Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
Beitrag(Versteckter Text) bei ModsGeräten bzw Objekten kann ich speichern nur bei Maps scheinbar nicht. Habe es mit 2 Maps versucht. Birgitt
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragSo nun ich nochmal... ich hab nun herausgefunden woran es lag. Da mein PC recht neu ist und ich auch LS15 ohne Probleme spielen kann,bin ich nicht wirklich drauf gekommen. Oder sag mal so,dachte nicht das es das Problem sein könnte. Dank diesem Beitrag: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=130&t=3616 bin ich drauf gekommen,dank dem Tipp von boeloe.... Treiber aktualisiert und es funzt jetzt mit dem GE. Danke nochmals für die Unterstützungen. Gruß Birgitt Zusatz: Nun kann ich die Maps zwar öffnen,abe…
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
Beitragforum.modhoster.de/attachment/1583/na ich denke doch hier mal die GE Log mit einer anderen Map... (Versteckter Text)
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Aranea es handelt sich um diese Map: modhoster.de/mods/konzen bei den Mods gehts mit dem öffnen. Also denke ich es liegt an der Map. Dann werde ich mir mal eine andere Karte ziehen und es dort mal versuchen.. Gruß Birgitt
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Aranea Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt getestet ,soweit geht es auch. Habe versucht eine Map mit dem GE 6.0.5 zu öffnen. Nach kurzer Ladezeit steht dort dann das GE 6.0.4 nicht mehr funktioniert. Diese Version habe ich aber gar nicht installiert. Wie kann diese Anzeige dann erscheinen? Gruß Birgitt (Versteckter Text)
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Joni Danke für deine Antwort. Das ich die alte GE Version für LS13 nutze und die neue Version nur für LS15 war mir schon bewusst. Dann teste ich es mal aus. Hatte nur die Befürchtung das meine alte Version dann überschrieben wird. Gruß Janluca
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo an alle Helferlein... nun muss ich doch auch mal etwas fragen. Ich würde gern beide Versionen vom GE 5.5.2 und die Neueste auf einem PC nutzen ,ist das möglich? Da ich LS13 und auch LS15 spiele und dann auch bearbeiten möchte. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht janluca
-
Hallo versuch es mal mit nur 1 Map zur Zeit im Ordner. Evtl.solltest du auch mal deine Mods überarbeiten,brauchst du sie wirklich alle? Einige haben auch Warnings,diese sind zwar nicht unbedingt schlimm aber es ist doch besser sie nicht zu haben. Welche Hud´s fehlen dir konkret? Hast du evtl in den Optionen die Info während des Spiels abgestellt? Fragen über Fragen,aber du hast ja schon mal die Log in dein Post gebracht,dafür schon mal...
-
HILFE......HILFE
Beitrag@all die Aussage wiederspricht sich doch total Zitat von bigland16: „Hallo JD7310R, vielen Dank für deine Hilfe. jedoch habe ich es einfacher gelöst ohne etwas heraus zu nehmen! “ Zitat von bigland16: „ Einfach die Log datei öffnen und dort wo Error oder Warnhinweis steht alles löschen Spiel neu Laden und alles geht wieder so wie man es möchte! Gruß bigland16 “
-
Moin na da gibt es wohl mehrere.. z.B file-upload.net
-
Mist laden bei Schweinemast
BeitragZitat von bredersen: „Hallo,ich habe ein kleines Problem bei der Schweinemast. Ich habe 5600 Mist aber ich kann Ihn nicht laden. Was mache ich Falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Bredersen “ Hallo zum Beispiel könntest du deine Log mal zeigen.. welche Karte? selbst verbaut? oder.....oder? Welche Mast,? wo willst du Mist mit was aufnehmen?
-
Förderband duplizieren
BeitragHallo ich würde einmal versuchen das Förderband(also die Kopie) aus dem Rübenlager auszubauen und in dein neues Lager wieder zu importieren.. du könntest das Förderband im GE öffnen und uns dann mal deine Änderungen zeigen.. also UserAttributes und die Attributes.. Gruß Janluca
-
Verkaufstrigger
BeitragHallo indem du den Mod entpackst und im GE öffnest.. dann suchst du dir den Verkauftrigger im Scenegraf,klickst ihn an.. siehe mein Beispiel ist von der plazierbaren Metzgerei .... forum.modhoster.de/attachment/1506/ schaust unter den UserAttributes fruitTypes....dort einfach dazu eintragen bei priceMultipliers noch den Verkaufspreis eintragen..meist so 1.0 oder 1.3 wenn du willst kannst du der Verkaufsstelle einen anderen Namen geben ,unter:stationName... dann noch auf add drücken,speichern,wie…
-
Hallo noch mals.. du musst den Mod ja nicht rausnehmen,manchen sind solch Fehler auch egal. Ich persönlich will keinen solchen Eintrag in meiner Log haben.. Also fangen wir mal oben in deiner Log an: "artDesign" denk ich ist kein Mod... Register vehicle type: JDXL_MultiFruit_Trailer.CatTrailer Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' Register vehicle type: Jenz_Crusher_Titan_V1.Jenz_Crusher Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Pleas…
-
Lua error
Beitragok war ich zu langsam.... freut mich das du jetzt mit einem fehlerfreien Traktor spielen kannst. Gruß Birgitt