Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Guten morgen alles zusammen Ich suche für meine 4 Fach Map die sich gerade im bau befindet zusätzliche Früchte. Wo finde ich welche? Ich benötige nur ein paar Früchte: Roggen, Hafer, Sonnenblumen, und Hopfen. Ich könnte es zwar aus einer anderen Map ausbauen, aber es steht nicht dabei wer diese erstellt hat. einfach irgendwo aus bauen und neu einbauen klingt irgendwie wie klauen und das will ich nicht. Im Ls 13 gab es bereits fertige Sachen zum einbau gibt es das im LS 15 auch?
-
Hallo Wenn ich auf die Modhoster Seite gehen will hängt sich die Seite auf also ich kann mit der Maus oder Tastatur die Seite nicht mehr auf und ab bewegen (der Balken wo am rechten rand ist für hoch runter verschwindet auch). die Menüleiste ( Neue Mods; Empfehlung usw.) kann benutst werden. Mal geht es mal nicht auch ein wiederholtes neuladen der Seite bleibt ohne Erfolg. Dieses Problem taucht nur im Mod Bereich auf ( neue Mods, Empfehlung, WIP, usw.) . Das Forum ist davon nicht betroffen. Auch…
-
Habe das Problem enteckt ist doch die Tastatur wo die Probleme verursacht. ( siehe meinen ersten Beitrag) nur Leer Taste gedrückt und schon gesendet........ hier noch mal PC Daten Intel Core i7 6700 4x 3.40 8 GB Arbeitsspeicher Windows 10 home 64 bit System AMD Radeon r9 380 Thema kann geschlossen werden
-
Hallo alle zusammen seit ein paar tage baue ich wieder an meiner Map und muss feststellen, dass mit dem GE irgendwas nicht stimmt. Wenn ich mich im GE bewege oder etwas bearbeite, dann scheint es als würde die Alt Taste für einen kurzen Moment immer gedrückt sein (PC Einstellungen geprüft ist ok auch die Tastatur ist sehr neu so wie der PC auch erst wenige Wochen alt). Ich bin langsam am verzweifeln da ich die Map gern fertigbauen würde es aber auf Grund dieses Problems etwas umständlich macht. …
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragWIP funktioniert wieder ohne Probleme danke mfg Mr N
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
Beitragsorry hab ich vergessen zu schreiben . Hier mal ein link modhoster.de/projects/john-deere-8600-i/project_logs/10530 der Fehler tritt im WIP Bereich überall auf
-
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes Problem. Werbung ist immer im Vordergrund und verdecken Chat, Modbeschreibungen oder sogar die Menüleiste. Es ist nur bei diesen Werbungen der Fall (WIrtschaft zusammen, ING Diba und Wo der eine 2 jahre lang das Zimmer von seiner Tochter gebaut hat ( weis grad nicht wie diese werbung heißt) . Diese 3 Werbungen verdecken alles und man kann nichts machen. Werbung ist ja ok aber sie sollte nicht stören. Ich hoffe es gibt da eine Lösung mfg …
-
BeitragHabe auch noch im WIP bereich diesen Fehler: Fehler 500 - Serverfehler Sorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief. Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern. mfg Mr N
-
BeitragIm Großen und ganzen schaut die Modhosterseite richtig super aus. War am Anfang etwas ungewohnt aber mit der Zeit kommt man recht gut damit zurecht Werbung darf ja vorhanden sein aber sie sollte im Hintergrund bleiben und nicht ständig Kommentare, so wie Oben die Kategorie Leiste verdecken. Manchmal ist die Werbung auch vor dem Chat und man kann nicht schreiben. Hoffe da gibt es eine Lösung für. Dann hab ich noch was: die Menüleiste oben ( da wo Mods, Kategorien, Charts usw. stehen) sollte auch …
-
kann steam nicht starten
BeitragHallo das Problem hatte ich vor kurzem auch mit Steam '' failed to load steamui.dll'' . Bei mir hat PC und Steam neu Start geholfen. Am besten im Task Manager alle Tasks von Steam beenden und anschließend PC neu Starten. Danach ging wieder alles wie gewohnt. Auch darauf achten, dass das neueste Steam update drauf is hoffe konnte helfen mfg Mr N
-
Da die offizielle Umfrage von Giants leider schon beendet wurde ( ich war mal wieder zu langsam ) habe ich mir gedacht mal hier zu schreiben was ihr euch im neuen LS wünscht. Ich denke mal, dass es im Herbst 2016 den neuen LS gibt. Wenn man sich die andren Teile anschaut war es ja auch ungefähr so meine Wünsche wären: - Neue Hersteller wie z.B. Fendt, John Deere, Claas - Dynamischer Boden ( einsinken auf dem Feld, Matschlöcher...) - Reparatur der Fahrzeuge und Maschinen (z.B. Verschleiß) - Verbe…
-
Mods für LS 15 selbst erstellen
Mr N - - Scripte & Tools
BeitragHallo Da ich und viele andre bestimmt auch sehr gerne das Mod erstellen lernen möchten, hätte ich da mal eine Frage : ist es möglich für Blender Tutorials zu erstellen wo man schritt für schritt das Mod bauen lernt? wäre sehr schön wenn das möglich wäre mfg Mr N
-
Hallo smile.png das Problem mit dem Chat scheint jetzt behoben zu sein es funktioniert wieder wie gewohnt. Aber ich habe da noch was : wenn ich keine Nachrichten habe und jemanden eine PN schicken möchte geht es nicht. Ich kann nur schreiben, wenn ich jemanden in der Chatliste habe. Wenn mir jemand schreibt kann ich zurückschreiben das geht. Nur wenn ich jemanden schreiben möchte der nicht in meiner Liste ist (also Liste ist leer) wird es sehr umständlich. Ich muss erst über die Suchfunktion wo …