Mod Upload Funktion nicht Verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hi,
ich kenne mich zwar mit dem technischen Kram was in Modhoster stekt nicht so gut aus, aber wie wäre es, wenn du ein Paar Infos zu deinem Problem gibst. Z.B. welchen Browser benutzt du?
Desto mehr Infos die Techniker bekommen, desto besser können sie auf dein Problem eingehen. Ich denke, das das Problem irgendwo bei dir liegt, schließlich werden ja immer noch mods hochgeladen und veröffentlicht. Bei meyer123 geht es ebenfalls.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Natürlich liegt das Problem bei Mir Joni so ist es doch immer.
Browser: Goggle Chrome -Firefox - Edge - IE 11 - Opera - und einen Selbst Geschriebenen. In jedem ist das gleiche Problem.
OS Win 10 Pro
Alle Browser sind Aktuell und auch das OS ist Aktuell.
Du kannst mir nicht erzählen das alle meine Browser nen Schaden haben. Denn Selbst auf IPhone - Iphad Netbook ist das selbe Problem. -
Hallo NinaLora;
ich hab dir das schonmal via PN erklärt:
jeder user ist berechtigt Mods hochzuladen, es gibt dort keinerlei Sperren und der ModUpload funktioniert aktuell.
Du bist anscheint der (die) einzige User, bei dem das nicht funktioniert. Ich kann dir leider nicht sagen wieso, wir sehen hier aber jedoch auch keine Fehler. -
NinaLora schrieb:
WIedermal ein Fehler um den sich keiner Kümmert?
Gerade noch einmal getestet:
modhoster.de/mod-hochladen
Die Funktion ist verfügbar. Vielleicht musst du uns mal mehr Informationen zu deinem Fehler/Problem geben. Ansonsten kann sich da wiedermal keiner drum kümmern. -
-
Sry für die Bemerkung, aber ich hab da auch keinen Button für Moduploaad^^
Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!
neon-community.de
Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de -
-
Interessant. Ich hab das gerade nachgeprüft. Grundsätzlich steht die Funktion jedem User zur Verfügung und wird auch angezeugt. Je nachdem welche Plugins ihr euch installiert hat, kann der (versehentlich) ausgeblendet werden. Ist definitiv nicht unsere Schuld sondern liegt an euch. Das ganze ist übrigens keine Absicht sondern ein "netter Nebeneffekt" für die User, die gewisse Adblocker benutzen. An dem Button haben wir die letzten 3.5 Jahre nix verändert.
Ein schönes Wochenende euch allen -
kallebo schrieb:
für die User, die gewisse Adblocker benutzen.
Wie sich das ganze bei anderen Adblockern verhällt, falls es welche gibt, weiß ich nicht. -
Wie kallebo geschrieben hat tritt dieses Problem tatsächlich in Verbindung mit einigen Ad-Blockern auf.
In der Navigation nutzen wir eine CSS-Klasse namens "add-mod" (= mod hinzufügen)
Diese wird von (nicht besonders schlauen) Ad-Blockern wohl geblockt weil "add" (=hinzufügen) ja auch "ad" (=werbung) bedeuten könnte.
Heute Nacht wird ein Update der Seite eingespielt, bei dem dieses Problem umgangen wird. -
-
-
-
-
Hey @Sugurugt
it can take up to 48 hours to mark your uploads with an approving status. We try to minimize the waiting time as much as we can, however sometimes the queue is a little longer.
Please be patient. If you won't be approved within 48hours, pls send a support message. -
Good morning,
for this mod: modhoster.com/mods/fs17_csz_gesetzt
Today I added version to play in multi player, how can I change written by sp in mp?
Thank you.
Best regards.
DD ModPassion -
-
Hallo Leute,
es kann doch nicht sein das ich es dreimal versuche eine neue Version rauf zu laden und bekomme immer diese Meldung:
Sorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief.
Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
Sagt mir nicht das es an dem Browser liegt, (Firefox/Chrome) beide das gleiche.
Gruß Hasco -
-
-
Hasco schrieb:
Hey Leute warum ist das hier so, das immer wenn man was raufladen will diese Error 500 kommt.
Wie will man das dann immer Aktuell halten wenn ich es 15 mal Probieren müss bis es dann mal funktioniert.
Ich habe vor kurzem auch Mods hochgeladen.
Ging auch nicht auf Anhieb, warum auch immer.
Also ordentlich abgemeldet, Browser (Firefox) beendet, Cache gelöscht usw.
Danach wieder ordentlich eingeloggt, hochgeladen und nu hat's funktioniert.Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-