Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LOG auslesen
BeitragNein.es muss definitiv etwas an der Karte sein...
-
Überall Unkraut
BeitragAlso ich hab die Ackendorf mit den dazu gehörenden Mods getestet,habe mit FastForward 5Tage vorlaufen lassen.Es ist kein Unkraut gewachsen. Liegt dann wohl doch an irgendeinem Mod.
-
LOG auslesen
BeitragHallo Hast du etwas an der Karte geändert? dieser Fehler sagt jedenfalls das auf der Karte etwas gelöscht wurde das die Reihenfolge der Indexe durcheinander gebracht hat. Meistens handelt sich es um die animals oder die Felder.. C:/Users/hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/map/map01.i3d (18292.57 ms) Error: getChildAt index out of range. LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(42) : getCh…
-
Überall Unkraut
BeitragMoin hast du mehrere Maps gleichzeitig im Ordner? zeig doch mal deine Log.. oder aber du "baust" das Unkraut aus.. kennst du dich damit aus?
-
Anhänger für ROS Boxen
Beitrag -
Anhänger für ROS Boxen
BeitragZitat von Susi 25: „Klar kann kein anderer auf den server joinen,sobald du nen Mod verändert hast,ändert sich auch die hashnummer etc... die brauchen alle den gleichen Mod,entweder den Mod vom server laden lassen oder anderstweilig zukommeen lassen.Ob es funktioniert das du nur die variante benützt<multiplayer supported="false"/> in (true) zu verändern halte ich für fraglich^^Denn was vieles in single geht heißt noch lange nicht das es im Mp genauso geht. gruß Susi “ Na ,das er den anderen dann …
-
Anhänger für ROS Boxen
BeitragMoin schau mal in der moddesc vom Fliegl und such diese Zeile: <multiplayer supported="false"/> dort false löschen und true reinschreiben,speichern und Mod wieder zippen. Dann testen,bei Problemen kannst du auch Ifko direkt anschreiben. Gruß Birgitt
-
Wildbachtal V 3.2 lädt nicht
BeitragLog ist sauber? dann lass uns doch auch einmal reinschauen
-
Norgeholm
BeitragMoin nimm mal bitte alles aus dem Mods Ordner... oder besser lege dir einen neuen mods Ordner an und benenne den alten um in mods1 zum Beispiel. Dann gibst du nur folgende Mods die unbedingt für die Karte gebraucht werden in den neuen mods Ordner... Kotte_Universal_Pack wo du diese findest,steht auch in deiner Log und zwar ganz unten.... AAA_64erFix HardPointExtension AAA_UniversalProcessKit C_Joskin_Betimax_RDS_7500 MapBuyableObject MixFeeder WaterMilkZunhammer placeableCarWash folgende Mods si…
-
Spiel stürtzt ab
Beitrag..auch schon mal einen neuen Spielstand genommen??
-
GE 6.05 speichert keine Maps
BeitragHallo ClaasFendt das selbe Problem habe ich auch mit dem GE 6.0.5 Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt das die Grafikkarte dann zu schwach ist um die Maps zu speichern. Bei kleinen Sachen gehts bei mir auch nur nicht bei Karten.. Gruß Birgitt
-
Moin das sieht nach"unterholz" aus.. Gruß Birgitt
-
LUA call stack Fehler
BeitragHallo das hat nicht mit der Map zu tun.. sondern mit dem Mod Joskin_Betimax_R_6000 wenn du den raus nimmst müsste der Fehler weg sein. und noch als kleinen Tipp.... bitte immer die komplette Log einstellen... Gruß Birgitt