Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

vermisst

janluca - - Maps

Beitrag

ich denke du meinst diese: modhoster.de/mods/grazyland--5 gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

mast

janluca - - Maps

Beitrag

Hellsehen kann hier keiner.. deine Angaben sind sehr dürftig.... und wo ist deine Log? wie soll dir da jemand helfen können? Ach und noch etwas: ein Hallo ,Bitte,Danke oder auch ein Gruß an die "Freiwilligen" die dir helfen könnten ,wär auch nicht übel....

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Modding

janluca - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Jogibaer67: „Liebe Birgitt, möglicherweise hast Du meinen Beitrag falsch verstanden. Aber wie kann es sein, wenn jemand schreibt "Logfehler frei" und getestet aber in den Scripten massig Fehler sind? Du kannst nicht grundsätzlich davon ausgehen, das jeder programmieren kann und den Worten dadurch glauben schenkt. “ Dem würde ich zustimmen,,, wenn jemand behauptet das sein Mod fehlerfrei ist sollte es auch so sein. Manchmal ist es aber auch abhängig von anderen Scripten oder Mods die ma…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um hilfe Placeable

janluca - - Spielfragen

Beitrag

DummeNuss wenn du den Mod aus deinem Ordner nimmst ist das Objekt auch aus dem Spiel.... bekommst halt kein Geld für ,aber darauf kann man meist auch verzichten;)) Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

du machst dich hier grad sehr beliebt.... wenn du mal richtig mitlesen würdest,gibt es hier höchstens 4/5 Leute die ständig helfen. Und ohne mich da hervorheben zu wollen,bin ich eine von den aktivsten.... egal... wünsch dir viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Modding

janluca - - Smalltalk

Beitrag

Moin also ich finde es unmöglich das manch User meint er hätte ein Anrecht auf irgendetwas.... Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich einen Mod lädt und sich drauf freut,ihn dann aber evtl. nicht richtig nutzen kann,da er Fehler hat. Alle Mods sind Geschenke.....sie werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn sie schlampig gemacht wurden...und ich ihn nicht selbst richten kann,tja dann bleibt halt nur der Mülleimer. Aber zu verlangen das die Mods fehlerfrei sind,wie war doch gleich der S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von djpauli: „egal was ich kaufe “ Zitat von djpauli: „ja habe ich “ Zitat von djpauli: „danke denn habe ich schon “ Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen..... aber bei so viel Einsatz bin ich raus aus dem Thema...(Einsatz wörtlich!) gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=828&t=74429 schau dir bitte diesen Beitrag an....zu diesem Fehler: Warning: Invalid triangle cooking data for ------------------------------------------------------------------------------------------------------ p/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(189) : und hier zu kann ich nur sagen,du hast irgend etwas an der Schweinemast geändert....

• Benutzer-Avatarbild

einfach die geladene Zip in den Mod Ordner kopieren....

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt

janluca - - Spielfragen

Beitrag

/map/models/addons/extra/models/addons//adStrip/01565463.png'. such dir mal diesen Pfad in der map i3d.... ändere dort png in dds...speichern...map zippen...antesten....

• Benutzer-Avatarbild

hast du das für die Map benötigte Patch? leider kann ich dir dann nicht weiterhelfen.... sorry da muß dann einer ran der mehr Erfahrung mit dem 15ner hat. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

also einen wirklichen Fehler zeigt die Log nicht an. da ich mich mit dem LS15 nicht so auskenne muß ich doch noch fragen ist das nur bei bestimmten Fahrzeugen so? Versuch doch mal nur die Karte und die dazu gehörenden Mods ,sonst nichts im Mod Ordner....

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Ich würde dir da gern helfen... leider würde ich deine Karte aber nicht sehen können,da ich noch GE Version 5.0.3 nutze.... spiele kein LS 15... wir könnten es mal so versuchen.... schick mir mal die Map zu. Wenn ich in den Scenegraph komm könnte es sein das ich die Änderungen vornehmen kann. Kann es aber nicht versprechen...

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

janluca - - Spielfragen

Beitrag

richi de buur hast du es schon mal versucht die Map zu entpacken und dann auf die map i3d mit Rechtsklick.. dann auf öffnen mit....GE

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

janluca - - Spielfragen

Beitrag

richi de buur wie öffnest du deine Map im GE?

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von richi de buur: „Zitat von Homestyler: „der GE 6.0.3 und 6.0.2 kannst du wegschmeissen. Sorry wenn ich das so sagen muss. Bist nicht der einzige bei dem der 6.x.x nicht geht. Ich habe gehört dass der neue GE ein Sorgenkind ist. Das stimmt. Ka wie du das hinbekommen kannst. Gruss aus der CH. Homestyler. “ wo mit würdest du es den bearbeiten in meiner Situation? “ Leider sind die LS15 Karten nur mit diesen GE Versionen zu bearbeiten.... gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Moin moin dafür mußt du die Map entpacken(in einem extra Ordner) dann die mapi3d mit dem GE öffnen.... dort dann in der BGA (im TipTrigger ) unter UserAttributes die Frucht hinzufügen.... save.. und dann wieder die Map zippen. Achte immer drauf das du noch eine Kopie der Karte hast,falls etwas schief gehen sollte. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt

janluca - - Spielfragen

Beitrag

DevilTrain21 ich kenn das aus dem 13ner... kommt wenn mehrere Maps im Ordner sind in denen dann auch noch die Waage verbaut ist.. sind aber auch noch andere Fehlermeldungen in der Log... FlieglTDK110warnwagen MoneyModLS15 PonsseScorpion aaa_ROS_Brantner FS15_grazyland diese Mods solltest du alle mal rausnehmen...brauchst die nicht wegwerfen,kann man sich später drum kümmern. Hier solltest du mal den Pfad prüfen... Error: Can't load resource 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator201…

• Benutzer-Avatarbild

Kompostieranlage und seedmaster einbauen

janluca - - Maps

Beitrag

hier kann auch nur die Log txt hilfreich sein....

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt

janluca - - Spielfragen

Beitrag

DevilTrain21 Moin auch dir sei gesagt,bitte die Log txt mit angeben... So ist es nicht möglich dir zu helfen gruß Birgitt