Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit dem GE

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Old-Krischan: „Hallo Com, habe den GE 7.0.0 als Admin installiert, weil ich auf ner Mod Map Collies entfernen wollte, immer wenn ich die i3d laden will kommt die Meldung "GE funktioniert nicht mehr" Kleinere i3d öffnet er, zB von einem Mod Traktor. Wo gibt es ein GE Update ohne das ich mich registrieren muß ?? Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann. “ Moin das Selbe hatte ich mit dem GE 6..... bei kleineren Dingen hat es mit dem speichern geklappt aber bei Maps ist der GE abge…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Claas Fendt.. da kannst du reden bis du alt und grau bist... du wirst es nie erreichen das die Fragesteller dir diese Info´s zur Verfügung stellen. Ich habe diesen Satz "bitte die Log"... bestimmt bei jeder 2.Anfrage geschrieben. Hilft nichts,wird so bleiben. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo dann mach es doch mal so: kopier den gesammten Inhalt der vehicles.xml und leg es hier in einen Spoiler... NACHTRAG: lies dir mal dieses durch: Kommentar zu dem JD ------------------------------------------------------------- icecold Sa 5x Ich nochmal, werds hier nochmal posten weils unten in den Antworten schwer zu finden ist. Der JD macht beim speichern einen Doppeleintrag in die vihcle.xml des savegames, da in der modesc.xml des Fahrzeugs die Funktion washable 2 mal eingetragen wurde (w…

• Benutzer-Avatarbild

moin kenn mich mit dem 17ner nicht aus,aber das Savegame ist kaputt. Logeintrag: Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. > wenn du ein Bachup von dem Savegame hast kannst du die vehicles daraus nehmen und dieses in dein Savegame1 geben. Dann mal schauen ob es geht. manchmal liegt es auch an einem Mod,dann mal ohne diese testen, gruß

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt noch LS 13

janluca - - Smalltalk

Beitrag

@Saxonia es ging beim Einsteigen nicht um die Tastaturbelegung.Sondern um die Art einzusteigen... Schau dir doch mal an wie man hier einsteigt: ..https://www.modhoster.de/mods/claas-dominator-85--3

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt noch LS 13

janluca - - Smalltalk

Beitrag

hallo realisticpunk Ich kann dir da nur zustimmen... was alle so toll finden am LS15 oder17ner erschliesst sich mir noch nicht wirklich. Ich bin auch beim LS13 geblieben... Das einzigste was mir am 15ner gefällt sind einige Texturen, aber in den Trecker einsteigen musste bei LS17 auch immer noch mit "E. Die Karten sind immer noch langweilig,die Kühe verhungern(fast) wenn du denen kein Futter gibst,obwohl sie auf der Weide stehen. Was will ma dazu sagen? es lebe LS13

• Benutzer-Avatarbild

game.xml und G27

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von BeSixx: „Hi Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich leider nur wenig aus.Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und LS 17 neu installiert, und nun habe ich 2 Probleme die ich vorher nicht hatte. 1: Immer wenn ich das Game Starte kommt eine Meldung--->the file game.xml in the program path is newer than the version in the profile path. Do you want to replace the profile file game,xml with the one in the program directory? ->ja ->nein Ich verstehe was der von mir will aber ich kapier nicht wi…

• Benutzer-Avatarbild

was sagt uns die Log txt Datei....... forum.modhoster.de/attachment/2435/

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du sagst du hast es schon mit mehreren versucht... waren die dann von dir vorher neu gezippt? Oder hast du sie geladen und dann unverändert in den Mods Ordner gelegt?

• Benutzer-Avatarbild

wehr kann mir sagen wie man eine eigene Map baut

janluca - - Maps

Beitrag

Hi am besten lernst du wenn du dir Videos dazu anschaust.. und dann Stück für Stück lernst.. erst einmal klein anfangen:z.B. Gebäude ohne Funktion oder Dekoobjekte verschieben... Wenn du gar keine Ahnung vom GE hast wäre das die beste Möglichkeit. Gruß Janluca

• Benutzer-Avatarbild

Hallo stern.. hast du es schon mal mit einer anderen Karte versucht? Such dir doch bitte eine "saubere" und lösch dort mal etwas.... Gruß Janluca

• Benutzer-Avatarbild

Moin also deine Log sagt: Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value das bedeutet das die Map nicht richtig geladen werden kann.. hast du an dieser Karte auch schon was anderes geändert? dieses( dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value) bedeutet das etwas mit den Missionen bzw den Feldzuweisungen etwas nicht stimmt. Gruß Janluca

• Benutzer-Avatarbild

Maps laden zu lange

janluca - - Maps

Beitrag

Auf alle Fälle hat die Karte Fehler,so wird sie nicht bespielbar sein. Mußt dir wohl eine andere suchen. Und noch ein kleiner Tipp: Immer nur 1 Karte zur Zeit im Mods Ordner... gibt weniger Probleme im Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Maps laden zu lange

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo also deine Log sagt das sie die Map:Load mod: Silvercrest_Valley--nicht laden kann. Es fehlen dem Spiel einige Daten aus der Karte. Hast du diese selbst geändert oder ist das eine Modmap oder das Original? Ich hab kein LS17 daher frage ich,da ich auch keine Ahnung hab wie die original Karten vom LS 17 heisen.

• Benutzer-Avatarbild

Maps laden zu lange

janluca - - Maps

Beitrag

schau mal etwas weiter unter deinem Mods Ordner... die Datei öffnen(am besten gehts mit Notepad++) und den kompletten Inhalt kopieren und hier im Spoiler posten..

• Benutzer-Avatarbild

Ls09 zu Ls17

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo eggy Möglich ist vieles.. aber diese Karte mit allem was du dir so vorstellst,wer soll sich da ran setzen? Ich denke kaum das jemand für einen einzelnen soviel Zeit opfern würde. Hast du überhaupt eine Ahnung vom Umbau einer Karte? Das kann Monate dauern.... da wirst du dich dann wohl selbst ausprobieren müssen. Gutes Gelingen wünsche ich dir.. Versuch macht klug... gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Maps laden zu lange

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo leider hast auch du keine Log Datei angehängt.. mittlerweile sollte jeder wissen ,ohne gehts nicht. und dann noch ein kl.Tipp: benutze doch bitte Punkt und Komma,so sind Texte deutlich besser zu lesen. Gruß Janluca

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also in dieser Log steht nichts.. versuch doch mal deine Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen(direkt beim Hersteller).. wenn mich nicht alles täuscht bedeutet dieses: ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp das die Grafikkarte nicht genug Leistung hat.Schaden tut es auf keinen Fall. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

felder mit GE neu bepflanzen

janluca - - Maps

Beitrag

Moin das hat mit der Karte überhaupt nichts zu tun... aber leider kann ich deine Ausführungen selbst nicht testen ,da ich kein LS17 habe. Wenn sich nicht viel inm Umgang mit dem GE geändert hat, So sollte eine Neuanpflanzung mit einem neuen Spielstand schon funktionieren. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Gumo Hast du einen neuen leeren Spielstand benutzt beim Testen? Gruß Birgitt