Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 313.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragWenn der Fehler aber jetzt da ist, wird er auch in 5 Wochen da sein. Bei Softwareprogrammierung kommt übernacht kein Kopfschmerz
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZitat von Sigi1977: „Seit 3 Tagen, es ist kein UpDate mehr möglich von seinem Wip Projekt 13xy523s0qzp.jpg “ dann sag doch vor 3 tagen bescheid... wir schauen uns das an
-
BeitragZitat von meckel34: „Und eine komplette Übersicht im WIP-Bereich wäre toll - nicht jeden einzelnen Punkt immer anklicken müssen...!!! “ okidoki. da hatte wohl jemand käse auf den augen als das gebaut wurde und hat das einfach vergessen.
-
BeitragHallo. Eure Stimme wurde erhöhrt - die Sterne sind ab demnächst nichtmehr weiss sonder wie gewohnt gelb/grau und deutlich besser zu erkennen.
-
Beitragich sehe da keine DICK GESCHRIEBENEN menüs. und eine auf conversion abzielende ecommerce seite in vergleich mit modhoster zu bringen um UI/UX zu kritisieren ist äpfel und birnen.
-
BeitragHallo Sterne werden beim nächsten updated gefixed sein. Verrückt dass euch das nicht gefällt... @Rubberduck2 Einfach mal die Zahl neben dem roten Bedanken (like, Herz) klicken und du siehst, wer alles sich bedankt hat. Du landest dann in einer Übersicht dienun so aussieht
-
BeitragZitat von SchorschiBW: „Was ist denn hier passiert? Waren Kinder am Werk? Mal ernsthaft: Bei der Schriftart der Menüzeile hätte man sich wesentlich mehr Mühe geben können, wenn man schon so große Buttons erstellt. Dann frage ich ich mich, was die farbigen Punkte vor den einzelnen Rubriken sollen? Malen nach Farben? Und die Buchstaben über den Spalten, haben die irgend einen Sinn oder sollen die einen Sinn bekommen? Soll man dadurch Hersteller schneller finden können? Vorschlag: In den Menübutton…
-
BeitragWir sind jetzt fertig mit allen Änderungen und Updates. Lasst uns wissen wenn etwas nicht klappt.
-
Hallo; wir haben einige Änderungen am Aussehen von Modhoster vorgenommen und hoffen dass diese euch zu gute kommen. Vieles hat sich verbessert, insbesondere die Navigation. Mobilgeräte haben eine neue, eigene, Navigation bekommen. Viele Features, wie z.B. das "folgen" von Usern oder Mods wurden überarbeitet. Wir denken dies ist ein großer Fortschritt in die richtige Richtung. Unsere Bitte an Euch: Wenn euch Sachen auffallen, die nicht funktionieren oder merkwürdig aussehen - lasst es uns wissen!…
-
Interessant. Ich hab das gerade nachgeprüft. Grundsätzlich steht die Funktion jedem User zur Verfügung und wird auch angezeugt. Je nachdem welche Plugins ihr euch installiert hat, kann der (versehentlich) ausgeblendet werden. Ist definitiv nicht unsere Schuld sondern liegt an euch. Das ganze ist übrigens keine Absicht sondern ein "netter Nebeneffekt" für die User, die gewisse Adblocker benutzen. An dem Button haben wir die letzten 3.5 Jahre nix verändert. Ein schönes Wochenende euch allen
-
Hallo NinaLora; ich hab dir das schonmal via PN erklärt: jeder user ist berechtigt Mods hochzuladen, es gibt dort keinerlei Sperren und der ModUpload funktioniert aktuell. Du bist anscheint der (die) einzige User, bei dem das nicht funktioniert. Ich kann dir leider nicht sagen wieso, wir sehen hier aber jedoch auch keine Fehler.
-
Zitat von Addy818_: „Doch...lfyLppC.png “ Die ist schon bewusst, dass ich derjenige bin, der das gebaut hat? Wenn du den Chat deaktivierst, hast du unten rechts das "Chat aktivieren" icon, von dem @anthu gerade redet. @anthu ich sorge dafür, dass es auf dem telefon ausgeblendet ist. so ab ca, nächste woche.
-
Hummel hatte es bereits erklärt: Zitat von Hummel: „Ich glaube auch, dass es noch ein generelles Missverständnis zum Thema "Mods einstellen" gibt. Natürlich bevorzugen wir immer, dass die Modder selbst ihre Mods hier einstellen, weil wir gleich einen Ansprechpartner bei Problemen haben und wir natürlich bei der Freischaltung nicht die Downloadlinks so intensiv prüfen müssen. Generell darf aber jeder Nutzer hier Mods unter Verwendung der richtigen Credits und des richtigen Downloadlinks einstelle…
-
BeitragHallo wovon sprichst du genau? Ich kann hier leider keinen Zusammenhang erkennen. Auch wäre es hilfreich, wenn 1. solche Anfragen strukturiert sind 2. damit man es gut 3. unterscheiden kann 4. um Zusammenhänge besser zu erkennen beste grüße