Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 435.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilder vom FS17
BeitragSieht gut aus. Die Auflösung ist leicht verzogen. Kommt daher, weil du einen rechteckigen Bildschirm hast, aber der Player es irgendwie quadratisch abspielen will, und es sich somit verzieht.
-
Bilder vom FS17
Beitragfreut mich. Ja, Bandiam ist nicht schlecht, nur die Zeitlimite von 10 min in der Testversion war blöd. Ich denke du filmst kleine Szenen, und fügst sie dann zusammen. Da stört die Zeitlimite nicht. Ich selber habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Bandicam gemacht. Ausser eben das die Limite beim ''Speedmoddeling'' nicht sehr dienlich war. Zitat von fs-hilli: „Mannomann ihr habt mir sehr geholfen und danke Euch “ Gerne wieder!
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragDer hätte schon zwei gezogen... Schöne Bilder, immer wieder eine Freude in diesen Beitrag zu schauen!
-
Hallo geschätzter @Zugtraktor303, Schade, wenn man immer Hass verbreiten muss. Über Solche, die ihre Freizeit dafür einsetzen, um eine funktionierende Downloadplattform und ein funktionierendes Forum zu leiten. #RespectforModerators Ich denke der Spruch ''erst vor der eigenen Haustür fegen'' passt gut zu dem von dir beschriebenen Problem. Ich denke, das solltest du zuerst machen. Es wird nur sehr wenig 'falsch' gehandelt. Wenn es um Kommentare geht, dann lies dir den Kommentar nochmals durch, da…
-
Hallo Ich habe ein Verdacht: Error: Render device Error: Unknown. Hast du die Grafikkarte aktualisiert? Steht etwas in der Beschreibung der Map, welche Grafiktreiber diese laden können? Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (533)Error: Render device Error: Unknown. Es gibt Texturen, die 1x1 oder 2x2 Pixel sind. Bitte diese auf 16x16 Pixel erhöhen.
-
Bilder vom FS17
BeitragFreut mich, ich bin gespannt! grüsse von zu Hause
-
Bilder vom FS17
BeitragIch kenne den Mod für LS17 selber nicht. Ich hatte etwas ähnliches in LS13. Probierst du mal, ansonsten musst du für Aussenaufnahmen den Helfer fahren lassen, damit du filmen kannst.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHallo zusammen geschätztes Modhoster Team und gesamte Community, Seit längerem geht bei mir das Einfügen eines Links hier im Forum nicht mehr. modhoster.de/ das Einfügen eines solchen Links geht, aber das Einfügen eines Links in grüner Farbe, geht nicht mehr. Danke für euren Support
-
Bilder vom FS17
BeitragEs gibt etliche Aufnahmeprogramme wie Fraps oder Bandicam. Einfach mal googlen.
-
Bilder vom FS17
BeitragJa das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod/Map... Gibt's sogar hier auf MH: modhoster.de/mods/kamera-player-mod-vo…
-
Erklärungsbedarf
BeitragIch möchte zu diesem Thema auch noch meinen Senf dazugeben. Ja, es ist nervig, ich versteh es ja. Kollegen hatten auch Mods auf MH. Keine 24 Stunden später auf etlichen andern Servern zu finden. Aufregung pur, Privatmodding usw... Na gut, was brachte es? Nichts! Es gab keine User die mehr Freude haben an den Mods. Weil sie nicht mehr hochgeladen haben. Es waren nicht wahnsinnig gute Mods, so um 3000 DL's auf MH, zusammengerechnet mit den gefundenen Klauseiten, etwas über 10000, könnten aber auch…
-
Zuviele Fahrzeuge am Anfang!
Globi-Modding. - - Maps
BeitragHallo @Hausi76 Diese Zeilen findest du in der 'defaultVehicles.xml' Datei wenn du den Ordner der Map öffnest. Dort findest du Zeilen wie folgt: <vehicle filename="data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.xml" propertyState="1" xPosition="78" yOffset="0.5" zPosition="9.5" yRotation="-90" dirtAmount="0.5" age="52" operatingTime="106000" tourId="tourTractor1"/> Die Maschinen sind jeweils mit dem Namen beschrieben. Im Beispiel wäre das der newHolland8340. Dann einfach die Zeilen löschen, vo…
-
szukanie modu
BeitragHi, Please write in english, I think not many people here can speak polish. I have translated your text an I think you want to find the Kverneland FastBale and the Lely Welger Baler? I also dont find a Kverneland FastBale for FS17. I think there is no model allready converted for FS17. Also the Lely Wenger Press is not converted for FS17.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDas geht schon, eben wie ich es erklärt habe läuft das gut. Du kannst auch den Usernamen hier im Forum kopieren und bei den Nachrichten einfügen... Zitat von Ralli: „Wurde bereits ... und nicht umgekehrt. “ Wie gesagt Screenshots helfen immer wahnsinnig... @M-Suite16-S.A
-
BeitragZitat von Rubberduck2: „Es geht auch einfacher. Rechts unter "Mein Konto" auf "0 neue Nachrichten" klicken und schon ist man im PN-Bereich. Dort den jeweiligen Namen des Users eingeben. “ Geht nicht, wenn man mit diesem User noch keine Konversation hatte. So wie es du beschrieben hast, kann man alte Konversationen wieder ausgraben, aber keine Neuen machen Zitat von M-Suite16-S.A: „aber der Reiter nachrichten ist garnicht vorhanden. “ Da lief etwas schief, keine Ahnung warum. Bist du angemeldet? …
-
BeitragHallo @M-Suite16-S.A, herzlich willkommen im Forum! Die ganze Berschreibung deines Problems hätte man mit ein paar Screenshots besser verständlich machen können. Etwa so wie die etwaige Lösung des Problems: (Versteckter Text) MfG
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragIch würde mal die Google Bildersuche benutzen. Anstatt ''Sämaschine 4-5m'' würde ich z.B. nach ''Hassia ???...'' suchen. Irgendwo auf irgendwelchen Bilder sieht man schon etwas, das einem gefällt. Viel Spass beim Suchen!
-
6 Jährig? Dann hast du aber einen Guten. Ich habe etwa zum Jahreswechsel einen Neuen gekauft. Der Alte war 6'n halb jährig. Ich habe die Grafikkarte in November nochmals upgedatet. Er lief noch gut. Untere Grafikeinstellungen, aber immer noch einigermassen Leistung. Ohne grösseres Ruckeln. Wie schon gesagt wurde, wird der Laptop noch nicht so alt sein. Wenn er einen Chip hat, könnte es sein, dass er gar keine Grafikkarte einbauen kann. Wenn es ein Aldi oder Lidl PC ist (auch ein guter von denen)…