis enthalten hat. Und selbst die Bergmann Hof von Farmer Andy lief problemlos. Außerdem gibt es dann noch ftp Zugriff auf den Server.
-
Modanrage
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragIch benutze den planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21038 Mod. Mit dem kannst du einfach überall auf der Karte abkippen und wenn du dabei langsam vorwärts fährst entsteht ein langgezogner Haufen der allerdings eigentlich aus mehreren kleinen besteht. Gruß Zemo
-
Sortenerkennung
Zemo - - Spielfragen
BeitragIm PDA stehen doch die Symbole mit Namen der Frucht. Also PDA öffnen zu den Verkaufspreisen wechseln und schauen welches Symbol die von dir gewünschte Frucht hat. Dann PDA schließen und in das entsprechende Saatgut auswählen beim säen. Gruß Zemo
-
Da das Script des Silos direkt in die Map eingebaut ist und die Map in der V3 schon vom 22.2.15 ist tippe ich mal ins blaue das es eventuell Probleme gibt mit der neusten Version des Ls. Probiere einfach mal eine andere Map (Standart) ohne weitere Mode zu starten und schau ob du drauf kommst. Wenn ja aktivere nach und nach deine Mode auf der Standart. Kommst du dann immer noch drauf liegt es definitiv an der Map. Gruß Zemo
-
Das kann schon mal einen Moment länger dauern. Hast du wenigstens eine Prozentanzeige? Startet das Spiel denn oder bleibt er dabei dann hängen? Startet das Spiel nicht dann wäre die log hilfreich um den fehlerhaften mod zu finden Gruß Zemo
-
Wetter "speichern"
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragGibt es in dieser Richtung mittlerweile etwas neues?
-
ich brauche ne map empfehlung
BeitragIch spiele im Moment die Hof Bergmann von Farmer Andy und bin begeistert. Vlt ist sie ja auch etwas für dich. marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576
-
widows 10 der größte müll
BeitragAlso ich kann mich nicht beklagen. Läuft stabil und alle spiele laufen. Habe auch keine Hardware Probleme. Und das sowohl auf dem normalen Rechner als auch auf dem Laptop. Aber vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt.
-
Courseplay Updates
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragSoweit ich das mitbekommen habe machen sie auf unbestimmte Zeit Pause mit CP.
-
Lindental Map
BeitragAlso du hast immer noch sehr viele Fehler in der Log. Mein Vorschlag: Nehme alle Mods aus dem Modordner erstmal raus. Dann tust du die Map und die Mods rein die sie benötigt. Und aufpassen es darf kein (1) oder so im Mod Namen sein. Diese würde von deinem PC erstellt weil eine Datei mit gleichen Namen schon im Modordner bzw Downloadordner war. Noch ein Tip. Lass die Mods als zip gepackt und tue sie so in den Modordner. Es sei denn im Namen steht etwas mit unzip_First oder so ähnlich. Weiterhin m…
-
Problem mit ROS Mods
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragSorry mein Fehler. Musste mal eben in die Log meines Servers schauen. Da stehen auch beide drin. Also daran liegt es nicht. Bleibt nur mal alle Mods raus ausser die ROS und schauen ob siegehen. Oder jemand anderes weiß Rat.
-
Problem mit ROS Mods
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragAuf dem ersten Blick am Smartphone sehe ich jetzt nicht das der ROS nucht geladen wird. Mir ist aber aufgefallen das du anscheinend 2 verschiedene Versionen vom 64Fix drin hast. Eine von Marhu und eine von Devil. Könnte daran liegen. Benutze mal nur die aktuelle Version. Ansonsten mal alle Mods raus und nur die ROS Sachen rein und mal schauen ob es dann geht. Geht es dann nach und nach die anderen Mods wieder rein bis du den Übeltäter gefunden hast. Gruß Zemo
-
Problem mit ROS Mods
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragJa aber ich habe ja auch neue Log.txt geschrieben weil du ja die Fehler aus der obigen beseitigt hast wie auch etwas weiter oben steht
-
Problem mit ROS Mods
Zemo - - Scripte & Tools
BeitragNa dann wäre eine neue log.txt jetzt auch wieder hilfreich.
-
Konnte nur kurz in die Log schauen aber soweit ich das sehe sollte dein Freund seinen Modordner mal aufräumen. Von nicht zulässigen Namen wie -Kopie hinter einem Mod Namen bis zu zip Dateien die man erst auspacken muss. Z.B. all_mod_download von einem Server. Am besten erstmal alles mods aus dem Ordner raus und dann erstmal nur die Map rein. Aber aufpassen ein _unpack im Namen deutet darauf hin das man das Archiv erst auspacken muss und die darin enthaltenen Ordner in den Mods Ordner kommen Gruß…
-
Schweinemast
BeitragAuch nicht im Shop Katergorieseite Mods? Also im Shop oben rechts auf den Pfeil 2 mal klicken um zur Übersicht der Mods zu kommen?
-
Schweinemast
BeitragWeil die meisten anderen fest eingebaut werden müssen mit dem Giants Editor und nicht platzierbar sind;)
-
Schweinemast
BeitragAm einfachsten ist es du spielst eine Map auf der Mastbetriebe schon eingebaut sind. Ansonsten schau dir mal die Schweinemast 5.0 von Marhu an. Diese muss mit dem GE auf der Map eingebaut werden. Eine Anleitung liegt dort bei. Aber wie gesagt leichter wäre es du spielst einfach eine Map die das schon alles eingebaut hat Gruß Zemo
-
Ich finde die neuen PN auch übersichtlicher. Man hat direkt die gesamte Kommunikation und den Verlauf des Gespräches parat. Löschen Funktion oder ausblenden nicht mehr aktueller Gespräche fehlt noch und was ich etwas vermisse ist die Funktion zu sehen ob die Nachricht schon gelesen wurde. Desweiteren wie auch schon öfter genannt Zeilenumbruch mit Enter. Aber noch ist es ja neu und Verbesserungen könnt ihr ja noch umsetzen. Bis hierhin schon mal ein Danke von mir dafür das ihr am Ball bleibt und …