Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Season Mod einbauen ?
Beitraghi hab nun nicht mehr in die log geschaut,aber hast du auch den season mod im mods ordner
-
Season Mod einbauen ?
Beitragmoin moin ich glaube das mit dem Season Mod ist wohl dein kleinstes Problem.. deine Log ist voll von ERROR!!! Solltest die Map doch noch mal überarbeiten.... Gruß
-
Garfikkarten treiber Problem
Beitragcvx 195 nimm mal die maps aus dem ordner..immer nur 1 zur zeit, nur die du spielen willst.
-
Beitrag -
Beitragmoin hast du denn schon etwas von unseren oben beschriebenen Lüsungsvorschlägen getestet? und...auch wenn es nicht immer logisch erscheint,auch hier einmal deine log einstellen....
-
Platzierbarer Eierverkauf
Beitragmoin moin ich würde mich dann nach einem plazierbaren verkauf(auch wenn ohne Eierverkauf) umsehen und mir dann die eier dazu eintragen.... einfach mal testen ob es geht. Ob es dann realistisch ist oder nicht,das ist dann eine andere Sache. Gruß janluca
-
Beitragmoin also nach betrachten deiner Log gibt es dort keinen Grund warum das Spiel nicht laufen sollte.. aber ich hab folgende spieleinstellung gesehen..Level: Custom Very High.... versuch es doch mal mit medium...
-
Hallo ich find die Idee einfach toll das sich jemand solch Wünsche annimmt. Ich würde mir auch gern etwas wünschen... folgendes... einen Kuhstall mit Heu/Ballenlagen unter dem Dach,entweder mit Auffahrt oder einen Aussenlift auf den die Ballen gestellt werden ,der Lift (z.B.über einen Flaschenzug)dann hoch fährt und oben könnten sie mit einem Stapler wieder entnommen werden. Dann als 2. Wunsch.. ein begehbares Bauernhaus (Strohdach am besten) einrichten könnte ich es selbst.. Die Gebäude dürften…
-
Beitragdann zeig doch mal deine komplette log...
-
Beitraghi nochmal.. hast du auch schon den Kompatibilitätsproblem Test gemacht? Dafür musst mit rechts Klick auf das LS Symbol,gleich oben stehts dann... lt.Anweisung ausführen... Gruß
-
BeitragHallo hast du es schon mal mit Treiber aktuallisieren versucht (bei deinem Graka-Hersteller direkt updaten)
-
Zitat von ljoshi1: „ich habe einen Mod eine rundumleuchte (rul) verpasst. Jetzt wird mir dieser im Modhub angezeigt, jedoch nicht wenn ich eine Welt starte zum auswählen. Kann mir irgendjemand helfen? Bitte. Will dieses Fahrzeug unbedingt mit einer rul. Danke im vorraus, ein ls- spieler, der anfängt zu modden und keine ahnung hat “ Jetzt wird mir dieser im Modhub angezeigt, Modhub? was hat Modhub jetzt mit deinem Mod zu tun? ...und wenn du deine Log txt Datei hier zeigen würdest,könnte man darin…
-
karte estantia lapacho
BeitragError: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (2) Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (3) einen davon kannst du aus dem mods ordner löschen. Es darf soetwas auch nicht vorkommen(1) oder (2) oder so weiter..einfach dieses(2) löschen und diesen hab ich jetzt geändert,kann so in den mods ordner file-upload.net/download-12986…usher_by_db_v1_2.zip.html ...und zu dem downloaden,wenn dieses fenster erscheint die auswahlmöglichkeit"speichern unter" auswählen.. normal geht d…
-
karte estantia lapacho
Beitraghi FS17_NewHollandCR10.90_Pack_V3 wie ich dir schon geschrieben hatte musst du den namen des mods ändern.. 'FS17_NewHollandCR10.90_Pack_V3 den punkt musst durch einen unterstrich _ersetzen und hier auch den namen ändern 60ftDraperTrailer in FS17_60ftDraperTrailer
-
karte estantia lapacho
Beitragguten Morgen eigentlich ist nichts gravierendes an Fehlern in der Log das ein einfrieren des Spiels rechtfertigt. Ich habe nun nicht geschaut ob du mehrere Maps im Ordner hast,sollte dieses der Fall sein nimm die raus die du grad nicht brauchst.z.B.auf den Desktop oder extra Ordner für Maps Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Elisabeth Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_2/modDesc.xml'. Load mod: Wood_Crusher_by_db_v1_2 Error: Missing descVersion attribu…
-
Hallo leider kann ich damit nicht dienen... du weist doch wo dein mods ordner liegt.. wenn du weiter runterscrollst kommen die savegames des spiels und noch n stück weiter unten kommt die log datei hast du notepad++ ? wenn nicht kannst du die datei auch mit word pad öffnen. wie text kopieren geht weist du?