Band of Farmers sucht noch Langzeitmotivierte Mitglieder für unsere kleine Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Band of Farmers sucht noch Langzeitmotivierte Mitglieder für unsere kleine Community

      BOF Wappen Tranparent.pngBOF Wappen Tranparent.png !!!Weitere Mitglieder gesucht !!!




      Zu uns:


      Wir sind eine kleine Gruppe die seit LS11 auf virtuellen Feldern ihr Unwesen treibt. Im Multiplayer zu spielen hat uns schon immer Spaß gemacht, jedoch haben wir immer nur mit 7-8 Leuten gespielt und nie was größeres gestartet. Aus diesem Grund sind wir auf die Idee gekommen, auch mal ein größeres Projekt zu starten. Wir haben uns länger den Kopf zerbrochen, wie man sowas startet, ohne den Überblick zu verlieren - daher haben wir für die Felder und die Tiere online Tabellen angelegt, wo alle relevanten Infos drin stehen.


      Besuchen könnt ihr uns auf: www.bandoffarmers.net


      Zum Projekt:



      Wir möchten gerne ein Savegame auf der Map "The West Coast" starten - und das zusammen mit euch! Stellt euch zusammen mit uns der Herausforderung, mit Seasons Mod & MoreRealistic Mod, eine vom Gelände her sehr anspruchvolle Karte zu bewirtschaften! Bei uns steht reales Spielen im Vordergrund, so werden wir versuchen alle Arbeiten so produktiv wie möglich zu verrichten.




      Fakten zum Server:

      • Anfänger sind auch Willkommen

      • Schwierigkeitsstufe: Mittel

      • SeasonsMod Einstellung: 3 Tage Rythmus, Kein Ernten bei feuchtigkeit, Schnee AN

      • 1x Zeiteinstellung

      • 24/7 Gameserver (pausiert wenn er leer ist)

      • TS3 Server

      • Tabellen für Felder und Tiere

      • Auf wunsch umbauten von Maschinen

      • Eigene MR-umwandlungen

      • Mitbestimmen bei Maschinenkäufen

      • Events die zusammen geplant werden

      • KEINE SPIELPFLICHT - da wir auch noch ein Privatleben haben und das geht natürlich vor



      Vorraussetzungen an euch:

      • Mindestens 16 Jahre alt - ausnahmen möglich

      • realistische Spielweise

      • Motivation & Selbstständiges Denken

      • Headset / Mikro

      • Teamspeak 3

      • Lenkrad oder andere Gamepads sind von Vorteil (aber nicht Pflicht)



      Also wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich ja hier im Forum anmelden (bandoffarmers.net/forum-1) und uns mal eine Bewerbung da lassen, oder kommt einfach mal auf unser TS³. In den Abendstunden sollte eigentlich immer einer von unseren Jungs vor Ort sein.

      MFG

      Das Team "Band of Farmers"

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von ReCoxx ()

      Um son kleines Willkommensgespräch im TS zu führen wäre ein Headset schon sinnvoll. Möchten dich ja gern näher kennenlernen ;)

      Kleines Update noch:

      Alle Höfe sind besetzt aber wir suchen weitere Mitspieler auf den einzelnen Höfen. desweiteren suchen wir noch für unser LU Team weitere Verstärkung um produktiver zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReCoxx ()

      Moin Leute ;)

      Unsere Team sucht noch immer Mitspieler !!
      mittlerweile sind 2 Höfe Frei da es einen Zusammenschluss von 2 Höfen gab...was ihr auch, mit Absprache des Teams, jeder Zeit machen könnt ;)

      Also schaut mal rein :)

      Bin selbst jetzt seit gut 4 Wochen dabei und es ist einfach nur geil!
      Es könnte aber noch geiler sein wenn ihr auf den Server kommt ! :)

      Sind gestartet in den 60er Jahren und sind nun kurz vor den 2000er :))))

      Also schaut mal bei Twitch rein oder kommt direkt in Teamspeak

      See you soon ;)
      hi. bin auf ner suche nach einem team wo ich ab und an mal mit spielen könnte.

      nach langer unterbrechung hab ich lust mal wieder ab und zu im multiplayer mit zu machen . ich war bestandteil von agrotec Nord-ost fals das noch jemanden sagt.leider ist es aus zeitgründen (arbeit und famielie) untergegangen. stehe aber noch mit allen mitgliedern in kontakt.

      zu meiner person :

      bin 32, komm aus sachsen kreis bautzen , beruf landwirt daher mangelt es auch etwas an der zeit ...

      ts vorhanden allerdings momentan kein mic.

      hoffe ich höre von euch .hätte heut au no etwas zeit
      Falls interesse besteht...sind heute und rest der Woche schon frühs online


      Wir warten auf euch Leute

      Alte mods wurden zum größten teil aussortiert !!!!

      Gibt zwei Große Höfe momentan....

      Kuhhof brummt seit fast einer Woche jetzt und der Rinderhof steht kurz davor

      Also los, wir suchen noch aktive Mitspieler ;)

      Kommt einfach auf TS in unsere Channel ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash63 ()

      Ich bin jetzt auch öfter wieder am streamen also wer lust hat kann mal vorbei schauen unter :thumbsup:

      twitch.tv/bandoffarmers

      Dort könnt ihr euch auch mal ein Bild von unserer(meiner) Arbeit machen ;)
      Wir suchen auf jeden Fall noch neue Leute die sich der Community anschließen möchten ;) Reichlich Arbeit ist vorhanden da wir heute unseren Rinderhof in Betrieb nehmen werden

      Also wiederschauen und reingehauen :thumbup: und auf baldiges Treffen