Gebäude Wünsche? Können jetzt gerne an uns gesendet werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gebäude Wünsche? Können jetzt gerne an uns gesendet werden!

      Hallo Modhoster Gemeinde.

      Wir sind ein neu Gegründetes Gaming sowie Moddingteam.
      Als kleines Anfangsprojekt haben wir uns überlegt, Wiso bauen wir nicht einfach eure Wünsche nach?
      Wer eine Idee hat was für Gebäude wir bauen können oder was wir Plazierbar machen können schreibt sie gerne hier rein oder schickt uns Ne PN, e mail an agrargenossenschaft.bawue@web.de oder eine Facebooknachricht über BaWü Gaming bzw link ist in meinem Profil.

      Ps

      Wer uns auf Facebook Liked kriegt neuigkeiten wie weit das Gebäude ist

      lg Agrargenossenschaft BaWü

      Moddingbereich
      Hallo

      ich find die Idee einfach toll das sich jemand solch Wünsche annimmt.

      Ich würde mir auch gern etwas wünschen...

      folgendes...

      einen Kuhstall mit Heu/Ballenlagen unter dem Dach,entweder mit Auffahrt oder einen Aussenlift auf den die Ballen gestellt werden ,der Lift (z.B.über einen Flaschenzug)dann hoch fährt und oben könnten sie mit einem Stapler wieder entnommen werden.


      Dann als 2. Wunsch..

      ein begehbares Bauernhaus (Strohdach am besten) einrichten könnte ich es selbst..


      Die Gebäude dürften gern auf alt gemacht sein(DDR/Polen o.ä.)

      das wäre toll
      LG janluca (Birgitt)

      P.S.darf für den GE sein
      Benutzer-Avatarbild

      chefkoch1985 schrieb:

      Hallo zusammen....

      Wäre es vileicht möglich ein platzierbaren Strohverkauf zu machen? Muss echt nichts besonderes sein... hab da eine Map die ich gerne spielen würde aber da funktioniert der Strohverkauf nicht und da ich fürs Mappen kein Talent hab bräuchte ich da halt ein Gebäude

      Vielen Dank im vorraus
      chefkoch1985
      Hallo. Versuch´s mal hiermit: modhoster.de/mods/sellpoint

      Ich habe dort für mich alle anderen "Filltypes" rausgelöscht,..bis auf den Stroh.

      Lad das mal runter, und wenn Du wissen magst, wie man die anderen "Fruchttypen" bis auf Stroh löscht,kann ich Dir gerne behilflich sein. ;)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      Benutzer-Avatarbild

      Rumtreiber22 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      chefkoch1985 schrieb:

      Hallo zusammen....

      Wäre es vileicht möglich ein platzierbaren Strohverkauf zu machen? Muss echt nichts besonderes sein... hab da eine Map die ich gerne spielen würde aber da funktioniert der Strohverkauf nicht und da ich fürs Mappen kein Talent hab bräuchte ich da halt ein Gebäude

      Vielen Dank im vorraus
      chefkoch1985
      Hallo. Versuch´s mal hiermit: modhoster.de/mods/sellpoint
      Ich habe dort für mich alle anderen "Filltypes" rausgelöscht,..bis auf den Stroh.

      Lad das mal runter, und wenn Du wissen magst, wie man die anderen "Fruchttypen" bis auf Stroh löscht,kann ich Dir gerne behilflich sein. ;)
      werde es mal ausprobieren, danke..... habe den wohl bei der suche vorher übersehen
      Benutzer-Avatarbild

      AgrargenossenschaftBawue schrieb:

      Hallo Modhoster Gemeinde.

      Wir sind ein neu Gegründetes Gaming sowie Moddingteam.
      Als kleines Anfangsprojekt haben wir uns überlegt, Wiso bauen wir nicht einfach eure Wünsche nach?
      Wer eine Idee hat was für Gebäude wir bauen können oder was wir Plazierbar machen können schreibt sie gerne hier rein oder schickt uns Ne PN, e mail an agrargenossenschaft.bawue@web.de oder eine Facebooknachricht über BaWü Gaming bzw link ist in meinem Profil.

