Multiplayer synchronisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer synchronisieren

      Wenn ich ein Multiplayer Spiel hoste, können meine Freunde erst ganz normal beitreten. Aber wenn das synchronisieren abgeschlossen ist also bei 100 Prozent wird ihnen X nicht angezeigt um dem Spiel zu Joinen. Was können wir machen das es geht?
      Hallo Wexlo,

      es sollte sichergestellt sein das Deine Freunde die selben Mod´s (falls vorhanden) in ihrem Mod-Ordner haben wie Du!

      Ist da ein Mod bei Dir welchen Deine Freunde nicht besitzen,so können sie nicht in Deine "Sitzung" joinen. !Dies zuerst prüfen!

      Solle bei den Mod´s alles bei allen identisch sein und das Joinen trotzdem nicht funktionieren, so lasse mal einen der Freunde eine Sitzung eröffnen und versucht,bei ihm zu joinen.

      Wenn es da klappt aber bei Dir nicht, so liegt evtl ein Fehler in Deinen Einstellungen des LS vor.

      Einfach mal testen und wenn nix geht,...nochmal melden. Aber auch melden wenn´s klappt. :D

      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....