Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Probleme mit dem GE
BeitragZitat von Old-Krischan: „Hallo Com, habe den GE 7.0.0 als Admin installiert, weil ich auf ner Mod Map Collies entfernen wollte, immer wenn ich die i3d laden will kommt die Meldung "GE funktioniert nicht mehr" Kleinere i3d öffnet er, zB von einem Mod Traktor. Wo gibt es ein GE Update ohne das ich mich registrieren muß ?? Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann. “ Moin das Selbe hatte ich mit dem GE 6..... bei kleineren Dingen hat es mit dem speichern geklappt aber bei Maps ist der GE abge…
-
Hallo dann mach es doch mal so: kopier den gesammten Inhalt der vehicles.xml und leg es hier in einen Spoiler... NACHTRAG: lies dir mal dieses durch: Kommentar zu dem JD ------------------------------------------------------------- icecold Sa 5x Ich nochmal, werds hier nochmal posten weils unten in den Antworten schwer zu finden ist. Der JD macht beim speichern einen Doppeleintrag in die vihcle.xml des savegames, da in der modesc.xml des Fahrzeugs die Funktion washable 2 mal eingetragen wurde (w…
-
moin kenn mich mit dem 17ner nicht aus,aber das Savegame ist kaputt. Logeintrag: Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. > wenn du ein Bachup von dem Savegame hast kannst du die vehicles daraus nehmen und dieses in dein Savegame1 geben. Dann mal schauen ob es geht. manchmal liegt es auch an einem Mod,dann mal ohne diese testen, gruß
-
Wer spielt noch LS 13
Beitrag@Saxonia es ging beim Einsteigen nicht um die Tastaturbelegung.Sondern um die Art einzusteigen... Schau dir doch mal an wie man hier einsteigt: ..https://www.modhoster.de/mods/claas-dominator-85--3
-
Wer spielt noch LS 13
Beitraghallo realisticpunk Ich kann dir da nur zustimmen... was alle so toll finden am LS15 oder17ner erschliesst sich mir noch nicht wirklich. Ich bin auch beim LS13 geblieben... Das einzigste was mir am 15ner gefällt sind einige Texturen, aber in den Trecker einsteigen musste bei LS17 auch immer noch mit "E. Die Karten sind immer noch langweilig,die Kühe verhungern(fast) wenn du denen kein Futter gibst,obwohl sie auf der Weide stehen. Was will ma dazu sagen? es lebe LS13
-
game.xml und G27
BeitragZitat von BeSixx: „Hi Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich leider nur wenig aus.Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und LS 17 neu installiert, und nun habe ich 2 Probleme die ich vorher nicht hatte. 1: Immer wenn ich das Game Starte kommt eine Meldung--->the file game.xml in the program path is newer than the version in the profile path. Do you want to replace the profile file game,xml with the one in the program directory? ->ja ->nein Ich verstehe was der von mir will aber ich kapier nicht wi…
-
GE NavMesh Probleme mit dem Kühen aber mit dem Schweinen nicht. Kühen kann man nicht kaufen warum?
Beitragwas sagt uns die Log txt Datei....... forum.modhoster.de/attachment/2435/
-
Moin also deine Log sagt: Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value das bedeutet das die Map nicht richtig geladen werden kann.. hast du an dieser Karte auch schon was anderes geändert? dieses( dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value) bedeutet das etwas mit den Missionen bzw den Feldzuweisungen etwas nicht stimmt. Gruß Janluca
-
Maps laden zu lange
BeitragAuf alle Fälle hat die Karte Fehler,so wird sie nicht bespielbar sein. Mußt dir wohl eine andere suchen. Und noch ein kleiner Tipp: Immer nur 1 Karte zur Zeit im Mods Ordner... gibt weniger Probleme im Spiel.
-
Maps laden zu lange
BeitragHallo also deine Log sagt das sie die Map:Load mod: Silvercrest_Valley--nicht laden kann. Es fehlen dem Spiel einige Daten aus der Karte. Hast du diese selbst geändert oder ist das eine Modmap oder das Original? Ich hab kein LS17 daher frage ich,da ich auch keine Ahnung hab wie die original Karten vom LS 17 heisen.
-
Maps laden zu lange
Beitragschau mal etwas weiter unter deinem Mods Ordner... die Datei öffnen(am besten gehts mit Notepad++) und den kompletten Inhalt kopieren und hier im Spoiler posten..
-
Ls09 zu Ls17
BeitragHallo eggy Möglich ist vieles.. aber diese Karte mit allem was du dir so vorstellst,wer soll sich da ran setzen? Ich denke kaum das jemand für einen einzelnen soviel Zeit opfern würde. Hast du überhaupt eine Ahnung vom Umbau einer Karte? Das kann Monate dauern.... da wirst du dich dann wohl selbst ausprobieren müssen. Gutes Gelingen wünsche ich dir.. Versuch macht klug... gruß Birgitt
-
Maps laden zu lange
BeitragHallo leider hast auch du keine Log Datei angehängt.. mittlerweile sollte jeder wissen ,ohne gehts nicht. und dann noch ein kl.Tipp: benutze doch bitte Punkt und Komma,so sind Texte deutlich besser zu lesen. Gruß Janluca
-
Hallo also in dieser Log steht nichts.. versuch doch mal deine Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen(direkt beim Hersteller).. wenn mich nicht alles täuscht bedeutet dieses: ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp das die Grafikkarte nicht genug Leistung hat.Schaden tut es auf keinen Fall. Gruß Birgitt
-
felder mit GE neu bepflanzen
BeitragMoin das hat mit der Karte überhaupt nichts zu tun... aber leider kann ich deine Ausführungen selbst nicht testen ,da ich kein LS17 habe. Wenn sich nicht viel inm Umgang mit dem GE geändert hat, So sollte eine Neuanpflanzung mit einem neuen Spielstand schon funktionieren. Gruß Birgitt