      Ps

      Wer uns auf Facebook Liked kriegt neuigkeiten wie weit das Gebäude ist

      lg Agrargenossenschaft BaWü

      Moddingbereich
      Ist das Angebot (seit ca. 1 Jahr) noch aktuell oder ist das nu Schnee von gestern. :whistling:
      Ich finde, dass sowas nicht per PN abgewickelt werden sollte. :huh:
      Eher öffentlich, weil das Angebot doch für jeden da ist bzw da sein sollte. 8o
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen ---> board.fs-hilli.com
      guten abend,
      ich habe gelesen das ihr euch an umsetzungen von ls 17 geräten in ls 19 macht,
      da ich über die feiertage bei meiner freundin nur ls 17 zocken konnte, da mein laptop da ein wenig schwach auf der brust ist, dachte ich mir, ich durchstöbere hier ein wenig den shop und schaue mal was ich hier als singlespieler so an standart mods habe, die ich recht nützlich finde, und oder für mich sinn machen und den spielspass etwas bis recht umfangreich anheben.
      als anfang eine kleine liste an geräten welche meines wissens alle aus dem modhoster runtergeladen sind, jedoch habe ich die suche nach den autoren abgebrochen da mich die suchfunktion sehr oft im stich gelassen hatte.

      also ;
      Biobelt LF 180 (doppelpoltergabel)
      Goweil LT Master (press wickel kombination) mit siliermittel, folie, netze
      Scania Brucks UN (frontanbau Holzschredder)
      Tajfun EGV 80 AHK (forstschild mit winde) ggf auch als abschleppwinde
      IT Runner gestell(powerpeter) Holz stapel hilfe
      Poltergabel für Radlader, 3m-4m breit, für besserres handling
      Teleskoplader Heck Gewicht ca 2 to -3 to
      Lely juno 100 oder 150 (futterschieberoboter)
      Lizard Flutlichtanhänger
      Siloking Selfkine Compact 1612 (map Cleaner)
      Lizard Slow Conveyor (förderband mit kollision auch für ballen und holz geeignet)


      soooo, da könnt ihr nun gerne etwas basteln und vielleicht gefällt es euch ja mal das eine oder andere aus zu probieren.
      falls ihr etwas neu basteln wollt oder müsst, ich übe wenn dann eher konstruktive kritik, und bei mir zählt auch mehr die funktionalität und der spielspass als wie eine schillernde rüstung die aber dann nirgends hin passt.

      und weil ich grade noch am schreiben bin, ein paar ideen für plazierbare gebäude mit funktion, weil ich es auch mit dem 19ér schön finde sich seine karte idividuell zu gestalten.
      gerne teste ich auch für euch die modelle, auch via dedi srver für mp tauglichkeit.

      nun noch etwas für die scripter , nicht das sie zu kurz kommen, denn da hatte es damals noch gebäude gegeben welche immer wieder heruntergeladen wurden, am liebsten alles plazierbar wie erwähnt.

      öl oder benzinpresse, input wasser, raps od soja, output: Benzin, mist od kompost
      bafüllbare ´Tankstelle
      Futter mischapperate "klein" für den Hof
      Saatgut und Dünger Produktion "klein" für den Hof
      Liquide Seperator, Trennung von input Gülle Output Wasser od flüssigdünger und mist od kompost
      Hochsilo , mittlerre bis hohe kapazität und endsprechender grösse

      ich habe auf einer holzmap die ich jedoch nur angespielt hatte ein hammergeiles sägewerk gesehen, mit baumstamm förderband welches die stämme nacheinander in das gebäude transportierten.
      wenn ihr was rumbasteln könnt und wollt, wäre auch interressant für die "Holzwürmchen" eine "produktionskette" holz
      aus dem wald kommen "bäume"
      nach dem abkippen werden sie sortiert und oder man stellt ein wie lang der schnitt sein soll und es entstehen balkenpaletten in 3, 5, 8 und 10 metern, rest holz wird zu hackschnitzel welche in sperrholzpaletten gepackt wird.
      als nachfolgendes gäbe es eine möbelfabrick für den verkauf der sperrholzpaletten und ggf auch die balkenpaletten,
      aus den balkenpaletten wenn es sich umsetzen liesse könnte aber auch eine schreinerei carports oder bienenstöcke , blockhäuser o.ä. herstellen.
      blockhäuser könnten in nicht all zu ferner zukunft für die anzahl der einzustellenden hilfskräfte zuständig sein.
      so würde dieser betriebszweig" holz" in einem farming spiel mehr sinn machen, und nicht nur zur nachhaltigkeit anregen.
      anstelle der holzhäusschen die man in der fabrick baut aus holz oder "teuer" kauft, könnte man auch noch wohnwagen oder wohncontainer für die hilfskräfte zur verfügung stellen.
      und da es dann auch zu dem bauernleben gehört baut man es ja auch selbst auf wozu ein 30To. liebherrkran zwingend nötig wird *g*

      soviel mal zu anfangs, bin nicht oft hier, muss ja arbeiten und will auch ab und zu spielen, aber ich schau immer mal wieder kurz rein und würde mich über eine antwort oder zwischenergebnisse sehr freuen.

