Chat zeigt Freunde nicht richtig an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hallo
das Problem mit dem Chat scheint jetzt behoben zu sein es funktioniert wieder wie gewohnt. Aber ich habe da noch was :
wenn ich keine Nachrichten habe und jemanden eine PN schicken möchte geht es nicht. Ich kann nur schreiben, wenn ich jemanden in der Chatliste habe. Wenn mir jemand schreibt kann ich zurückschreiben das geht. Nur wenn ich jemanden schreiben möchte der nicht in meiner Liste ist (also Liste ist leer) wird es sehr umständlich. Ich muss erst über die Suchfunktion wo ich auch Mods finde den User suchen, sein Profil anklicken und dann auf pn schreiben dann funktioniert es. ist halt etwas umständlich so.
Mfg Mr N -
-
-
-
Hallo
das sollte eigentlich ganz gut funktionieren.
Oben rechts gibts einen Button der heisst "+ Neue Nachricht". Wenn ich diesen anklicke kommt ein Eingabefeld, wo ich einen Usernamen eintippen kann und anschliessend kommt eine Auswahlliste. Dort kann ich dann den korrekten User auswählen.
Anschliessend werde ich weitergeleitet, um dem User eine Nachricht zu schreiben.
Funktioniert das bei euch etwa nicht so? :O
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher