Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 435.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die unendliche Geschichte.
BeitragDer Kommander rief:
-
Finde ich gut, da ich selber nicht scripten kann.
-
Hier meine Neuen MB Trucks
BeitragDer 1500er ist recht 'klobig' gebaut. Details nur in den Texturen. Vielleicht kannst du ja das Modell leicht anpassen, anstelle eines neuen Motors?
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragHallo @Held_vom_Feld Ich teile deine Meinung, in fast allen Punkten. Es gibt so viele Mods von irgendwelchen Traktoren, z.B. Fendt 936 v1, v1.1, v2 usw. von diversen Moddern. Ich sehe den Sinn nicht darin, wieder einen (gleichen) Traktor zu Modden... Deshalb bin ich für jeden (kreativen) Mod dankbar, sei es eine Asphalt-Fräse oder ein Fussball.
-
Ich kenne mich nicht aus bei Deutz. Nach 1 Minute Google Recherche fand ich diesen hier: modhoster.de/mods/deutz-fahr-agrotron-6190ttv Sieht genau gleich aus. Vielleiht ist's ja der? Wenn der Modder seinen Namen nicht in die Moddesc geschrieben hat, ist's ihm dann nicht egal? Ansonsten hätte er ja irgendetwas geschrieben...
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragHallo @Buer-Ramm Jein, du verstehst das Prinzip nicht generell falsch, aber eben ein Stück weit schon. Das Spiel heisst Landwirtschafts-Simulator. Sollte mit der Landwirtschaft zutun haben. Nur, was heisst, mit der Landwirtschaft zutun? Fährst du mit dem Traktor auf der Strasse an einer Baustelle vorbei, siehst du diverse, oben genannte Sachen. Viele Dörfer haben Feuerwehren, dort siehst du solches. Das Ganze ist Ansichtssache, jeder User entscheidet sich selber für einen Download.
-
Mein LS-Alltag reloaded
BeitragMacht Spass, danke für die Unterhaltung!
-
Zu viele Gebäude
Globi-Modding. - - Maps
BeitragDie Gebäude müssten in der Transformgroup im Scenegraph vorhanden sein. Die Transformgroup öffenen und schauen. Oben links steht jeweils die Distanz von deiner Camera zum ausgewählten Objekt. Vielleicht hast es du einfach noch nicht gesehen. Ansonsten die .i3d Datei der Map mit Notepad ++ oder Editor öffnen. Dort müssten die Gebäude angegeben sein.
-
Cattle and Crops News
Globi-Modding. - - News
BeitragKratzen am Bein ist gut gesagt. Wenn du aber auf die Physik bzw. die Bewegung des Traktors achtest, siehst du dass es das Schalten sein muss..
-
Cattle and Crops News
Globi-Modding. - - News
BeitragWas zum Teufel machen die Fahrer der Fahrzeuge mit ihrer rechten Hand? Von der Physik, wie sich das Fahrzeug dann bewegt, müsste es das Schalten sein. Jedoch hat der Arion nicht den Ganghebel dort unten, und der Jaguar auch nicht...
-
LS 15
BeitragHallo @teufelchen Das Update muss in den Ordner 'Downloads'. Dann, wenn du es fertig geladen hast, Doppelklick drauf und auf 'Ausführen'. Danach den Anweisungen folgen. Müsste eigentlich klappen... Das nächste Mal noch ein bisschen besser auf deine Wortwahl achten (gibt schlimmerers ). Danke!
-
ziemlich Traurig
BeitragHallo geschätzter @Grummeltrine Frust loswerden ist menschlich. Jedoch nützt dies wenig im Internet. Über eine neue Funktion, in diesem Falle, ''User melden'' schreibst du am besten in den Supportbereich. Vielen Dank und einen entspannten Abend! PS: Am Rande: Zitat von Grummeltrine: „...einem Grottenschlechten Deutsch... “ Zitat von Der Rechtschreibduden: „...einem grottenschlechten Deutsch... “
-
Er ist nicht hier
BeitragHätte ich auch so gesagt. Frohe Ostern an alle hier. Jetzt aber schnell, die Kirche beginnt bald
-
Probieren geht über studieren. Ist das Thema noch aktuell? Ich hatte mal einen 5 Achser Kipper, 3 Lenkachsen, alle vor den Antriebsachsen. Für eine bessere Wendigkeit habe ich einfach eine Achse im GE nach hinten gesetzt und vor die jeweilige Zahl bei rotation ein - (Minus) gesetzt. So läuft die Achse ''verkehrt''. Das war aber in LS15. Ich habe kurz die XML, als Beispiel vom MAN NLD, angeschaut und erkenne Zusammenhänge. Probier mal, die Achse wie oben beschrieben zu versetzen. Danach geht es u…
-
Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt
Globi-Modding. - - News
BeitragDie Landwirtschaft wäre so weitläufig. Leider wird wenig von Giants unternommen. Die ganze Simulation auf die Beine zu stellen ist ein grosser Aufwand. Es scheint mir so, als ob Giants nach der Veröffentlichung von z.B. LS17 sofort sich an den LS19 macht, deshalb so wenige (und/oder spartanische) DLC's. Ich finde diese Strategie nicht ganz sinnlos, für etwas gibt's ja Modding-Tutorials oder das MH Forum. Modden können wir selber, Giants erstellt noch die Basis...
-
Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt
Globi-Modding. - - News
BeitragNicht schlecht. Wer nutzt schon einen Big Bud? 760Ps sind schon nicht wenig, aber wer braucht das schon? Für mich ist das DLC unnützlich. Ich hätte auch lieber ein Claas oder JD DLC. Und Wünsche darf man ja bekanntlich haben