      hochachtungsvoll Usaran ;)
      Moin Moin liebe Gemeinde

      Folgendes ich bin auf der Suche nach einem Schafstall mit Mist-Funktion(sprich er nimmt stroh an) und verschiedenen Futter-Möglichkeiten(z.B. Silage,Rüben,Kartoffeln,etc.).
      Habe im Moment diesen Stall ( forbidden-mods.de/filebase/file/3996-sheepfold/ ).
      Wenn das möglich ist würden Schafe endlich mal ein bisschen mehr Tiefe bekommen.

      Schön wäre auch eine Platzierbare Schafkoppel die einen bestimmten Futtervorrat hat und man die Koppel wechseln müsste wenn das Futter leer wäre.
      Die Tiere müssten dann auf eine neue Koppel gebracht werden.

      Falls eines oder sogar beides möglich wäre ist das bestimmt eine tolle Sache :)
      Danke schon mal im vorraus ;)
      Hallo Leute

      Ich würde mir
      ein Trockengebäude wünschen in dem Gras zu Heu wird
      ein Saatguthersteller (aus Getreide, Raps, Mais etc.herstellt)
      und ein Futtermittelgebäude das aus den einzel Teilen Fertigfutter macht
      gab es auch schon unter 15/17 fehlt mir dann doch ein wenig.

      Danke schon mal für die Wunschlistenerstellung :thumbsup:
      Benutzer-Avatarbild

      Mint-Berry_Crunsh schrieb:

      Hallo,

      ich hatte beim LS17 den Seedmaster 2K17 auf dem Hof stehen. Ich hatte eine Tutorial auf Youtube gefunden, indem man die Ls17 Mods angeblich dank des GiantEditors einfach umkonvertieren kann. Leider hat dies nicht geklappt. Wäre es möglich, das Ihr das hinbekommt.

      Vielen Dank im Vorraus
      Genau das Teil mein Ich war super. Nicht besonders schnell aber effektiv umd die Kosten dauerhaft zu senken.
      Benutzer-Avatarbild

      Test999 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Mint-Berry_Crunsh schrieb:

      Hallo,

      ich hatte beim LS17 den Seedmaster 2K17 auf dem Hof stehen. Ich hatte eine Tutorial auf Youtube gefunden, indem man die Ls17 Mods angeblich dank des GiantEditors einfach umkonvertieren kann. Leider hat dies nicht geklappt. Wäre es möglich, das Ihr das hinbekommt.

      Vielen Dank im Vorraus
      Genau das Teil mein Ich war super. Nicht besonders schnell aber effektiv umd die Kosten dauerhaft zu senken.
      Soweit ich weiß ist das derzeitig ja noch nicht möglich diese zu erstellen, da das Fabrikscript bzw. das nachfolge Script derzeitig nicht für den LS19 gibt.
      Benutzer-Avatarbild

      LandWirt schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Test999 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Mint-Berry_Crunsh schrieb:

      Hallo,

      ich hatte beim LS17 den Seedmaster 2K17 auf dem Hof stehen. Ich hatte eine Tutorial auf Youtube gefunden, indem man die Ls17 Mods angeblich dank des GiantEditors einfach umkonvertieren kann. Leider hat dies nicht geklappt. Wäre es möglich, das Ihr das hinbekommt.

      Vielen Dank im Vorraus
      Genau das Teil mein Ich war super. Nicht besonders schnell aber effektiv umd die Kosten dauerhaft zu senken.
      Soweit ich weiß ist das derzeitig ja noch nicht möglich diese zu erstellen, da das Fabrikscript bzw. das nachfolge Script derzeitig nicht für den LS19 gibt.
      Ok, vielen Dank für die Antwort. Schade das dies derzeit noch nicht möglich ist.