Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 435.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die unendliche Geschichte.
BeitragDer Kommander rief:
-
Finde ich gut, da ich selber nicht scripten kann.
-
Hier meine Neuen MB Trucks
BeitragDer 1500er ist recht 'klobig' gebaut. Details nur in den Texturen. Vielleicht kannst du ja das Modell leicht anpassen, anstelle eines neuen Motors?
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragHallo @Held_vom_Feld Ich teile deine Meinung, in fast allen Punkten. Es gibt so viele Mods von irgendwelchen Traktoren, z.B. Fendt 936 v1, v1.1, v2 usw. von diversen Moddern. Ich sehe den Sinn nicht darin, wieder einen (gleichen) Traktor zu Modden... Deshalb bin ich für jeden (kreativen) Mod dankbar, sei es eine Asphalt-Fräse oder ein Fussball.
-
Ich kenne mich nicht aus bei Deutz. Nach 1 Minute Google Recherche fand ich diesen hier: modhoster.de/mods/deutz-fahr-agrotron-6190ttv Sieht genau gleich aus. Vielleiht ist's ja der? Wenn der Modder seinen Namen nicht in die Moddesc geschrieben hat, ist's ihm dann nicht egal? Ansonsten hätte er ja irgendetwas geschrieben...
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragHallo @Buer-Ramm Jein, du verstehst das Prinzip nicht generell falsch, aber eben ein Stück weit schon. Das Spiel heisst Landwirtschafts-Simulator. Sollte mit der Landwirtschaft zutun haben. Nur, was heisst, mit der Landwirtschaft zutun? Fährst du mit dem Traktor auf der Strasse an einer Baustelle vorbei, siehst du diverse, oben genannte Sachen. Viele Dörfer haben Feuerwehren, dort siehst du solches. Das Ganze ist Ansichtssache, jeder User entscheidet sich selber für einen Download.
-
Mein LS-Alltag reloaded
BeitragMacht Spass, danke für die Unterhaltung!
-
Zu viele Gebäude
Globi-Modding. - - Maps