Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Nein.es muss definitiv etwas an der Karte sein...

• Benutzer-Avatarbild

Überall Unkraut

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Also ich hab die Ackendorf mit den dazu gehörenden Mods getestet,habe mit FastForward 5Tage vorlaufen lassen.Es ist kein Unkraut gewachsen. Liegt dann wohl doch an irgendeinem Mod.

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Hast du etwas an der Karte geändert? dieser Fehler sagt jedenfalls das auf der Karte etwas gelöscht wurde das die Reihenfolge der Indexe durcheinander gebracht hat. Meistens handelt sich es um die animals oder die Felder.. C:/Users/hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/map/map01.i3d (18292.57 ms) Error: getChildAt index out of range. LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(42) : getCh…

• Benutzer-Avatarbild

Überall Unkraut

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Moin hast du mehrere Maps gleichzeitig im Ordner? zeig doch mal deine Log.. oder aber du "baust" das Unkraut aus.. kennst du dich damit aus?

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für ROS Boxen

janluca - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

moin Imp3r4 Das nennt man schlicht und einfach"unwissend"das hat doch nichts mit "Blödheit" zu tun. Und wer nicht fragt bleibt evtl.blöde,aber du hast ja gefragt. im übrigen dürfen auch diese Buchstaben nicht verwendet werden: äÄ öÖ üÜ ß einen schönen Tag noch.....

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für ROS Boxen

Beitrag

Zitat von Susi 25: „Klar kann kein anderer auf den server joinen,sobald du nen Mod verändert hast,ändert sich auch die hashnummer etc... die brauchen alle den gleichen Mod,entweder den Mod vom server laden lassen oder anderstweilig zukommeen lassen.Ob es funktioniert das du nur die variante benützt<multiplayer supported="false"/> in (true) zu verändern halte ich für fraglich^^Denn was vieles in single geht heißt noch lange nicht das es im Mp genauso geht. gruß Susi “ Na ,das er den anderen dann …

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für ROS Boxen

Beitrag

Moin schau mal in der moddesc vom Fliegl und such diese Zeile: <multiplayer supported="false"/> dort false löschen und true reinschreiben,speichern und Mod wieder zippen. Dann testen,bei Problemen kannst du auch Ifko direkt anschreiben. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Wildbachtal V 3.2 lädt nicht

janluca - - Maps

Beitrag

Log ist sauber? dann lass uns doch auch einmal reinschauen

• Benutzer-Avatarbild

Hattest du denn keine Sicherungskopie von der Map? Diese sollte man sich zwischendurch mal machen

• Benutzer-Avatarbild

...ich denke mal du hast etwas an den Feldern geändert. oder?

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Moin nimm mal bitte alles aus dem Mods Ordner... oder besser lege dir einen neuen mods Ordner an und benenne den alten um in mods1 zum Beispiel. Dann gibst du nur folgende Mods die unbedingt für die Karte gebraucht werden in den neuen mods Ordner... Kotte_Universal_Pack wo du diese findest,steht auch in deiner Log und zwar ganz unten.... AAA_64erFix HardPointExtension AAA_UniversalProcessKit C_Joskin_Betimax_RDS_7500 MapBuyableObject MixFeeder WaterMilkZunhammer placeableCarWash folgende Mods si…

• Benutzer-Avatarbild

Moin das kann viele Gründe haben.. am besten ist bei Fehlfunktionen von Mods immer die Log Datei mit anzugeben.. ohne wird es schwer etwas sagen zu können.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin.. ich würde mal sagen du solltest die Map mal testen ohne Mods im Ordner... evtl nur die die wirklich für die Map benötigt werden. Dann bitte neue Log Datei... achja,und einen leeren Spielstand dafür nutzen. Gruß Janluca

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürtzt ab

janluca - - Maps

Beitrag

..auch schon mal einen neuen Spielstand genommen??

• Benutzer-Avatarbild

GE 6.05 speichert keine Maps

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo ClaasFendt das selbe Problem habe ich auch mit dem GE 6.0.5 Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt das die Grafikkarte dann zu schwach ist um die Maps zu speichern. Bei kleinen Sachen gehts bei mir auch nur nicht bei Karten.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Error: Running LUA method 'update'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(213) : attempt to index a nil value update'...das sagt glaub ich,schon alles

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit einem Busch/Strauch im GE

janluca - - Maps

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit einem Busch/Strauch im GE

janluca - - Maps

Beitrag

Moin das sieht nach"unterholz" aus.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

LUA call stack Fehler

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo das hat nicht mit der Map zu tun.. sondern mit dem Mod Joskin_Betimax_R_6000 wenn du den raus nimmst müsste der Fehler weg sein. und noch als kleinen Tipp.... bitte immer die komplette Log einstellen... Gruß Birgitt