Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @vancblau Als erstes: !!Schaue mal in die Log des GE. Diese findest Du wie folgt: rechtsklick unten links auf -Window-Fenster- und dann links-klick auf "ausführen". Dort gibst Du folgendes ein: %appdata% und dann OK. Nun öffnet sich ein Ordner. Dort oben mal auf appdata klicken und dann auf "Local". Dann suchst die "GiantsEditor" --Version 8.0.... raus und klickst drauf. Da is ein Ordner drin namens Log. Denn kannst hier mal posten. Dort stehen dann evtl Fehler drin was das öffnen des GE v…

• Benutzer-Avatarbild

*Hilfe* Felder trotz kauf nicht in Besitz

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Hallo 1993phil, bestimmt hast Du in Deiner Überschrift vergessen zu erwähnen um welche Version des LS es sich bei Deiner Anfrage handelt. (bitte in Zukunft direkt die LS-Version angeben,..macht es allen leichter ) Ich gehe mal davon aus,dass Du die Version des LS-17 meinst. Zu Deinem Problem: Da muss ich Dich enttäuschen mit der xml. Denn das ist eine Sache,welche in der i3d der Map mit dem GiantsEditor behoben werden muss. Das ganze hier zu erklären würde ein sehr langer Text,wenn Du mit dem GE…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wedieter, das ist jetzt so bissel wie der Anruf beim Doc. "Hallo Herr Doctor,...mein linkes Bein tut weh,...was kann das sein.." Was soll der Doc darauf antworten...?..! Bein ab...oder doch mal vorbei kommen..?. Ne im ernst,...das kann alles mögliche sein. Ziehst Du die Mods als zip.-Datei in den Ordner.? Sind die Mod´s von irgendwelche dubiosen Seiten,..? Sind es originale oder evtl. schlecht konvertierte..? Ist das Game auf dem aktuellen Patch? (neuester Stand) ? Steht am ende der zip.-D…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Rumtreiber22 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von FarmerSnoopy: „Ja. Löscht ruhig meine Nachrichten. Meine Meinung über Eure nervige Werbung ändert Ihr damit nicht. “ Hallo FarmerSnoopy, 1. Wir lassen uns nicht als "Geldgeil" bezeichnen denn das sind wir hier auf MH ganz gewiss nicht. (die Serverkosten,die Technik und alles was hinter MH steckt verschlingt monatlich hohe Kosten!) 2. wir kennen nun bereits Deine Meinung und daher brauchst Du diese nicht 3 mal innerhalb 12 Stunden zu posten. Wie Du bereits richtig erkannt hast wird MH d…

• Benutzer-Avatarbild

platzierbarer Unterstand

Rumtreiber22 - - Gebäude

Beitrag

Hallo @Robert999 es ist zwar noch nicht Weihnachten,aber da ich nicht schlafen konnte,habe ich bereits diese Nacht für Dich den Unterstand vom LS-13 in den LS-17 umgeschrieben. Ich sende Dir direkt den Link via privater Nachricht wo Du ihn laden kannst. Dann einfach die zip. in den Mod-Ordner, Game laden,schauen das der Unterstand "angehakt" (also aktiviert) ist und fertig. -->Im Shop unter "Platzierbare Objekte" zu finden.<-- Der Unterstand ist natürlich Fehler frei und ich habe ihn sowohl im S…

• Benutzer-Avatarbild

platzierbarer Unterstand

Rumtreiber22 - - Gebäude

Beitrag

Zitat von Robert999: „Okay. Ich werde mal die zweite Map rausnehmen. “ Hi Robert999, wenn man 2 Maps im Mod-Ordner hat kann das zu üblen Fehlern führen. Die eine Map kann sich mit der anderen "beißen", da der LS alles was im Mod-Ordner drin ist,auch beim Start geladen wird. Danke das Du den Link erneuert hast. Jetzt kann man den Unterstand sehen. Ich mache Dir einen Vorschlag,..ich werde Dir den Unterstand für den LS-17 platzierbar fertig machen und Dir dann den Link dazu via Privater Nachricht …

• Benutzer-Avatarbild

platzierbarer Unterstand

Rumtreiber22 - - Gebäude

Beitrag

Hallo @Robert999 Ich habe mal Dein Thema in die Richtige Abteilung verschoben. Du solltest NUR eine Map in Deinem Mod-Ordner haben! Du hast min. 2 Maps im Mod-Ordner. Dies nur zur Info. ! Leider ist der Link welchen Du zu dem Unterstand angegeben hast fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden. Vielleicht magst den ja nochmal neu einstellen..?.. Aber was den Fehler betrifft kann ich Dir jetzt schon sagen,dass das mit Sicherheit eine nicht vernünftig umgewandelte Bild-Datei ist,oder aber in der Mo…

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Rumtreiber22 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von lukas1562: „wo finde ich die log “ Dokumente/...My Games/...FarmingSimulator2019/....log.. Grüße, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vegeta2013: „Hey konnte letztendlich das Passwort doch rausfinden. “ Na dann hat es ja doch noch geklappt. Hätte aber auch mit dem "reset" des PW klappen sollen.. Danke Dir und Dir auch tollen Abend und ein schönes Wochenende. Nette Grüße, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Rumtreiber22 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo lukas 1562, bitte mal hier Deine Log posten. So können wir sehen wo evtl ein Fehler ist bzw. was geändert werden muss. lg Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kevin, die letztere ist die Deines Account. Bitte mit dieser nochmals auf "Passwort vergessen" klicken und neues PW anfordern. Sollte es nicht funktionieren, bitte nochmal hier melden. p.s...Habe Deine Mailaddy wieder aktivier und Dir eine Nachricht gesendet. : ) lg Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Spam-Werbung

Rumtreiber22 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo liebe Community, in letzter Zeit haben sich vermehrt sogenannte "Spam-Bot´s" [sind keine User im eigentlichen Sinne] auf der Hauptseite hier in ModHoster eingeschlichen. Diese --Fremdwerbung-- fängt z.b. so an.: ---> Ich habe im letzten Monat 18540 € verdient, indem ich.../Oder z.b. Google zahlt dir...usw....<-- Zu sehen sind diese Spam-Werbungen in den Kommentaren auf der HP von MH. ( zu sehen bis wir sie gelöscht haben) Es wird an einer Lösung zur Unterbindung dieser Spam-Werbung gearbei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rodgau: „Tja jetzt haben wir Juli und man kann die Suchleiste immer noch nicht nutzen ,starke leistung. “ Hallo Rodgau, auch in Deinem Fall wäre es hilfreich zu wissen um welchen Browser es sich bei Dir handelt um das Problem mit der Suchleiste eingrenzen zu können. Ich selbst verwende generell den Google-Chrome Browser und dort gibt es diese Probleme nicht! Versuche es doch mal mit diesem Browser. Er ist zudem sehr schick zu gestalten und bietet eine Menge an Möglichkeiten. ; ) Nette …

• Benutzer-Avatarbild

Düngen nach Grubbern mit Gülle

Rumtreiber22 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Andytheman77, das sind die kleinen Unterschiede zwischen der Realität und einem "Simulator" ! Es ist in der Tat so,das wenn Du nach dem Düngen mit der Sämaschine/Dünger über das Feld fährst,dass dann das-zweite mal- düngen für die Katz ist. Es kann erst wieder in der 2´ten Wachstumsphase der Pflanzen gedüngt werden. Ich würde mir das vorherige alleinige Düngen sparen. Wenn Du mit der Horsch säst und düngen tust,dann warte die zweite oder vorletzte Wachstumsphase ab,bevor Du wieder den Düng…

• Benutzer-Avatarbild

LS-19 Patch 1.4 Released ! ! !

Rumtreiber22 - - News

Beitrag

Hallo liebe LS Freunde, Seit gestern (18.06.2019) ist der neue Patch 1.4 für den LS-19 veröffentlicht. Wer weitere Info´s bezüglich Änderungen/Patchnotes benötigt oder sich einfach über die Neuerungen im LS erkundigen möchte,kann dies gerne HIER tun. Dort findet Ihr ebenfalls den direkten "Download-Button" jeweils für Euer System. ( Win.7,..8..oder Windows 10) Für alle die mit der Steam-Version den LS betreiben,..bitte NICHT den Download-Button anklicken! ! (Steam aktualisiert sich selbst bzw. m…

• Benutzer-Avatarbild

Milchkannen hof bergmann

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Moin @holladrio habe Dein Thema mal in die richtige Abteilung verschoben. Hoffe es kann Dir jemand helfen. lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wexlo, es sollte sichergestellt sein das Deine Freunde die selben Mod´s (falls vorhanden) in ihrem Mod-Ordner haben wie Du! Ist da ein Mod bei Dir welchen Deine Freunde nicht besitzen,so können sie nicht in Deine "Sitzung" joinen. !Dies zuerst prüfen! Solle bei den Mod´s alles bei allen identisch sein und das Joinen trotzdem nicht funktionieren, so lasse mal einen der Freunde eine Sitzung eröffnen und versucht,bei ihm zu joinen. Wenn es da klappt aber bei Dir nicht, so liegt evtl ein Fehle…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gurch, die Mod´s werden für den LS wie folgt eingebunden /abgelegt. Gehe auf .....Dokumente,...My Games,...FarmingSimulator 19. Dort drinnen sollte ein Ordner sein mit dem Namen: mods. In diesen legst Du einfach die zip-Datei des jeweiligen Mod ab. Game neu starten (Damit LS den Mod laden kann) und dann wenn Du im "start" der Karte bist, noch das Häkchen setzen bei dem Mod. Liebe Grüße, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mareh: „Ich suche eine Sämaschine für Direktsaat “ Hallo @mareh , ich habe Deinen Thread mal in die richtige Abteilung verschoben. Und: um welche Version des LS handelt es sich bei Deiner suche?...Diese Angabe am besten immer gleich mit in die Überschrift. lg Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung von Usern

Rumtreiber22 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von FarinUrlaub: „Mag ja sein das es nicht jeder als Beleidigung ansieht, ich finde es allerdings unnötig und zudem Frech wenn man so angeschrieben wird, obwohl man mit der Person noch nie was zu tun hatte...Und dann so feige sein und einen auch noch sperren damit man nicht auf die Nachricht antworten kann. “ Da dieses Verhalten von dem "User" nun nicht nur einmal vorgekommen ist, denke ich das Storm und ich einer Meinung sind,was von unserer Seite her zu tun ist.! Wir wissen um wen es sic…